Pfeil rechts
14

M
@lisa_6731 Das könnte ein Rebound Effekt sein, du musst dich ja jetzt erstmal auf die geringere Dosis einstellen. Ich habe auch eine chronische Magenschleimhautentzündung, ausgelöst durch Ängste und Stress.
Ich nehme aber Lansoprazol 30mg, nur eine am Tag.

Schmerzen links unten im Bauch, könnte auch eine Verstopfung sein. Genau das gleiche habe ich auch, hab demnächst noch eine Darmspiegelung.

Fühl dich gedrückt, gute Besserung

25.01.2024 07:53 • x 1 #21


L
Zitat von m1cha:
@lisa_6731 Das könnte ein Rebound Effekt sein, du musst dich ja jetzt erstmal auf die geringere Dosis einstellen. Ich habe auch eine chronische ...

Vielen Dank für die Antwort!
wie lange hält denn dieser rebound Effekt an? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Übelkeit und bin jetzt auch wieder hellwach weil mir immernoch so schlecht ist, ich halte es kaum aus

25.01.2024 08:00 • #22


A


Durch Pantoprazol Übelkeit und Druck im Magen

x 3


L
Habe auch andauernd Schweißausbrüche und fühle mich richtig schlimm. Mein Blutdruck ist normal aber das Blutdruck Gerät zeigt die ganze Zeit dieses rhytmusstörungen Symbol an, ich verstehe nicht was los ist..

25.01.2024 08:13 • #23


L
Ihr Lieben, ich habe nun seit Mittwoch mit fast permanenter Übelkeit und einem permanenten Krankheitsgefühl zu kämpfen.. bin eben erst wieder davon aufgewacht. Vorgestern war der einzige Tag wo ich normal essen konnte und mir nicht ein einziges Mal schlecht war, aber seit gestern morgen geht es wieder bergab. Pantoprazol nehme ich jetzt seit gestern wieder 2x am Tag. Sowas kann doch nicht alles nur eine Gastritis auslösen oder? Beim Arzt war ich am Freitag, dort wurde nur Blut abgenommen.. ich habe so Angst, ich bin den ganzen Tag unglaublich ängstlich weil ich mich noch nie so schlecht gefühlt habe.. Manchmal sitzt die Übelkeit direkt im Magen aber manchmal auch einfach nur im Mund/Hals, schwer zu beschreiben, als wäre ich die ganze Zeit kurz vorm würgen.. ich bin wirklich über jede Antwort oder hilfreichen Tipp dankbar PS Vomex und Iberogast helfen mir fast gar nicht..

28.01.2024 08:55 • #24


Dunkelbunte
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde...
Schwangerschaft ist 150 % ausgeschlossen?

28.01.2024 09:02 • x 1 #25


L
Zitat von Dunkelbunte:
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde... Schwangerschaft ist 150 % ausgeschlossen?

Huhu, ich habe zwar keinen Test gemacht aber das letzte mal GV hatte ich im letzten Zyklus, hatte dann meine Periode aber die war statt 7 Tage nur 4, habe dann gestern wieder meine Periode pünktlich bekommen aber diese ist auch schonwieder so gut wie weg.. werde mir Montag auch einen Test holen aber eigentlich ist es so gut wie unmöglich weil ich schon sehr aufpasse was das angeht..

28.01.2024 09:04 • x 1 #26





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel