Pfeil rechts
8

Luna70
Zitat von kopfloseshuhn:
Jaaah doch CHRONISCHER Reflux KANN Asthma machen.
Wohlgemerkt, nach Jahren!


Ah, okay. Wusste ich nicht, Danke.

Also, emise, dann steht doch schon mal fest, dass du sicher kein Asthma bekommen wirst wegen deinem Reflux, da du den ja noch gar nicht jahrelang hast. Du hast einfach nur Sodbrennen, wirst nach deiner Spiegelung Medikamente bekommen und gut ist.

Siehst du, das wieder so eine Information, die du nur zum Teil erfasst hast. Wegen deiner Angst kommt nur das zu dir durch, was dir wieder Angst machen kann. Jemand ohne Angst hätte das zwar auch gelesen, aber für sich gar nicht als Gefahr aufgenommen, weil es ihn einfach nicht betrifft.

Du musst wirklich aufhören, zu googeln. Habe ich schon ein paar Mal gesagt, ich weiß ich wiederhole mich. Alles, was du wissen musst werden dir deine Ärzte sagen. Im Internet steht zum einen viel falsches, übertriebenes Zeug und das, was stimmt, interpretierst du dann vielleicht noch falsch.

Draußen wartet das Leben auf dich und dein Kind. Geh mit deiner Kleinen raus unter Leute und verplempere nicht deine Zeit vor dem PC auf der Suche nach Krankheiten die du gar nicht hast. Du hast Sodbrennen und Heuschnupfen, also nichts dramatisches.
Wie wäre es denn, wenn du dir einen kleinen Job suchst, während deine Tochter in der Kita ist? Das würde dich auf andere Gedanken bringen.

12.05.2017 19:03 • x 2 #41


Möwe01
Mir wurde jetzt in Meine Wunde nach gezogenem Zahn ein weißer Streifen mit chkm? Reingemacht... Und mein Hals brennt wie Feuer.... Kennt das zufällig jemand?

06.06.2017 17:26 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel