Pfeil rechts
2

F
Zitat von Ladybird83:

Das ist schön zu lesen. Freut mich


Danke dir.

23.09.2018 17:08 • #21


lischen1993
Hallo Ladybird83 wie geht es dir?Ich habe wieder Rückenschmerzen und immer noch dieses blöde Gefühl im Hals sind es bloß verspannungen die bis in Brustkorb ausstrahlen können.Oder hat man auch Rückenschmerzen bei einer Lungenembolie?lg

24.09.2018 20:45 • #22


A


Starke Wadenkrämpfe - Nachts Beinschmerzen / Thrombose?

x 3


L
Zitat von lischen1993:
Hallo Ladybird83 wie geht es dir?Ich habe wieder Rückenschmerzen und immer noch dieses blöde Gefühl im Hals sind es bloß verspannungen die bis in Brustkorb ausstrahlen können.Oder hat man auch Rückenschmerzen bei einer Lungenembolie?lg

Morgen lieschen 1993
Mir geht's nicht so gut. Hab wieder meine Tage mit Endo Schmerzen dazu wieder diese innere Unruhe mit Panikattacken. Ich tröste mich mit dem Gedanken dass in 3 Wochen die OP ist und da hoffentlich Ruhe ist. Kann mich kaum auf den Beinen halten
Ich kann bei dir keine eindeutigen Anzeichen von einer Embolie erkennen. Geh am besten zum Arzt und lass es abklären. Bin keine Ärztin und eine Ferndiagnose ist da nicht gut. Da ich noch keine Lungenembolie zum Glück hatte, kann ich dir nicht sagen ob diese auf den Rücken ausstrahlen. Vielleicht ist nur ein Wirbel verschoben der kann ganz schön im Körper ausstrahlen. Mit dem Kloß im Hals kann eventuell mit deiner Angst zu tun haben oder wie ich, die Allergie. Ich weiss nicht ob du schon einen Allergietest beim Arzt gemacht hast.
Mach dich nicht verrückt
Liebe Grüße Ladybird

25.09.2018 06:21 • #23


F
Hallo Ladybird83,

was für ne OP ist das, die du vor dir hast? Wie gehts dir... LG Finja

26.09.2018 10:00 • #24


L
Zitat von Finja:
Hallo Ladybird83,

was für ne OP ist das, die du vor dir hast? Wie gehts dir... LG Finja

Ist ne Bauchspiegelung um den Verdacht auf Endometriose zu bestätigen. Lieg immer noch im Bett.
Liebe Grüße Ladybird

26.09.2018 12:41 • #25


F
Wünsche dir gute Besserung und für die OP alles Gute. LG Finja

26.09.2018 12:51 • #26


L
Danke

27.09.2018 10:47 • #27


lischen1993
Gute Besserung Ladybird83

28.09.2018 23:51 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel