Pfeil rechts
36

heyy, tut mir leid das ich wieder schreibe, aber ich will meine eltern nicht wecken und ich bekomme wieder panik. ich hatte eben einen etwas stechenden schmerz auf meiner zunge oder sowas als mein mund offen war. ich hab eben eine stechmücke gehört und hab jz angst das die mich vielleicht gestochen haben könnte. habe auch das gefühl das meine zunge anschwillt, würde ich jz noch schnerzen haben wenn mich eine stechmücke gestochen hätte? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnten :/
lg :/

12.10.2021 23:03 • 21.10.2021 #1


26 Antworten ↓


Lottaluft
Sieht deine Zunge aus wie immer ?
Zumal ich auch mal stark davon ausgehen würde wenn dir eine Mücke in den Mund gestochen hätte
Und weck ruhig deine Eltern dann kriegen die auch deine Angst und Panik mal mit und reagieren vermutlich auch kooperativer damit

12.10.2021 23:29 • x 2 #2



Stich auf der zunge?

x 3


Lottaluft
Ganz ehrlich ?
Ich fühle mich langsam aber sicher ziemlich auf den Arm genommen von dir
Panik ist so massiv das gleich zwei Beiträge geschaltet werden müssen aber auf ne Frage antworten ist dann zu viel ?
Das fällt mir bei deinen Beiträgen leider immer wieder auf das von dir kaum Resonanz kommt
Ich für meinen Teil muss leider sagen das ich es mir in Zukunft zweimal überlege darauf überhaupt noch einzugehen so leid es mir auch tut aber so bringt auch ein Forum nichts wenn kein Austausch herrscht und du dann zwei Tage mit dem nächsten Thema um die Ecke kommst

13.10.2021 00:15 • x 7 #3


Zitat von Lottaluft:
Ganz ehrlich ? Ich fühle mich langsam aber sicher ziemlich auf den Arm genommen von dir Panik ist so massiv das gleich zwei Beiträge geschaltet ...

tut mir leid, ich lese jeden kommentar und bedanke mich auch bei jedem aber ich weiß halt nie wirklich was ich antworten soll

13.10.2021 00:17 • #4


Lottaluft
Dann versuch vielleicht mal endlich auf mit dieser permanenten Rückversicherung aufzuhören wegen allem und jedem Mist
Das wird dir einfach null Komma nichts helfen
Dein Körper ist kein Uhrwerk da ist nicht alles jeden Tag gleich und mal zwickt es hier und mal sticht es da
Das ist vollkommen normal
Aber anstatt dich erstmal zu versuchen abzulenken tippst du einfach wie wild drauf los
Und dieses dann nichtmal ne Antwort auf ne Frage geben find dich persönlich einfach undankbar und hat was von beschäftigungstherapie die wir hier alle nicht brauchen
Hier sind seit Wochen User die sich immer und immer wieder Zeit für dich nehmen und nie eine Rückmeldung bekommen und das ist einfach ermüdend

13.10.2021 00:21 • x 4 #5


Susanne05
Hast du deine Eltern jetzt mal mit einbezogen? Hast du sie geweckt?
Und geht's dir jetzt besser?

13.10.2021 00:26 • x 1 #6


Acipulbiber
Am besten nicht antworten, ist mM.

13.10.2021 00:29 • x 2 #7


Susanne05
@Acipulbiber
Was? Meinste sie soll mir nicht antworten ? Was ist mm?

13.10.2021 00:32 • #8


Acipulbiber
Zitat von Susanne05:
@Acipulbiber Was? Meinste sie soll mir nicht antworten ? Was ist mm?

Meine Meinung, am beste der TE nicht antworten

13.10.2021 00:34 • #9


Wenn Du am Bein o Arm gestochen wirst, hast Du doch auch keine Schmerzen.

Auf der Zunge dann auch nicht.

Bin der Meinung, Du hättest sie dann auch verschluckt, solange hast Du den Mund doch gar nicht offen, dass die rein u rausfliegen kann.

Sorry muss aufhören, ich kann leider nicht mehr vor lachen, nicht bös gemeint aber das ist ein harmloses Insekt.

Was machst Du eigentlich, wenn Dich ein Hund ankläfft?!

13.10.2021 00:34 • #10


Doppelt

13.10.2021 00:37 • #11


Weißt Du, wir haben alle unsere Problemchen aber DU SOLLTEST Dir Hilfe holen.

Du hast 20 Themen mit solchen Fragen aufgemacht.

Woher kommt diese Panik?

13.10.2021 00:38 • #12


Acipulbiber
Ich glaube das wurde in fast jedem ihrer 20 Themen geraten.
Bald sind alle Körperteile durch

13.10.2021 00:39 • x 1 #13


Antworte doch bitte mal, ansonsten denken wir Du bist ein T roll u dann wirst Du letztendlich hier ganz gesperrt

13.10.2021 00:53 • x 1 #14


Ehrlich gesagt glaube ich da ist jemand langweilig

13.10.2021 06:37 • x 2 #15


Schlaflose
Zitat von Mädchen:
ich hatte eben einen etwas stechenden schmerz auf meiner zunge oder sowas als mein mund offen war. ich hab eben eine stechmücke gehört und hab jz angst das die mich vielleicht gestochen haben könnte.

Einen Mückenstich spürt man nicht, weil die Mücke dabei eine Substanz ausstößt, die die Stelle betäubt. Man merkt es erst später wenn der Juckreiz einsetzt.

13.10.2021 07:40 • x 1 #16


Angor
Zitat von Acipulbiber:
Bald sind alle Körperteile durch

Nee, da fehlt noch der Po.

13.10.2021 09:24 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

sw00sh
Zitat von Schlaflose:
Einen Mückenstich spürt man nicht, weil die Mücke dabei eine Substanz ausstößt, die die Stelle betäubt. Man merkt es erst später wenn der ...


Das stimmt so nicht ganz. Ich bin jemand, der an manchen Stellen den Einstich bewusst spürt (sofern ich wach bin), an anderen wiederum nicht.
Kommt vermutlich auf die Person an, ansonsten hast du natürlich recht. Mücken sondern eine Substanz ab, die die Stelle sofort betäubt und den Juckreiz auslöst.

13.10.2021 09:59 • #18


Zitat von Angor:
Nee, da fehlt noch der Po.

Lachanfall des Morgens

13.10.2021 10:04 • x 1 #19


evelinchen
Zitat von Angor:
Nee, da fehlt noch der Po.

Nicht beschreien.....

13.10.2021 10:11 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel