Pfeil rechts
1

onkelbaerbel
Zitat von lila2323:
ich glaube magnesiummangel ist es dann wenn das auge zuckt.


Magnesium nehme ich seit einiger Zeit.
Vielleicht dauert es auch bis es wirkt

10.03.2020 16:42 • #21


petrus57
Zitat von onkelbaerbel:
Magnesium nehme ich seit einiger Zeit.
Vielleicht dauert es auch bis es wirkt



Hatte irgendwo gelesen, dass man 2 mal am Tag 300 mg Magnesium vorbeugend gegen Kopfschmerzen nehmen soll.

10.03.2020 17:49 • x 2 #22


Adele1
Hallo mausi,
Korpfschmerzen gehören in der Medizin zu den sträksten Schmerzen überhaupt. Ich würde dir empfehlen, einen Schmerztherapeuten aufzusuchen. Kopfschmerzen können unterschiedliche Gründe haben. Es sollte Die Halzwirkbelsäule nachgeschautt werden, bei mir war ein Teil von der HWS. Das war, als ob ich einen Stock im Nacken gehabt mätte, der Schmerz ging dann teil wie eine Haupt über beide Ohren, so daß ich nicht wußte, was schlimmer ist, die Ohrenschmerzen oder der Kopfschmerz. Hatte Schmerzen bis zum Erbrechen. Hatte eiine zeitliáng Infusionen erhalten wo MCP (Magenmittel) , Ar. (Schmerzmittel) und Diazepam drinn war. Das wurde natürlich aufgelöst. Einen Teil der Ich Kopfschmerzen bin ich auch losgeworden, seit ich die Pille (Juliette, Hormonpille) durchgehend nehme.
Gute Besserung
Adele

11.03.2020 19:13 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier