Pfeil rechts
36

Sonja77
Die Haare fehlen auch noch!

Die werden immer vergessen

13.10.2021 10:13 • x 2 #21


J
Genauich erinnere mich gerade dran das vor nicht allzu ferner Zeit einem plötzlich das Foto einer popo Rosette hier in der Foren Galerie angelacht hat

13.10.2021 10:14 • x 1 #22


A


Stich auf der zunge?

x 3


Cathy79
Mädel also wirklich, entweder dir ist extrem langweilig oder du gehörst endlich in professionelle Hände!

13.10.2021 10:53 • x 3 #23


flow87
Zitat von Mädchen:
heyy, tut mir leid das ich wieder schreibe, aber ich will meine eltern nicht wecken und ich bekomme wieder panik. ich hatte eben einen etwas stechenden schmerz auf meiner zunge oder sowas als mein mund offen war. ich hab eben eine stechmücke gehört und hab jz angst das die mich vielleicht gestochen haben könnte. ...

Sorry aber was lauft mit dir schief? Jedesmal wenn ich das Forum öffne sehe ich einen neuen Beitrag von dir. Du brauchst echt dringend Hilfe aber hier bist du falsch. Es ist echt langsam extrem bedenklich was du hier rein schreibst. Sorry aber ich kann deine Threads nicht für ernst nehmen.

13.10.2021 11:10 • x 3 #24


Cathy79
Wie gesagt, entweder sie braucht Aufmerksamkeit oder sie ist wahnhaft hypochondrisch. Mit beidem ist sie hier aber falsch.

13.10.2021 11:22 • x 1 #25


G
Zitat von Hedwig:
Ehrlich gesagt glaube ich da ist jemand langweilig

seid doch froh das ich es so lange ausgehalten habe ... eure kommentare verletzten mich echt extrem

21.10.2021 00:49 • #26


G
Zitat von Susanne05:
Hast du deine Eltern jetzt mal mit einbezogen? Hast du sie geweckt? Und geht's dir jetzt besser?

ich hab es immer noch gespürt aber konnte schlafen

21.10.2021 00:51 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel