Pfeil rechts
3

L
Angst vor nem Gehirntumor. Weil ich so schlimm Kopfschmerzen hab.

12.02.2017 14:35 • #21


M
Hast du denn immer Kopfschmerzen? Oder sind die zwischenzeitlich auch mal weg? Dann ist es nämlich sicher kein Tumor im Kopf...

12.02.2017 14:56 • #22


A


Ständige Angst macht mich verrückt

x 3


L
Grade sind sie viel besser, und waren, glaube ich, auch schonmal weg. Knirscht nachts mit den Zähnen, und habe trotzdem ich eine aufbissschiene hab immer die Nacken Muskulatur total verspannt...

12.02.2017 15:03 • #23


M
Ja, das ist Ja beruhigend, dann hast du sicher keinen Tumor.... Und wovor hast du noch Angst? Je näher die neue Woche rückt, desto panischer werde ich, da ich so Angst vor dem Anruf vom Hautarzt habe. Ich kann mich gerade gar nicht beruhigen, es ist furchtbar

12.02.2017 16:56 • #24


L
Das mit dem Muttermal wird gut sein:-)

Und selbst wenn es eine Vorstufe gewesen sein soll...dann ist es jetzt weg. Und nicht mal das glaube ich.


Letzte woche war ich von Darmkrebs überzeugt...jetzt hab ich das abgehakt...jetzt bin ich bei Unterleibskrebs.

Davor leberkrebs( trage meine kinder immer auf der rechten Hüfte....dadurch laufe ich schief..und das schmerzt im rücken...und in der hüfte..und zieht manchmal nach vorne. Da dachte ich an leverkrebs.

Kopfschmerzen hatte ich in den letzten zwei wochen fast täglich. Kommt von Verspannungen

12.02.2017 19:48 • #25


M
Von der Panikattacke bin ich erlöst. Der Arzt hat mich heute morgen angerufen und Entwarnung gegeben. Es war eine Talkdrüsenverhärtung, die sich stark pigmentiert hat... Meine Güte ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, aber es war halt auch kein einfacher Leberfleck, sondern halt sowas... deshalb war ich so in Panik, weil es einfach gruselig aussah... aber nun ist es ja vorbei... meine Güte, freu mich tierisch, aber bin immernoch benommen von so vielen Tagen Mega Angst... einfach schrecklich
Warum kann ich mit solchen Situationen bloß immer nicht umgehen wie normale Menschen... schlimm sowas...

13.02.2017 16:31 • #26


L
Das freut. Ich für dich, das alles in Ordnung ist!

Ich hab ihn immer noch Kopfschmerzen, die machen mich verrückt! Fühlt sich so komisch an an... Am Hinterkopf, als würde es kribbeln und stechen, kann mich kaum mehr beruhigen, mein Herz schlägt wie wild!Was soll ich bloß Tun? Bin nachts häufig wach.. Kann kaum mehr schlafen

15.02.2017 12:06 • #27


Angor
Zitat von Lisa83:
Grade sind sie viel besser, und waren, glaube ich, auch schonmal weg. Knirscht nachts mit den Zähnen, und habe trotzdem ich eine aufbissschiene hab immer die Nacken Muskulatur total verspannt...


Hallo
Offensichtlich leidest Du an CMD

Mögliche Symptome von CMD (craniomandibuläre Dysfunktion)

Augen und Ohren

Ohrgeräusche (Tinnitus)
Schmerzen hinter dem Augen
Doppelsehen
Lichtempfindlichkeit
Augendruck
Augenflimmern
Wechselndes Sehvermögen
Ohrenschmerzen

Nacken und Kopf

Kopfschmerzen
Nackenschmerzen / Nackensteifigkeit
Gleichgewichtsstörungen
Verspannungen von Nacken und Schultern
Schulterschmerzen
Berührungsempfindlichkeiten von Haaren und Kopfhaut
Gesichtsschmerzen
Druck auf dem Kopf

Zähne und Gebiss

Pressen der Zähne
Zähneknirschen (Bruxismus)
Zahnabrasion
Zähne passen nicht aufeinander
Ein Zahn stört
Zurückgehendes Zahnfleisch
Zahnschmerzen oder empfindliche Zahnhälse
Taubheitsgefühl im Mund
Schwierigkeiten beim Kauen
Keilförmige Defekte
Zahnlockerungen / Zahnwanderungen
Mund geht nicht richtig auf
Zungenbrennen

Kiefer und Hals

Kiefergelenkknacken
Doppelbiss
Kiefersperre
Unterkiefer rutscht beim Zubeißen zur Seite
Einseitiger Zahnkontakt
Kiefergelenkschmerzen
Beim Zubeißen haben nur Frontzähne Kontakt
Kauen ist nur auf einer Seite möglich
Schluckbeschwerden
Heiserkeit
Halsschmerzen
Häufiges Räuspern
Sprachprobleme
Stimmbandprobleme
Kloß im Hals
Unklare Beschwerden in der Kieferhöhle

Rücken und Beine

Beckenschiefstand
Rückenschmerzen
Bandscheibenprobleme
Blockierung der Halswirbelsäule oder der Kreuzdarmbeingelenke
Probleme im Bereich Brust- und Lendenwirbelsäule
Wirbelsäulenkrümmung
Beckenschiefstand
Unterschiedliche Beinlängen
Schmerzen beim Gehen
Knieschmerzen
Taubheitsgefühl in Armen und Fingern
Trotz Behandlung fortbestehende Nacken-, Rücken- und Schulterschmerzen
Hüftschmerzen
Knieschmerzen
Schmerzen in der Brustwirbelsäule
Schmerzen in der Lendenwirbelsäule

Körper und Seele

ADHS
Übelkeit
Appetitlosigkeit
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen
Depressive Verstimmung
Gelenkschmerzen im ganzen Körper
Generelle Haltungsprobleme
Kribbeln in den Fingern
Taubheitsgefühle
Verspannung morgens beim Aufstehen

Quelle: https://www.cmd-arztsuche.de/cmd-symptome/

15.02.2017 12:19 • #28


L
Ja, ich leide an cmd! Abende Kopfschmerzen sind diesmal anders... Fühlen sich komisch an. War gestern beim Orthopäden, der hat mir einen Hals und einen Brustwirbel eingepennt und meinte, er hätte schon schlimmere Verspannungen erlebt...

15.02.2017 13:08 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel