Pfeil rechts

A
Hab neulich wieder was von BSE gelesen.Und jetzt wieder total angst des zu haben.Weil ich ja doch immer mal wieder Rindfleisch gegessen habe.Trau mich jetzt gar kein Rindfeisch mehr essen.Hab wieder mal solche angst.

29.10.2014 10:12 • 27.10.2015 #1


5 Antworten ↓


I
Ich war damals, als das ganz aktuell war, in Großbritannien und habe dort auch Rindfleisch gegessen und mir ist nichts passiert. Sicherlich gab es einige Fälle, aber irgendwie ist ja dann doch nicht so viel passiert, wie man befürchtete. Ich glaube, die Gefahr, sich BSE zu holen ist geringer, als die Gefahr der ganzen Antibiotikums- und Hormoncocktails im Fleisch.
Ich habe schon vor ein paar Jahren aufgehört, Fleisch zu essen und meine Entscheidung wird immer wieder durch die ganzen Skandale bestätigt.
Aber selbst, wenn ich noch Fleisch essen würde, wäre BSE das letzte, vor dem ich heute Angst hätte.

29.10.2014 10:30 • #2


A


Angst vor Bse

x 3


Carcass
Wenn es danach geht, darfste gar nichts mehr essen und trinken. Alles Schmarrn, keine Angst


MUHHHHHHHHHHHHHHh

29.10.2014 10:56 • #3


A
Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über Bse.Da wurde gesagt das deutsche rinder nicht mehr auf Bse getestet werden.Und Bse in Deutschland so gut wie gar nicht mehr geben würde.Hab dann natürlich wieder googeln müssen.Und da stand dann das man lieber kein Rindfleisch mehr essen sollte.Da man sich ja schon anstecken könnte.Hab jetzt wieder angst bekommen .Hab nämlich schon immer bio Rinderhack zum kochen gekauft.Aber so viele leute essen ja rind bin jetzt wieder total verunsichert.

27.10.2015 12:31 • #4


Schlaflose
Gestern wurde in den Nachrichten verkündet, dass Fleisch und Wurstwaren krebserregend sind. Wenn es danach geht, dürfte man nichts mehr essen. Nur komisch, dass die Menschen in den Industrieländern, wo man vorrangig krebserrengende und sonstige gesundheitsschädliche Lebensmittel isst, immer älter werden

27.10.2015 15:21 • #5


Carcass
Muhhhhhhhhhhhhhh

27.10.2015 17:21 • #6






Dr. Matthias Nagel