Pfeil rechts
6

funkel36
@Schlaflose

ich nehme ungern Tabletten. ich bin so blöd und halt lieber die schmerzen aus, aus angst wegen den Nebenwirkungen.

das wetter ist seit tagen einfach nur eklig. feuchtwarm, regen, grau und diesig. ich bin sehr empfindsam was dieses wetter betrifft, allein was die luft betrifft. ich atme flacher, mein kopf ist matsch, Kopfschmerzen einseitig und müde ohne ende, obwohl ich nachts ab halb 3 wach bin

11.07.2017 06:13 • #21


funkel36
Und schon wieder diese Stiche. Links neben Brustbein. Grade bei Bewegung. Als wenn einer ein Messer reinjagt. Dann wieder seitlich Brust zum Rücken hin. Das muss doch mal weggehen.

16.07.2017 11:30 • #22


A


Stiche links Rücken, bei Bewegung besonders schlimm

x 3


Schlaflose
Zitat von funkel36:
Das muss doch mal weggehen.


Das geht erst dauerhaft weg, wenn man mit Sport seine Muskultur aufbaut, so dass keine Verspannungen entstehen, die das hervorrufen. Und auch dann ist man nicht völlig gefeit davor. Ich bekomme das auch immer mal wieder.

16.07.2017 13:17 • x 2 #23


funkel36
Ich muss zugeben, das ich selten lustLhabe nach Arbeit und kids. Sich da durchzubringen mit den blöden Schichten. Ich bin über Jahre Fahrrad gefahren kilometerlang. Es tat mir so gut.

16.07.2017 19:32 • #24


boomerine
Ich betreibe zwar in dieser Richtung keinen Sport und fahre auch nicht Rad,
aber die Bewegung mit dem Hund,
das jeden Tag, das tut mir sehr gut.

16.07.2017 19:46 • #25


funkel36
Wenn ich einen haette wäre das kein Thema.

17.07.2017 07:06 • #26


Schlaflose
Indiesem Fall müsste es schon Sport sein, der gezielt Rücken- und Bauchmuskulatur aufbaut. Radfahren und mit dem Hund raus gehen ist in dieser Hinsicht nicht wirklich hilfreich.

17.07.2017 08:27 • #27


boomerine
Mir hat es in dieser Hinsicht geholfen, ich bin eine gute Geherin.

17.07.2017 11:18 • #28


A
Lass dich von einem guten Physiotherapeuten einrenken.
Die meisten meiner Krankheiten kamen von der Wirbelsäule - Magendruck, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Herzrasen etc.
Es ist zum verrückt werden...

17.07.2017 11:52 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel