Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von derhimmelmusswarten:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass andere Leute weniger Süßigkeiten essen. Ich denke eher, dass ich normal esse und es garantiert Leute gibt, die weitaus mehr Zucker zu sich nehmen


Das mag schon sein, aber deswegen muss es ja nicht in Ordnung sein. Fakt ist, DU hast diesen Pilz und nicht die anderen Leute.

Zitat von derhimmelmusswarten:
Dazu Schwarzbrot mit Quark und darauf ein bisschen Marmelade. Naja. Danach wurde mir auch schon schlecht. Nun habe ich nen Fencheltee getrunken und dazu ein Vollkorn(!)brötchen mit ein bisschen Nuss-Nougat-Creme


Marmelade und Nuss-Nugat-Creme zählen auch zu den Süssigkeiten, was du anscheinend gar nicht mitzählst zu deinem Süß-Konsum.

Zitat von derhimmelmusswarten:
Ich sehe halt irgendwie nicht, dass das ungesund sein soll.


Nun ja, das ist deine Entscheidung. Es gibt auch Leute, die nicht einsehen, dass Rauchen ungesund sein soll.

Viele Grüße

19.07.2012 15:31 • #21


R
Hallo

Du kennst keinen Menschen der kein Süss futtert , jetzt kennste jemanden , wenn es hochkommt esse ich ein Eis im Jahr undganz selten mal stück schokolade auch einmal im Jahr.

Ich sage dir ehrlich was Du dir so reinpfeifst ist nicht normal und auch Ungesund.
Alleine bananen mega zucker halt aber fruchtzucker.
Ich trinke nur Wasser .

Alleine wie du schreibst dein Kind hat magen darm und du nun auch. was futterst du Schwarzer tee gift für magen darm dann noch ein brot mit quark absolut ungesund bei magen darm, wegen der säure und dem fettgehalt . man darf auch bei magen darm keine milch trinken.
am besten Zwieback es gibt auch vollkornzwieback und Kamillentee. dann möhren mit kartoffeln leicht gestampft , wenn es einem besser geht.


Ich kann dir nur empfehlen wirklich mal einen ernährungsberatung zu machen um alleine mal festzustellen was du da so in deinem Haushalt hast und euere Essgewohnheiten prüft und euch auch erklärt wo in lebensmittel alles zucker steckt.

Cola eine flasche 40 würfelzucker . nougatcreme auch vieol zucker und marmelade , meine mum und ich früher selber gemacht 1 kilo frucht paket zucker und die ist dann nicht zu süss.

19.07.2012 17:50 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier