fledermaus3
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 31
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fledermaus3
Mitglied
• x 2 #21
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von fledermaus3:@YellowFerrum ich kenn mich bei diesem Storm Thema überhaupt nicht aus bin ein kompletter Laie hab keine Ahnung wie das funktioniert. Die PS war ausgeschalten und wollte sie ausstecken und dann ging es schnell bin mir nicht sicher ob ich vorne dran gekommen bin oder wie auch immer.
• x 1 #22
x 3
Faultier
Mitglied
Zitat von fledermaus3:@Faultier du warst danach aber sicher im Kh oder nicht? Na dann seien wir froh dass du nochmal Glück hattest und nichts passiert ist. Mir gehts eigentlich ganz gut aber hab angst dann später in der Nacht
• x 1 #23
Torina
Mitglied
• x 4 #24
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von fledermaus3:Habs ausgesteckt und dann …
• x 3 #25
fledermaus3
Mitglied
fledermaus3
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von fledermaus3:@Faultier hab gehört es kann auch danach noch Probleme geben zwar seltener aber noch möglich. Bin immer noch der Meinung es war wegen der Playstation. Weil hab ja nicht am Handy Ladekabel rumgefummelt sondern hatte das Handy ja nur in der anderen Hand( glaube ich bin mir immer noch nicht sicher haha) naja aber kenne ...
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #29
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von fledermaus3:Smartie?
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Wenn du das überlebt hast, dann musst du nicht ins Krankenhaus.
• x 1 #31
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Faultier:Erst gestern habe ich die Rührstäbe vom Mixer abgeleckt und das Kabel war noch drinnen
x 4