Pfeil rechts
2

Zitat von snoppy:
jaja die Als und die muskelzuckungen das hatt ich auch schon des öfteren


Bin froh, dass ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe... Also ihr würdet mir raten, nicht noch einen Arzt aufzusuchen? Keine Biopsie? ^^ Ich weiß, ich bin verrückt .. Oh Mann..

29.09.2010 19:55 • #81


ja der ständige druck auf den brustkorb und am hals den hab ich auch..dasa gefühl das nicht genug sauerstoff in mich reinkommt... und da ist auch immer noch so ein komisches gefühl in der halsgegend das ich nicht genau definieren kann

29.09.2010 19:56 • #82



Ständige Angst

x 3


wenn du immer weiter zu ärzten gehst wirst du nie einem glauben.. das weiß ich aus erfahrungen hatte schon 2 darmspieglungen 4 magenspieglungen und tausende blut untersuchung.. ganz zu schweigen von schilddrüse und hals...

29.09.2010 19:57 • #83


Zitat von Bastian:
Ja, diese erstickungsanfälle hatte ich im alter von 6 oder 7 Jahren ...nun hab ich halt diesen Druck auf dem Brustkorb, immer muss man tief einatmen und denkt man bekommt schwer Luft.

Ja, ich habe mega Schiss vor dem Ergebnis aber vielleicht muss es ja gar nicht zum röntgen kommen

Bin ich eigentlich der einzige Mann hier ?



Wieso, willst du kneifen?

29.09.2010 19:58 • #84


Bastian
Ja snoopy genau das habe ich auch seit einiger Zeit. Echt furchtbar !!

Ich habe ja auch einen Reizdarm

Kennt ihr das ?

29.09.2010 19:58 • #85


ja lol
den reizdarm hab ich seid 5 jahren auch von der psyche...wenn mich jemand fragt... stephi haste mal bock mit dahin zu fahren dann denk ich nur dran obs da auch sanitäre anlagen gibt

29.09.2010 19:59 • #86


Zitat von snoppy:
wenn du immer weiter zu ärzten gehst wirst du nie einem glauben.. das weiß ich aus erfahrungen hatte schon 2 darmspieglungen 4 magenspieglungen und tausende blut untersuchung.. ganz zu schweigen von schilddrüse und hals...



Ja aber du hast deine beruhigende Untersuchung bekommen... Bei mir wäre das ja einzig und allein die Biopsie, NUR die bringt 100% Sicherheit...

29.09.2010 20:00 • #87


Reizdarm kann ich ein Lied von singen... Diese Krämpfe wenn der Durchfall kommt und die ANGST, dass kein Klo in der Nähe sein könnte wenn es kommt... Kenne ich, ist aber wesentlich besser als noch vor 2 Jahren..

Wurde von der Krebs-Angst weitgehenst abgelöst!! -.-

29.09.2010 20:02 • #88


dann musst du das tun.. aber glaub mir das ist überflüssig... lymphknoten können auch mal ohne krebs anschwellen einfach so... und der arzt hat doch gesagt sie sind nicht mal geschwollen oder?

29.09.2010 20:02 • #89


Bastian
Gott, das kenne ich. Kann nicht mal in den Urlaub fahren ohne stundenlang vorher auf Klo zu verbringen

Man kann auch gar nicht mehr spontan sein ... ich bin echt ne halbe Frau aber das ist auch gut so.

29.09.2010 20:02 • #90


ja und immer wenn ich diese krämpfe im bauch hab denk ich an irgendwas im darm und das ich jetzt einen künstlichen ausgang bekomme oder mir was reisst.... ich hab auch echt einfach den falschen beruf erlernt..

29.09.2010 20:03 • #91


Zitat von snoppy:
dann musst du das tun.. aber glaub mir das ist überflüssig... lymphknoten können auch mal ohne krebs anschwellen einfach so... und der arzt hat doch gesagt sie sind nicht mal geschwollen oder?



Ja er meinte wenn überhaupt minimal vergrößert, also der größe ist laut Ultraschall 1,1 x 0,4 cm und unauffällig... Und im Internet steht auch, dass die in der Leiste bis zu 2 cm sein können aber trotzdem, ich meine die waren vor paar Monaten kleiner und nicht so deutlich tastbar.. Fühlt ihr eure leistenlymphknoten denn auch?

29.09.2010 20:04 • #92


ja manchmal kann ich die fühlen.. aber nicht immer.. naja ich bin aber auch nich so dünn wie du... bei kleinen kindern kann man die zum beispiel auch immer fühlen

29.09.2010 20:05 • #93


Bastian
Klar fühle ich die auch ...bin auch super schlank ist normal.

29.09.2010 20:06 • #94


...ALS ist Muskelschwund - wie ich finde die schlimmste Krankheit von allen, weil man sie nicht heilen kann und am Ende daran stirbt..Ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich mir gewünscht hab, der Neurologe würde NUR sagen, dass es MS ist..Als ich das meinem Mann gesagt hab, hat er mich für völlig verrückt erklärt
Du brauchst keine Biopsie, genau wie ich kein EMG brauche...

29.09.2010 20:06 • #95


Zitat von Bastian:
Gott, das kenne ich. Kann nicht mal in den Urlaub fahren ohne stundenlang vorher auf Klo zu verbringen

Man kann auch gar nicht mehr spontan sein ... ich bin echt ne halbe Frau aber das ist auch gut so.



Das hatte ich auchmal so schlimm, ist aber von alleine wieder wesentlich besser geworden.. Jetzt bekomme ich seltener Durchfall wenn ich Angst habe oder nervös bin sondern ich bekomme dann kribbeln und taubheitsgefühle, missempfindungen in armen und beinen und im kopf... aber mein schlimmstes problem, was mich momentan richtug beherrscht ist die krebs angst

29.09.2010 20:07 • #96


wahrscheinlich ist es so das wir unser leben lang nie schlimm krank werden.. es aber immer waren weil wir uns es ständig einbilden..

29.09.2010 20:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

meine größte angst ist im moment die kontrolle über meinen körper oder über mich zu verlieren... oder zu ersticken

29.09.2010 20:08 • #98


Zitat von Lucky1105:
...ALS ist Muskelschwund - wie ich finde die schlimmste Krankheit von allen, weil man sie nicht heilen kann und am Ende daran stirbt..Ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich mir gewünscht hab, der Neurologe würde NUR sagen, dass es MS ist..Als ich das meinem Mann gesagt hab, hat er mich für völlig verrückt erklärt
Du brauchst keine Biopsie, genau wie ich kein EMG brauche...



Oh wei... Ich werde das jetzt mal nicht googeln, hat nix mit desinteresse zu tun aaaber ich kenne mich... will darüber nix wissen, sonst weiß ich schon, was nach meinem lymphdrüsenkrebs kommt... Das muss nicht sein

29.09.2010 20:09 • #99


weißt du meine schwester hatte auch immer diese ängste so schlimm das sie sich das leben nehmen wollte.. dann hat sie eine kur gemacht und alles besserte sich.. und dann zack gebärmutterhals mit streuung in die lymphknoten.. sie hatte nur eine 25 prozentige überlebenschence... und als alles irgendwann überstanden war hat sie es tatsächlich geschafft und sie betrachtet jetzt das leben mit ganzen anderen augen

29.09.2010 20:11 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier