Pfeil rechts
113

Sonja77
Zitat von Calima:
Wie jetzt? Du lebst?

Neeee...bis vor kurzem lebte ich noch....dann bin ich hier in dieses Thema gekommen und nun bin ich schon scheintod.....

Ein Wunder echt das ich noch lebe...

26.06.2020 16:56 • x 4 #41


S
Zitat von Angor:
Ich bin ja mal gespannt, wann andere User hier eintrudeln um sich eine Diagnose erstellen zu lassen.Edit: Auf gehts, noch mehr Fremdwörter, Googel läuft gleich heiß.


Die Frage ist trotzdem berechtigt. Der Themenstarter hat bei Kardiologie o.B. geschrieben, die endokrinologische Aufzählung fehlt, irgendwo dazwischen liegt jedoch diese Ausschlussdiagnose. Wer sich so wie der Themenstarter auskennt weiß auch warum ich das frage.

26.06.2020 16:59 • #42


A


Somatische Störung oder Hirnschäden?

x 3


la2la2
Welche der im 1. Beitrag genannten Symptome belasten dich denn täglich/oft nennenswert?
Ein großer Teil der Symptome (wie hängende Augenlieder, Verspannungen,...) dürfte dich im Alltag vermutlich kaum belasten. Bis Mai 2020 hattest du echt keine Schlafstörungen?

Zitat von Ex-Mitglied:
Androloge: Azospermie (ausgelöst durch Testosteronsubbstitution)

Hast du den Wunsch Vater zu werden?

Zitat von Ex-Mitglied:
Umweltmediziner rät zur weiteren Schwermetallausleitung ( die Laborergebnisse sind aber gut und korrellieren nicht mit meiner Symptomatik - heist, es ist schon zu viel ausgeleitet als das es diese Symptome verursachen könnte). Die bisherigen Schwermetalltests sind aber nicht aussagekräftig bei Hirngiften.

Schwermetalle sind ein großes Problem. Je nachdem was/wo/wie man testet, sind die Ergebnisse mehr oder weniger aussagekräftig. Beim Ausleiten besteht natürlich auch das Problem, dass sie mobilisiert werden und dadurch Schäden anrichten. Wann hast du denn mit der Ausleitung begonnen?

Kann man Testosteron wirklich nicht substituieren, so lange Schermetalle ausgeleitet werden? Wäre sicher ein Versuch wert in Bezug auf die chronische Erschöpfung und Poten..

Mit ein bisschen Fisch wirst du den Jodmangel sicher nicht beheben können. Da wäre schon deutlich mehr erforderlich, dann aber mit den Co-Faktoren.

Wie siehts eigentlich mit Sport/Bewegung aus? Machst du da irgendwas?

Insgesamt auf jeden Fall ein hochkomplexes Problem, sowohl was die bewiesenen Auffälligkeiten, als auch die Symptome betrifft. Bei vielen Dingen ist scheinbar viel Zeit erforderlich um sie zu behandeln (z.B. Schwermetalle ausleiten).
Es als psychisches Problem abzustempeln und zu hoffen, dass es irgendwann durch irgendwelche Therapien besser wird, wäre falsch. Es ist aber auch nicht zielführend ständig über die Probleme zu grübeln und das Leben und den Alltag zu vernachlässigen.
Die beste Strategie wäre vermutlich erstmal zu schauen, dass du aus der gegebenen Situation das bestmögliche machst, die Freizeit genießt. Und nebenbei dran bleiben mit der Diagnostik und Behandlung.

26.06.2020 17:02 • #43


E
Zitat von Angor:
Ich bin ja mal gespannt, wann andere User hier eintrudeln um sich eine Diagnose erstellen zu lassen.Edit: Auf gehts, noch mehr Fremdwörter, Googel läuft gleich heiß.


Jene die es tun, und ihren Zustand Toxine verdanken, werden damit sicher weiterkommen als jene die Lebenslang Psychapharmaka schlucken müssen und sich allwöchentlich aufs Sofa legen müssen. Es gibt noch Menschen die noch nicht so geschädigt sind und es tun. Diesen Menschen kann man nur Mut zusprechen. Allen anderen kann man nur alles Gute wnschen, mit dem Wissen das der Zustand nie dauerhaft ohne Maßnahmen Änderung herbeiführen kann.

DENN
Alzeimer, Parkinson, Authismus, ADHS und MS Patienten können deutliche Symptomlinderung, bis hin zu Heilung erlangen wenn Toxine ausgeleitet wurden. Psychopharmaka, auf das sich wohl hier viele verlassen wollen, können das eben nicht. Aber sie dürfen so leben. Es ist ihr Elend. Nicht meins und des Arztes.

Zitat von Second:
@Ex-MitgliedIch habe jetzt nur geschafft deinen Eingangspost zu lesen. Erfolgte bei dir schon eine Abklärung auf einen Phäochromozytom? Zumindest fehlt die endokrinologischen Aufzählung.Die Symptome sind durch die abnorme Überproduktion von Katecholaminen (Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin) charakterisiert, und könnten durchaus wegweisend sein

Ich habe genau das gegenteilige Problem. Meine Katecholaminsysnthese ist gestört. Blut und Urin wurde diesbzgl. schon abgegeben. Befunde folgen kommende Woche.

Wirklich stören mich die Verspannungen, die Sehprobleme, der Testosteronmangel und die Muskelschmerzen sowie die latente Müdigkeit. Die Ausleitung begann vor knapp 2 Jahre. Testosteron darf ich nicht. Es methyliert Quercksilber. MeHg lagert sich primär im Gehirn an. Dedswegen gibt es auch mehr männliche Authisten als Weibliche. Ich darf erst TEstonehmen wenn das Gehirn frei von Giften ist.

Der Iodmangel ist nicht eklatant, obwohl meine SD mit 13cm schon recht groß ist! Ich mahte kürzlich einen Bluttest. Er liegt bei 90. Ab 100 ist gut. Also etwas mehr Fisch essen wird da sicherlich helfen. Ich muss ja nicht bis ans Max.

Ich habe lange Zeit 20-30h Sport pro Woche gemacht. Über 10 Jahre lang. Jetzt eher weniger. 2-3h. Aber auch nicht mit auspowern wie früher, sondern eher chillen. Was bei meinen Zustand wohl normal ist.

30.06.2020 17:44 • #44


E
Ich habe neue Laborwerte.
Die Katecholaminsynthese ist nicht nur durch B6 Mangel gestört (HPU wurde ausgeschlossen)
An KPU bin ich dran. Sie ist auch durch Vitamin C Mangel gestört.
Ferner besteht Verdacht auf Morbus Wilson. Die Kupferausscheidung ist zu gering und Coeruloplasmin ist unter den Grenzwert.
Ich frage mich auch ernsthaft warum ich meine Ärzte anweisen muss welche Tests die machen sollen O.o
Ich finde immer was...

Kann sich ja jeder weiter vom Psychiater einreden lassen das er einen dran hat. Ich werds nicht tun. Organische Ursachen die mich in Summe rund 40000Euro bisher gekostet haben deuten darauf hin das meine Symptomatik nicht durch Stress kommen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Antidepressivas. Ich kümmere mich unterdessen um korrekte Ursachenforschung und betreibe Symptomlinderung Ursachen bezogen.

Ich bin hier raus. Mir fehlt es von der Masse an Intellekt. Was will man von den meisten auch erwarten die sich unsachgemäß mit Psychopharmaka zuballern. Den wenigen die hier wirklich mitgeholfen haben danke ich recht herzlich und wünsche denen alles Gute!

10.07.2020 01:55 • #45


Angor
Zitat von Ex-Mitglied:
Mir fehlt es von der Masse an Intellekt. Was will man von den meisten auch erwarten die sich unsachgemäß mit Psychopharmaka zuballern.

Was für eine beispiellose Arroganz, wurde die bei Deiner 40000 teuren Diagnostik wenigstens auch bei Dir festgestellt?
Na dann weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ursachenforschung und Auslebung Deiner Profilneurose.

10.07.2020 06:33 • x 3 #46


Sonja77
Ach du heilige Kuh!

40000euro für einige Mangel ?

Mir fehlen echt die Worte

Und dein Beitrag,voller Beleidigungen ist echt keinen Kommentar wert

10.07.2020 08:20 • x 4 #47


Angor
Da wir ja im Threadtitel gefragt wurden vermute ich das zweite.

10.07.2020 09:11 • x 3 #48


Sonja77
Zitat von Angor:
Da wir ja im Threadtitel gefragt wurden vermute ich das zweite.

Hshahahahah

Und das nicht zu knapp!

Wenn ich das alles lese,dann diagnostiziere ich uns alle als vollkommen gesund
Hihihihih

10.07.2020 09:33 • x 2 #49


Aequitas
Zitat von Ex-Mitglied:
Alzeimer, Parkinson, Authismus, ADHS und MS Patienten können deutliche Symptomlinderung, bis hin zu Heilung erlangen wenn Toxine ausgeleitet wurden.

Du kannst meinen Autismus mit Schwermetallausleitung heilen?:D

10.07.2020 15:19 • #50


Angor
Zitat von Aequitas:
Du kannst meinen Autismus mit Schwermetallausleitung heilen?:D

Na dann fang am besten schon mal an zu sparen, sowas ist teuer

10.07.2020 15:21 • x 1 #51


Aequitas
Zitat von Angor:
Na dann fang am besten schon mal an zu sparen, sowas ist teuer

Pff. Wofür bin ich denn privat versichert?

10.07.2020 15:24 • #52


Angor
Zitat von Aequitas:
Pff. Wofür bin ich denn privat versichert?

Na dann kannst Du Dich ja vom feinsten diagnostizieren lassen

10.07.2020 15:26 • #53


JniL
Zitat von Ex-Mitglied:
Ursachenforschung

Was ist denn inzwischen raus gekommen?

11.06.2023 01:28 • #54


E
Nichts.
Möchte man Details wissen?

11.06.2023 17:43 • x 1 #55


Majorie
@Ex-Mitglied
Ja .

11.06.2023 19:34 • #56


mätzler86
Mal blöde gefragt hast du ein paar Euros zu viel in der Tasche wenn ja Spende die ihrgen einem Verein für Medizin allso wir haben ja schon alle einen Weg aber du bist der Meister ich frag mich warum gehst du noch zum Arzt behandle dich doch gleich selber sowas hab ich ja noch nie gesehen hast mal nach einer Verhaltens Therapie nachgefragt

11.06.2023 20:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Bekommst du. Auch wenn das wohl nicht jeder lesen wird…
Da ich mich ärztlich unterversorgt fühlte, speziell Immunologisch und auch Neurologisch habe ich die Dinge selbst in die Hand genommen.

Zunächst habe ich mich ende 2020
auf Viren prüfen lassen. EBV, HHV6 und Zytomegalie. Alles unauffällig. Darüber hinaus eine Antivirale Aktivierung mit den 4 sensitivsten Markern. Dann noch ein Zytokinprofil welches teilweise auffällig war und auch ein Immunstatus der im Grunde akzeptabel war.

Fazit:
Keine Viren die irgendwie aktiv wären und keine nennenswerten Auffälligkeiten im Immunstatus allerdings ein au8ffälliges Zytokinprofil. Habe mir Bücher runtergeladen und Bücher gelesen um die Werte interpretieren zu können. Fazit: Nichts was mich in den nächsten 5 Jahren dahinraffen lässt, trotz exprimierte Zytokine.

Sommer 2021
bin ich zu einen Heilpraktiker in Köln gefahren in den Wissen das dies nur ein Abschnitt meiner Reise sein würde. Und so kam es auch. Habe mich 1 Jahre relativ erfolglos therapieren lassen. Der Spass hat mich rund 6000Euro gekostet. Abschlussbericht der knapp 70 DIN A4 Seiten umfasste und über 40 Nahrungsergänzungsmittel die ich einnehmen sollte. Für jeden Laborwert gab es etwas... Gegen Medikamente hatte er etwas. Fand aber die Covid 19 Impfung toll lol

Meine Beschwerden:
Müdigkeit
Muskelschmerzen-, -verspannung, Strabismus
Erektile Dysfunktion
Druck im Oberbauch
Belastungstremor Arme und Beine
Tremor Gesichtsmuskeln bei Aktivierung
Muskelzucken
Dyspnoe
Seufzeratmung
Zwechfellmuskel überanstrengt
Symptome meist in Ruhe oder nach muskulärer oder geistiger Beanspruchung


Diagnose:
Hypertonie
Latente Azidose
Schlafstörung

Chronische Multiinfektionen:
Herpes
Staphylokokken
Tetanus Überimpfung
D3 Mangel
Q10 Mangel
B12 Mangel
Testosteronmangel
Lp-A Erhöhung
Mangel an essentiellen Fettsäuren
Schwermetallbelastung mit Cadmium
M2-PK Erhöhung ( im Blut)
Lebermitochondrie

Bioenergetischer Gesundheitsindex Mangel:
Protonenleckerhöhung
Maximaler Sauerstoffverbrauch Mangel
Mitochondriopatrhie mit ATP Mangel
Reserveatmungskapazitätmangel
Nicht Mitochondriale Atmungerhöhung
Intrazellulärer Mitrochondrienmangel
PGC-1a Mangel
Nrf2 Mangel

Immunsystem:
TH1 Immunzellschwäche
NK Zell abwehrschwäche
Endotheliale Gefäßentzündung
Histaminose
Leakygut
BDNF Mangel
Gr- Aktivität vermindert

Neurostress:
Melatoninmangel
GABAmangel
Serotoninmangel
Dopaminmangel

Molekulargenetische Mikrobiomanneliese:
Darmbakteriose. Haemophilus, Enterococcen
Darmmykose - Candida
Fett-Erhöhung
Intestinale Entzündungsdiathese
Alpha 1 Antitrypsinerhöhung

Haarmineralanalyse:
Bormangel
Jodmangel
Kupfererhöhung

Das wars. Also im Grunde halbtod. Lol. 3500Euro an Erstlabordiagnostik + 1000 für Verlaufskontrollen. Und für rund 1500Euro hab ich mir Stoff gekauft. Die Masse ist Schwachsinn. Ein auffälliger Laborwert macht noch keine Erkrankung. Ein auffälliger Laborwert macht noch keine Symptome…

Die Haarmineralannalyse:
habe ich auf Wunsch machen lassen um evtl. Enzymblockaden im Mineralstoffhaushalt identifizieren zu können da dem eine Porphobilinogen Erhöhung vorausging die ebenso auf meinen Wunsch hin veranlasst wurde weil ich eine therapiebedürftige Schwermetallvergiftung hatte/habe die ich zuvor auch auf Eigeninitiative hab machen lassen da ich einige Amalgamfüllungen hatte und Symptome hatte die auf eine Quecksilberintoxikation hinwiesen. Warn langer Satz J

Der letzte Schwermetalltest im Sommer 2022 ( mit der 16 DMPS Infusion) brachte zu Tage das ich im wesentlichen sauber bin. Allerdings misst dieser Test keine Hirngifte. Hirngifte kann man nur im Stuhl messen da diese Gifte über die Galle ausgeschieden werden. Leider konnte ich auf der ganzen Welt kein Labor finden der für Patienten eine Stuhluntersuchung auf Me-Hg macht. In Schweden gibt es ein Labor was das kann. Allerdings ist dies nur zur Forschung gedacht. Da komm ich nicht ran. Selbst bei den Amis und bei den Russen konnte ich nichts finden. Keine Chance.

Me-Hg im Haar war wiederum kein Problem und habe ich in Bremen machen lassen. Der Wert ist unauffällig. Das Problem jedoch ist das pro Zentimeter Haar, es eine Aussagekraft der Exposition und Verstoffwechselung von ca. 1 Monat hat. Ca 4cm soll man abgeben. Somit weiß ich nur was in den letzten 4 Monaten passiert ist. Die letze Amalgamfüllung wurde jedoch 1 Jahr zuvor entfernt. War also nen Schuss in Ofen.

Ich halte es für möglich dass mein Hirn weiterhin mit Quecksilber vergiftet ist da sich Hirngifte wegen der Bluthirnschranke nicht gut ausleiten lassen. DMPS kommt dort einfach nicht hin.

Wie komme ich darauf? Mein Hauptproblem welches nach wie vor vorherrscht sind meine steifen Muskeln. Me-Hg interferiert mit NMDA, GLU, GABA und GAD. 3 davon interferieren mit den Calciumkanälen. Auf gut Deutsch: Jeder dieser Stoffwechselvorgänge ist an der Muskelsteuerung beteiligt. Meine Muskelproblematik ist 24/7 über Jahre progredient. In meinen Fall in Form der Ringmuskeln. Ich trage seit 3 Jahren eine Prismenbrille. Ich meine, ich schiele leicht. Aufmerksam wurde ich 2021 nach meinen dritten MRT.

