Pfeil rechts
10

M
Grillkäse. Google mal danach.

23.07.2015 16:24 • #41


Dragonlady_s
Haha nein ich will nicht mehr Googlen, wer weiß was dabei wieder raus kommt

23.07.2015 16:25 • x 1 #42


A


Ständige "Stromstöße" im Körper - wer kennt das?

x 3


M
Ich glaube da passiert diesmal nichts.

23.07.2015 16:27 • #43


Dragonlady_s
Das weiß man vorher nie

23.07.2015 17:05 • #44


F
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Faultier:
Zitat von MathiasT:
Und dass jemand euer Gehirn zerhackt, das Gefühl habt ihr auch manchmal? Ich werde den Arzt fragen. Ist sicher irgendwas Arges!


Nein,aber wenn ich das Gefühl hätte würde ich mir doch etwas Sorgen machen
Bei mir ist es aber auch nicht viel besser...
Ich kann mir keine zwei Sachen merken,bin kaum belastbar und führe öfters Selbstgespräche
Manchmal hab ich das Gefühl,als hätte mir jemand mit dem Staubsauger das Hirn aus dem Kopf gesaugt
Es muß bei dir nix arges sein...keine Panik



Escitalopram nehmen, das hilft bei allem


Jup da muß ich wohl mein Sparschwein schlachten und gleich morgen zum Hausarzt Privatrezept abholen
Wenn das nicht hilft schieß ich Serthralinn zum Mond!

23.07.2015 18:29 • x 1 #45


E
Ich kenne das auch unter dem Begriff Brain Zaps, habe ich schon des öfteren von gelesen. Google das mal !

23.07.2015 23:19 • #46


M
Danke, ich glaube ich habe diese zaps. Googeln trau ich mich momentan nicht. Zu gefährlich.

24.07.2015 08:47 • #47


Dragonlady_s
Ich hab bei dem vielen schreiben keinen Überblick mehr. Mathias. Hattest du in letzter Zeit Medikamente, sprich AD?

24.07.2015 10:38 • #48


M
Cipralex und Risperidon. Diese brain zaps sind aber schon lange da. Also kommt nicht von den Medikamenten. Habe mich aber erkundigt. Ein typisches Symptom bei Angststörungen.

24.07.2015 10:40 • #49


flügelpupser791
Ok das wusste ich auch nicht was die schei. angst,alles anstellen kann mit einem grauenhaft #Teufelskreis #

24.07.2015 10:42 • #50


Dragonlady_s
Zitat von MathiasT:
Cipralex und Risperidon. Diese brain zaps sind aber schon lange da. Also kommt nicht von den Medikamenten. Habe mich aber erkundigt. Ein typisches Symptom bei Angststörungen.


Na siehst du, alles gut

Nimmst du im Moment noch Cipralex oder bist du ohne?

24.07.2015 10:54 • #51


M
Dieses Escitalopram ist ein Spitzenzeug sag ich dir. Klar nehme ich das!

24.07.2015 10:57 • #52


Dragonlady_s
Aber dann müsste es dir doch sowas von besser gehen?

24.07.2015 10:57 • #53


M
War eher sarkastisch gemeint, bezüglich der überschwinglichen Begeisterung von Sert (User) bezüglich Escitalopram.

Ich merk da prinzipiell nur kleine Verbesserungen/Erleichterung. Sollte auch mal mit ner Therapie fortfahren. Nur durch Medikamente allein wird das ja wohl nichts sonst.

24.07.2015 11:00 • #54


Dragonlady_s
Wie lange nimmst du das denn schon? Und welche Dosis?

Mit Therapie fortfahren? Heißt das du hast eine angefangen und dann unterbrochen?

24.07.2015 11:06 • #55


M
6 Wochen täglich 10 mg morgens. Ich war mehrmals bei ner Psychiaterin und bei Sozialarbeitern. Nun warte ich auf einen Dauerplatz. Soll drei mal wöchentlich hin. Übernimmt offensichtlich die Krankenkasse. Ob ich ne Arbeitstherapie bekomme weiß ich noch nicht.

24.07.2015 11:10 • #56


Dragonlady_s
Müsste es dir nach 6 Wochen nicht schon deutlich besser gehen?

Evtl ist das nicht das richtige Medikament für dich begleitend dann zur Therapie

24.07.2015 11:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich denke, dass meine Störung 30 Jahre unbehandelt war und deshalb sehr gefestigt ist. Es wird lange dauern, bis sich was wirklich verbessert. Falls es eine Persönlichkeitsstörung ist, dann wird das wahrscheinlich nie weggehen.

24.07.2015 11:16 • #58


Dragonlady_s
Wurde dir noch nie diagnostiziert was du hast?

24.07.2015 11:21 • #59


M
Doch, aber ich traue dem Ganzen nicht so recht. Jedenfalls kommt mir alles momentan ziemlich langsam vor, Zeitlupe. Früher war alles mindestens doppelt so schnell. Entweder passt jetzt was nicht, oder vorher hat nichts gepasst. K.A. rofl.

24.07.2015 11:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel