Pfeil rechts
3

Angstmaus29
Bin jetzt seit zwei Tagen alleine zuhause weil mein Freund wieder arbeiten ist es ist für mich die reinste Hölle finde keine Ruhe:-/

03.02.2016 09:27 • #21


Evelin67
Angstmaus
Hast keine Freunde oder Bekannte mit denen du reden,telefonieren oder chatten kannst?

03.02.2016 09:35 • #22



Ständig Angst krank zu sein

x 3


Angstmaus29
Leider nicht bin hier ziemlich auf mich alleine gestellt von Freunden habe ich mich größtenteils zurück gezogen

03.02.2016 09:38 • #23


Evelin67
Und wenn du versuchst wieder Kontakt aufzunehmen?
Hilft es dir vielleicht mal kurz an die frische Luft zu gehen?
Dein Freund kommt doch sicher gegen Abend heim...überleg dir doch was Schönes zu kochen....

03.02.2016 09:45 • #24


Angstmaus29
Werde dann mal an die Luft gehen da ich auch mit dem Kreislauf wieder zu tun habe da tut die Luft bestimmt gut
Er kommt mittag wieder nach Hause aber für mich trotzdem schwer die paar Stunden alleine vorher hat mich das nie gestört:-/

03.02.2016 09:56 • #25


Evelin67
Gut,mach das.
Mich hat vieles nicht gestört bevor ich diese Attacken bekam...versuch diese Stunden effektiv zu nutzen....überleg...was würde mir Spass machen...womit kann ich meinem Freund einen Freude machen...usw.
Ich weiss,es ist leichter gesagt als getan.....versuchs einfach..
LG

03.02.2016 10:06 • #26


Würde ich mich nur mal zum Arzt trauen das fällt mir sehr schwer.....

03.02.2016 14:45 • #27


Guck mal bei YouTube unter Gute Gedanken das hab ich mir schon öfters mal angehört sind wirklich interessante Sachen was die da erzählen und man kommt aus seinen Gedanken Kreislauf raus bzw kommt drauf an wie weit man in sein Gedanken fest steckt. Ich habe mir Malbücher gekauft (Mandalas) klingt vielleicht bisschen blöd aber es entspannt ein schon und man kann abschalten. Vielleicht hilft dir so was?! Man sagt das immer so einfach man soll abschalten sich ablenken usw aber wenn man erstmal in sein Gedanken drin is und dann sich noch mit Körperlichen sachen beschäftigt ist es um so schwerer von den Gedanken los zu kommen.

03.02.2016 19:09 • #28


Danke für den Tipp ich werde es mal ausprobieren....man hat oft das Gefühl die anderen verstehen diese Krankheit nicht.

03.02.2016 19:58 • #29


Ja man fühlt sich damit echt alleine man hört viel das Menschen unter Angst und Panik Attacken leiden aber nie wie man das selber hat das sind dann eher Ängste vor zb. Menschen Massen oder so etwas. Daher kommen auch die Gedanken das man kurz vorm durchdrehen is weil man sich so alleine fühlt.

03.02.2016 20:05 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel