Madeline89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 125
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Madeline89
Mitglied
Lottikarotti
Gast
• x 1 #22
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Madeline89:Kennt das jemand von euch, dass ihr keine Ärzteserien gucken könnt ?
Lottikarotti
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich liebe sie, habe aber keine Krankheirsängste. Was besonders auffällt ist, dass in letzter Zeit immer mehr Fälle von Patienten mit Panikattacken und Hypochnrie darin vorkommen.
• x 1 #24
sahara1234567
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich liebe sie, habe aber keine Krankheirsängste. Was besonders auffällt ist, dass in letzter Zeit immer mehr Fälle von Patienten mit Panikattacken und Hypochnrie darin vorkommen.
Shyiox
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Lottikarotti:Die sollen froh sein das sie das nicht haben !
Shyiox
Mitglied
Zitat von Calima:Naja, für Partner und Familienangehörige ist das schon ein guter Grund, genervt zu sein. Deren Leben ve.rsaut man ganz schön damit.
Lottikarotti
Gast
Zitat von Calima:Naja, für Partner und Familienangehörige ist das schon ein guter Grund, genervt zu sein. Deren Leben ve.rsaut man ganz schön damit.
Iris311
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Zitat von Iris311:Du bist sehr mutig wenn du das kannst. Ich habe nicht immer die Kraft dazu.
• x 1 #31
MiniMami30
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Lottikarotti:Kommt drauf an wie man damit umgeht, und ob man den Anderen mit einschränkt.
Zitat von Shyiox:Man macht es ja aber auch nicht aus Spaß.
• x 3 #33
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich finde es völlig falsch, Eltern die unter Ängsten leiden auch noch Schuldgefühle zu machen.
• x 1 #35
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Die Betreffenden haben sich das nicht ausgesucht und sie leiden genug, niemand würde daran denken, jemandem zum Vorwurf zu machen eine schwere Krankheit zu haben,
Zitat von kritisches_Auge:Ich finde es völlig falsch, Eltern die unter Ängsten leiden auch noch Schuldgefühle zu machen.
• x 2 #36
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Calima:Ich bereue zutiefst jeden an die Angst verschwendeten Moment, der nun unwiderruflich verloren bleiben wird.
Zitat von kritisches_Auge:sehr schlimm für ein Kind, ich würde sagen, noch schlimmer, sind narzisstische Eltern.
• x 1 #37
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #38
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Kinder sind durchaus dazu fähig, Resilienz zu entwickeln, ganz hilflos sind sie nicht.
Zitat von kritisches_Auge:Gerade hier ist meiner Meinung nach Verständnis sehr wichtig.
• x 1 #39
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #40
x 4