Pfeil rechts
11

E
Zitat von MeToo:
Tatsächlich wird uns ja immer vermittelt, dass Sonne schädlich is etc. Nur dass ganze Gewerbezweige davon Leben , dass wir zu wenig Licht bekommen, das sagt keiner. Schau mal geht man in die Sonne wird einem gleich die Sonnenmilch nahe gelegt. Normalerweise würde sich das ganze natürlich über die Pigmentierung ...

Afrikaner in Afrika weniger, aber Afrikaner in Deutschland. Ja, ich bin auch eher dunkel. Je dunkler von Natur aus, desto schwieriger die Vit D Aufnahme.

27.09.2021 13:56 • x 1 #21


N
Hey, ihr, mein Hausarzt hat mir keine Überweisung für eine Physiotherapie oder Osteopathie geben. Er meinte das mit dem Armen liegt daran, dass ich in den letzten Tagen nach langer Zeit plötzlich wieder mit dem Klavier Gitarre spielen angefangen habe... huch Das ergibt natürlich Sinn Das ist gestern nach ein paar Stunden auch völlig verschwunden.
Jedenfalls hat er mir gesagt ich soll mich mehr bewegen und hat mir noch ein paar Übungen gezeigt und punkte wo ich meinen Schulter Nackenbereich massieren soll. Physiotherapie sei teuer und würde langfristig nichts bringen, wenn ich meine Gewohnheiten nicht ändern würde. Da hat er natürlich recht, aber ganz akut wäre ich wirklich gerne zur physio gegangen, denn die Missempfindungen im Gesicht machen mich echt verrückt.
Naja, wird es nicht besser, gibt er mir noch eine Überweisung.
Heute dann noch Muskelzuckungen in verschiedenen Bereichen. Na toll. Wieder was Neues zum Sorgen machen. Sicherlich kommt das vom selben, aber ich dachte natürlich direkt an ALS OBWOHL ICH NICHT MAL 20 BIN.
Das läuft doch gerade gewaltig schief. Ich wollte immer feiern (ja das ist natürlich auch nicht gut) und neue Leute kennenlernen und in andere Städte gehen. Jetzt renne ich von Arzt zu Arzt, sehe meine Freunde (hab auch kaum noch welche) nie und bin ständig nicht in der Schule. Ich habe keine mehr Lust auf andere Menschen... eigentlich auf gar nichts so richtig. So kann man sein Leben verpassen aus Angst man könnte es verlieren. Irgendwann bin ich dann 80, vielleicht gesund, aber habe mir das ganze Leben eingebildet krank zu sein.

Sorry für das geheule, ich rege mich gerade einfach über mich selbst auf für dieses absurde Verhalten.
Ich weiß auch gerade gar nicht warum ich das euch erzähle

28.09.2021 11:41 • #22


N
Das geheule aus meinem letzten Beitrag könnt ihr ignorieren. Selbstmitleid bringt ja nichts.

28.09.2021 11:48 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel