Pfeil rechts
30

Hoffnungsblick
Zitat von kritisches_Auge:
Aber entscheidend ist das Wie, ich ziehe es vor jemanden erst einmal liebevoll zu verstehen, auf ihn einzugehen, ihn ernstzunehmen,


Das sehe ich auch so. Es muss dann halt gelingen, dass man trotzdem Klartext redet und nicht beim Verständnis oder gar Bedauern stehenbleibt. Damit käme niemand weiter.
Aber es ist natürlich immer der Ton, der die Musik macht.

29.11.2020 20:46 • x 1 #41


MiniMami30
Also ich stehe jetzt zwischen den Stühlen. Morgen beginnt mein zweiter schulblock. Und ich habe ja eine geschwollene gaumenmandel links mit einen kleinen eiterpunkt. Heute hat mir den ganzen Tag ab und zu das schlucken weh getan. Aber nicht immer. Jetzt seit gut nur stunde schmerzt nix mehr. Aber der eiterpunkt ist noch sichtbar und die Schwellung auch.
Jetzt weiß ich nicht ob ich vor der Schule oder nach der Schule zum Arzt soll

29.11.2020 21:00 • #42


Hoffnungsblick
Zitat von MiniMami30:
Jetzt weiß ich nicht ob ich vor der Schule oder nach der Schule zum Arzt soll


Wenn es dich beruhigt, dan geh einfach zum Arzt. Das kannst nur du beurteilen.

29.11.2020 21:30 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel