Pfeil rechts
3

Ich habe auch gelesen das vielen zum Kreislauf Schock führen können .. also die psykalische .. da ist bei mir alles vorbei .. ich soll morgen um halb acht anrufen dann nimmt er mich morgen dran .

16.08.2018 13:26 • #21


kopfloseshuhn
Emise hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Meine Güte. Dich erreicht man wieder mal nicht im Kopf.
Merkst du was?

16.08.2018 13:40 • x 1 #22


Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen; aber ich hab das Problem auch... Denke, es kommt daher, dass sich durch das Schwitzen die Hautporen öffnen und dadurch die Allergene leichter eindringen. So meine Theorie. Hab ich dann meinen Hund auf dem Arm, bekomme ich auch soooofort dicke, juckende Flatschen/Quaddeln auf der Haut

16.08.2018 14:42 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel