Pfeil rechts

M
Hallo es geht mir immer schlechter . Zuerst hatte ich das Gefühl das Essen bleibt mir umhals stecken könnte nichts mehr essen . Jetzt kann ich nichts mehr essen weil ich ein dauerhaftes kribbeln auf der Zunge habe und weißen zubgenbelag aphten im Mund .. Ich denke nur noch über Krankheiten Allergien und sonstiges nach . Habe ständig das Gefühl es ist was im Hals oder er wird anschwellen.
Kann mir jemand helfen oder weiß jemand einen Rat ..
Kann das wirklich alles nur durch die Psyche ausgelöst werden ..
Oder doch eine Allergie ? Oder sowas
L g

21.03.2016 16:31 • 21.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Angstmaus29
Wenn du weißen Zungenbelag und Aphten im Mund hast hört sich nach Pilz an würde da mal zum Arzt gehen davon können auch die Schluckbeschwerden kommen

21.03.2016 16:37 • #2


A


Es geht mir immer schlechter

x 3


M
Hallo die haben mir vor drei Wochen einen Abstrich gemacht und da war nichts dabei rausgekommen

21.03.2016 16:42 • #3


M
Hallo weiß niemand einen Rat ., oder kennt . Einen Aufnahme Termin in der Klinik habe ich erst am Donnerstag.. Gestern schrieb jemand was von histaminintoleranz jetzt habe ich Angst das könnte so sein ., aber dann denke ich würden die syntome ja nicht dauerhaft bleiben oder doch. Möchte aber nicht Mister Google fragen sonst drehe ich noch mehr am Rad
Sorry wenn ich nerve aber ich kann nicht mehr

21.03.2016 17:28 • #4





Dr. Matthias Nagel