Pfeil rechts
8

BellaM85
Hey!
Vielleicht hast du auch eine angina!
Hatte ich auch vor kurzem ich konnte nicht schlucken war alles angeschwollen. Hab dann Antibiotika genommen ging dann weg

23.04.2017 22:43 • #21


E
Um 19 Uhr weis ich mehr .. ich hoffe es ist viral .

24.04.2017 06:39 • #22


A


Starke Halsschmerzen/Schluckbeschwerden

x 3


P
Jetzt reisst mir aber wirklich der Geduldsfaden! Verdammt Emise! Beweg deinen Hintern einfach in die stationäre Therapie! Du merkst echt garnix mehr! Du spamst hier alle mit 100000 Themen voll, guck mal in Deine Beitragshistorie! Und du sagst du brauchst keine stationäre Therapie weil alles ja soooo gut geworden ist! Gehts noch? Übernimm jetzt endlich Verantwortung für Dein Kind und geh in die Klinik! Du hast keine Ahnung was Du dem Kind antust! Die merken ALLES! Und das sage ich Dir als Kind einer ehemals psychisch Kranken, wenn sie viel früher was dagegen getan hätte wäre ich heute nicht in diesem Forum! Das ist einfach nur egoistisch!

24.04.2017 07:31 • x 3 #23


E
Püppi ! Vielleicht war das bei dir so und ich kenne das auch ! Aber meiner Tochter gehts gut und ich nehme wieder am Leben Teil und ich werde Therapie machen aber ambulant nochmal ! Dann schreib nicht in meinen Beitrag oder überles ihn einfach !
Ich darf Beiträge machen wie jeder andere auch !
Ich tue meinem Kind nichts an wie andere , ihr gehts gut !
Und sie merkt vielleicht das Mama krank ist aber sie weis nicht von meiner Angst ! Attacken hatte ich nicht eine einzige vor ihr !
Ich werde mich dazu auch nicht mehr rechtfertigen !
Nicht alle Kinder die kranke Eltern haben werden genau so und ich lasse mir nicht sagen ich tue schlechtes für sie !
Hab du erstmal eins !
Ende !
Und du kannst nicht beurteilen ob es besser ist oder nicht !

Und du hast selber 80 Themen und tausende Beiträge verfasst !

24.04.2017 07:51 • #24


E
War beim Arzt .. kein Kehlkopf keine Mandeln , Rachen gerötet nicht schlimm . Ist die speiseröhre die entzündet ist .

Soll riopan 2 std nach dem Essen nehmen immer .
Toll Apotheke zu und meine leer und habe tierisch Sodbrennen
Schon wieder Natron ? Das ist auf Dauer schädlich .
Magenspiegelung ist am 22.5

24.04.2017 17:58 • #25


I
Ich hatte gestern abend auch wieder Sodbrennen, ich denke es ist ganz nah an eine Gneralisierte Angsstörung gekoppelt. Aber nur schmerz geringen Grades. Da half zum Glück Tee. ich muss verhindern das es noch mal dazu kommen kann.

24.04.2017 18:09 • #26


E
Zitat von emise:
War beim Arzt .. kein Kehlkopf keine Mandeln , Rachen gerötet nicht schlimm . Ist die speiseröhre die entzündet ist .

Soll riopan 2 std nach dem Essen nehmen immer .
Toll Apotheke zu und meine leer und habe tierisch Sodbrennen
Schon wieder Natron ? Das ist auf Dauer schädlich .
Magenspiegelung ist am 22.5


Wie und von wem ist die Speiseröhrenentzündung festgestellt worden?

24.04.2017 18:25 • #27


E
Vom Hno mit Endoskop . War nicht so toll ..

Und so Angst vor Blutungen , Verengung oder Geschwüre

24.04.2017 18:30 • #28


BellaM85
Reflux wird auch oft durch Stress ausgelöst. Das ist normal!

24.04.2017 19:08 • #29


kopfloseshuhn
Zitat:
Und sie merkt vielleicht das Mama krank ist aber sie weis nicht von meiner Angst ! Attacken hatte ich nicht eine einzige vor ihr !


Wir sprechen uns in spätestens 16 jahren wieder, ne?
Sorry aber ich glaube sehr wohl auch als kind einer schwer angstkranken mama wird man seun päckchen zu tragen haben.
Ich weiß es such aus eigener erfahrung.

Sie FÜHLT die angst und kann noch weniger den grund fassen als du.
Das band zu ihrer Mutter ist stark genug um es sie fühlen zu lassen. Und wenn du dir noch so sehr mühe gibst es zu verbergen.

24.04.2017 19:23 • x 1 #30


E
Ich korrigiere 01.06 Spiegelung .
Have noch Gespräch am 16.5 damit ich Medikamente kriege .

25.04.2017 07:48 • #31


E
Ich habe starke Probleme nach dem Essen .. dann kann ich kaum schlucken danach fühlt sich so geschwollen an auch 2 Stunden nachher und die Hals lyhmknoten sind mehr als dick und Hals brennt und tut weh ..

Ich habe irgendwie Angst das es doch der Kehlkopf ist und zu schwillt

28.04.2017 19:13 • #32


E
Ich hatte ja Gersten so Atem Probleme .. so als würde ich Anfall bekommen .. habe eine rio Plan genommen .. wurde besser ..
habe ja auch Mund brennen und zungen brennen .
Ich habe nun gelesen das Reflux Asthma auslösen kann und habe panische Angst nun ..
ich habe nur salbutamol .. aber das soll da ja nicht helfen ... Cortision zum inhalieren habe ich nicht ..
oder eben riopan das ich zwischendurch nehme .

Ich habe wirklich Angst

12.05.2017 08:32 • #33


P
Ok.

12.05.2017 11:06 • #34


E
Die. Angst davor
Wieder so Probleme

Also wenn ich Asthma Anfall kriege durch Säure hilft das Medikament nicht und dann ersticke ich

12.05.2017 11:55 • #35


E
Wenn ich dann salbutamol nehme kann es sich sogar verschlimmern - gut .. Panik

12.05.2017 12:11 • #36


Luna70
Zitat von emise:
Ich habe nun gelesen das Reflux Asthma auslösen kann


Siehst du emise, das ist das Problem. Du liest im Internet irgendetwas und schwupps hast du Angst davor. Du bist momentan nicht in der Lage diese Informationen richtig zu bewerten.

Du musst aufhören zu googeln. Hattest du eigentlich auch schon versprochen.

Ich bin nicht mal sicher ob das mit Reflux und Asthma überhaupt stimmt. Ich habe schon jahrelang Probleme mit Reflux und davon habe ich noch nie gehört.

12.05.2017 15:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wann hältst du dein Versprechen ( erster Post )?

12.05.2017 15:51 • #38


kopfloseshuhn
Jaaah doch CHRONISCHER Reflux KANN Asthma machen.
Wohlgemerkt, nach Jahren!

12.05.2017 16:45 • #39


E
Zitat von kopfloseshuhn:
Jaaah doch CHRONISCHER Reflux KANN Asthma machen.
Wohlgemerkt, nach Jahren!


Du hast wirklich eine Engelsgeduld.

12.05.2017 17:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel