Pfeil rechts
1

Dragonlady_s
Liebe alexaina ,

das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Ich wünsche mir wirklich für dich, dass sich deine Gesundheit etwas besser. Und du bei deiner nächsten Untersuchung erfahren wirst, was für Möglichkeiten du hast.

Ich schätze Hotins Meinung sehr, aber in diesem Fall kann ich wirklich sehr gut verstehen dass du Angst hast.
Und diese Angst loszuwerden ist bestimmt sehr schwer.

Und auch kann ich nachvollziehen, dass dir deine alten Freunden gestohlen bleiben können. Auch wenn die Ärzte leider deine Krankheit damals nicht entdecken konnten, sollten doch wenigstens die Freund zu einem halten.

Auch wenn das jetzt alles nach bla bla klingt, versuche dich darauf zu konzentrieren, dass deine Situation etwas besser wird.
Denn jetzt weiß man ja wie es um dich steht und es kann was unternommen werden.

Auch wenn es wohl nie wieder so wird wie früher.

Ich wünsche dir alles Gute.

Und wenn dir danach ist... kannst du hier jederzeit schreiben

29.08.2015 15:23 • #21


A
Erstmal Danke an alle!
Ich bin am überlegen ein Arzt zu verständigen. Ich weiß aber nicht ob ich völlig spinne. Eigentlich kann es viel schlechter sein als Anfang der Woche, wo noch Untersuchungen gemacht wurden.
Ich habe den eindrucj schlechter Luft zu bekommen als sonst. Lippen sind bläulicher als sonst und mir wird ständig im sitzen schwindelig. Kenne das schon,aber, sonst nur so stark wenn ich laufe , aber nicht im sitzen
Ich möchte ungern noch ein Arzt verständigen, nur die Luftnot macht mich wahnsinnig.Ich würde aber auch wieder nur in die Kardiologie können, die schon gesagt haben das die nicht groß für mich tun können. Möchte auch nict unnötig Panik schieben und lieber bis Montag warten und dann zum Kardiologen gehen und dann sehen ob es wirklich schlechter ist. Und wenn ja ,ich mich ins Herzzentrum einweisen zu lassen. Wäre weniger Panisch und hektisch, als jetzt Notarzt und Notaufnahme usw.

30.08.2015 00:48 • #22


A


Stündlich Angst zu sterben Herz

x 3


Hotin
Hallo alexaina,

wünsche Dir, das sich Dein Zustand nicht verschlechtert.
Natürlich solltest Du selbst entscheiden, ob Du einen Notarzt rufst.
Bitte spiele nicht die Heldin.
Wenn es zu schlimm wird, rufe Dir Hilfe.

Alles Gute für Dich.
Hoffe, Du kannst ein wenig schlafen.

Viele Grüße

Hotin

30.08.2015 01:11 • #23


A
ich habe ein Notarzt verständig. Die haben aber völlig am Telefon beunruhigt. Die konnte nicht fassen, wieso ich nicht mit meinen letzten Ergebnisen ich aus dem Krankenhaus rausgelassen wurde.
Ich kapier es nicht, so wie am Telefon es bewertet wurde, wurde es mir im Krankenhaus nicht gesagt. Nur das die mich sicherhalthalber da behandeln wollen noch für 1-2 Tage. Mehr nicht.
Dann wurde am Telfon noch gesagt ich soll mich hinliegen und Oberkörper hochlegen. Die machten alles so aktut bedrohlich, ob ich gleich sterben könnte. Jetzt habe ich Angst. Ich will noch nicht sterben,

30.08.2015 01:56 • #24


Dragonlady_s
Ach du meine Güte.

Ist der Notarzt denn nun gekommen?

30.08.2015 02:20 • #25


A
Nein,ist immer noch nicht da. Ich drehe langsam ab. Der stress hat es noch schlimmer gemacht.

30.08.2015 02:30 • #26


Icefalki
Habe es gerade gelesen und hoffe, dass du ins Krankenhaus gekommen bist. Und Dir dann geholfen werden kann. Ich hoffe es wirklich sehr.

Meine Gedanken sind bei dir.

30.08.2015 09:56 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel