Pfeil rechts

xXMarioXx
Hallo ich habe seit 2 tagen nachts und beim aufstehn extreme beinschmerzen auf beiden beinen der schmerz ist wie ein ziehen aber schmerzt extrem. Wache in der nacht oft auf. Wen ich dan aufstehe geht der schmerz weg also nur mehr extrem leicht spür parr aber nicht so wen ich aufwache da ist der extrem. Kennt das jemand weis jemand was das ist?

Kann dan nur auf einer seite liegen wen ich mich dan bewege im halbschlaf dan kommt der schmerz wider.

04.04.2020 13:32 • 14.04.2020 #1


9 Antworten ↓


Rick
Ich habe das auch seit circa 2-3 Wochen. Bei mir ist das ein Nervenschmerz im Oberschenkel (wie ein ziehen / kribbeln). Ich weiß aber leider noch nicht, wovon das kommt und wie das behandelt werden kann.

04.04.2020 13:34 • #2



Starke Beinschmerzen in der Nacht

x 3


xXMarioXx
Danke für deine antwort ist das bei dir auch das du auf einer seite liegen musst. Und wen man sich bewegt kommt der schmerz wider bis man halt aufsteht

04.04.2020 13:37 • #3


Rick
Ja, ich kann dann nur auf der anderen Seite liegen und der Schmerz ist teilweise sehr extrem. Ich habe das aber nicht nur nachts, sondern manchmal auch schon am Abend.

04.04.2020 13:38 • #4


xXMarioXx
Ja bei mir fang es an wen ich schlafe wache dan oft auf schlafe dan wider ein und morgens wache ich auf weils extrem schmerzt das ziehen. Warst du schon beim arzt? Wens bis montag nicht besser wird gehe ich mal

04.04.2020 13:45 • #5


Rick
Ich war noch nicht, wollte aber auch gehen. Mach das und berichte mal, was er sagt.

04.04.2020 13:46 • #6


Orangia
Ich könnte mir vorstellen, daß dafür eine Wirbelblockade in der Lendenwirbelsäule verantwortlich ist...nur so als Idee.

04.04.2020 14:13 • #7


rero
Hallo xXMarioXx für mich hört sich das wie ein Muskelkrampf an.
Falls dem so ist, ist dies off auf ein Magnesiummangel zurück zu führen.
Hatte ich auch vor ca. 1 Woche ....

https://www.netdoktor.de/symptome/wadenkraempfe/

....es könnte natürlich auch etwas andere sein.
Wird es schlimmer wird ist der Rat eines Arztes oder Apotheker zu fragen....
.

04.04.2020 14:32 • #8


Rick
Hatte heute Nacht wieder starke Schmerzen, es ist nicht mit einem Muskelkrampf zu vergleichen. Die Schmerzen sind bei mir im Oberschenkel und ziehen zum Knie herunter. Keine Ahnung, was das ist.

05.04.2020 09:57 • #9


xXMarioXx
Hallo sorry hate die ganze woche stress bei mir ist es auch vom oberschenkel ausen seite. War beim doc Er sagte das sind Nervenschmerzen oder ein nerv eingeklemmt. Da ich ein seiten schläfer bin und zu 90% auf der couch schlaffe und die nicht grad so weich ist verstärkt sich der schmerz. Wen ich zb grad liege in der nacht dan gehts seite geht nicht er gab mir eine salbe, hate die rauf gemacht jetzt hab ich keine probleme mehr.

14.04.2020 13:08 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel