pokefan222
- 18
- 1
- 3
Ich leide seit Jahren an Angststörungen und Panikattacken. In dieser Stärke wie aktuell habe ich es aber noch nie erlebt. Ich habe täglich mehrere Panikattacken, bin täglich am weinen und kann mich mit nichts mehr ablenken.
Und zwar geht es darum, dass ich neulich bei meinem Psychiater/Neurologen war weil meine Angst wieder stärker wurde. Dort habe ich zufällig von der Variante der Creutzfeldt-jakob-krankheit erfahren. Erstmal dachte ich, kein Problem, ich bin nach der BSE Zeit geboren, war nie in Großbritannien und habe nie viel Rindfleisch gegessen. Doch dann der Schock, vcjk ist auch durch Bluttransfusionen übertragbar. Da ich als Kind Ende der 90er eine seltene schwere Krankheit hatte erhielt ich damals mehrere Bluttransfusionen. Damals gab es die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht wie heute. Meine Angst wurde immer größer, ich wollte nicht googeln aber habe es dann doch getan. Dann der nächste Schock. Die Krankheit fängt mit psychischen Auffälligkeiten wie große Angst und Depressionen an. Genau das hatte ich doch in letzter Zeit und nun bin ich 24 Stunden am Tag total unter Angst und Panik. Ich habe die Befürchtung dass diese viel stärkere Angst als sonst von vcjk kommt. Natürlich habe ich seitdem auch noch Kribbeln in Armen und Beinen und habe das Gefühl schlechter laufen zu können. Ich bekomme ständig Panikschübe und innerhalb weniger Wochen alle meine Interessen verloren . Meine Familie mache ich damit auch schon die ganze Zeit verrückt.
Danke dass ich mir das alles hier mal von der Seele schreiben durfte. Das ganze Thema ist mir sehr unangenehm aber die Angst ist so real und ich bin mir mittlerweile sicher diese tödlich verlaufende Krankheit zu haben.
Hattet ihr schonmal so stark Panik dass euch wirklich überhaupt nichts mehr ablenken kann über Tage und Wochen?
Danke schonmal für eure Antworten und liebe Grüße.
03.06.2025 23:31 • • 07.06.2025 x 2 #1