Zur Molekulargenetischen Mikrobiomanalyse:
War eine einfache Stuhlprobe in dem Wissen das ich Leakygut eh schon habe was den einen oder anderen Laborparameter erklärt.
Candida haben wir alle. Ist kein Problem solange die Kolonien nicht übermäßig persistieren. Ich habe keinerlei Symptome und habe mich zuvor schon auf Mykotoxine testen lassen ohne positiven Ergebnis. Also völliger Nonsense seitens des Heilpraktikers. Ich stelle nicht in Abrede das dies meinen Körper belastet, das tut es, aber es ist nicht die Lösung meines Problems und kann es auch nicht sein. Auch nicht in Ganzheitlicher Sicht!

Darmbakteriose
stellt sich auch übertrieben dar. Kaum jemand kann von sich behaupten das er keine Mikrobiomdysbalancen hat der gerne mal Cola trinkt, Burger ist, Chips und Gummibärchen nascht. Das liegt in der Natur der Sache. Wobei ich dazu sagen muss dass ich wegen einer unzureichenden Zahnbehandlung kurz vorher Antibiotika nehmen musste. Das Ergebnis war nur logisch.

Neurostressanalyse:
Ich kam gerade aus meinen ersten wirklichen Urlaub. War 10 Tage in Prag unterwegs. War gut und stressig weil wenig Zeit und das Navi quasi unbrauchbar. Das dann meine Neurotransmitter platt sind liegt nur in der Natur der Sache bei Dauerstress. Das konnte ich gut mit 5HTP, Vitamin B6, Vitamin C, Magnesium, Melatonin und L-Dopa therapieren.

Immunsystem:
GR-Aktivität deutet auf eine Depression hin die pathologisch mit der Neurostressannalyse korreliert. Die Klinik war entsprechend auch auffällig.
Histaminose ist wie mit Candida. Kann man haben ohne jedoch Symptome zu merken. Nur weil der Wert leicht erhöht ist bedeutet es nicht dass ich eine Histaminintoleranz habe. Der Wert liegt im Grau bereich. Hätte ich eine Histaminintoleranz dann hätte ich bei Provokation verstärkte Symptome. Die gibt es nicht.

Natürliche Killerzellabwehr
ist etwas niedrig, aber noch immer im Referenzbereich. Das bedeutet im schlimmsten Fall Krebs und eher keine Autoimmunerkrankungen. Wobei es keine Anzeichen auf Krebs gibt. Später dazu mehr. In diesen Fall hat der Hp das erste mal recht. Man sollte das Immunsystem modulieren um die Tumorzellapoptoserate zu erhöhen. Mit den richtigen Mitteln kann ich meine Tumorzellapoptoserate um das doppelte erhöhen.

TH1 Immunzellschwäche
bedeutet niedriges Interferon gamma. Das deutet auf eine geringe Immunkompetenz oder auf eine Dekompensation im Rahmen einer chronischen Entzündung hin. Hatte ich wenig Beachtung geschenkt da in Sachen Entzündung oder Infektion nichts akutes war in den letzten Jahre mit Ausnahme die Nummer der Zahnbehandlung und einmal ordentlich Pfiff. 1,5 Jahre später war Interferon gamma wieder normal. Ganz ohne Therapie.

Endotheliale Gefäßentzündung (BDNF Mangel):
Kann sich durch die Depression erklären lassen. Unwahrscheinlich das es andere Krankheiten sind da die nicht zur Klinik passen.

Bioenergetischer Gesundheitsindexmangel:
Kurz um: Es ist eine so genannte Mitochondriopathie. Dies deutet auch auf einen erhöhten M2-PK Wert hin. Daraufhin habe ich im Januar 2022 einige typische Laborparameter checken lassen. - o.B. Also ist es faktisch keine Lehrbuchmitochondriopathie. Ich schlussfolgere daraus das ich zu der Zeit einfach nur faul war. Kein Sport gemacht, viel PC, viel Stress ( Scheidung/Arbeit). Das die ATP Produktion somit nicht gerade berauschend ist, sollte bekannt sein.

Vitamin B12 Mangel:
Quatsch. Der harte Cutoff liegt bei 400. Mein Wert war mit rund 480 nicht bombe, aber ausreichend.

Lp-A Erhöhung:
Kann entweder von ungesunden Fetten kommen oder weil ich zu der Zeit Omega 3 Kapseln genommen habe. Omega 3 Kapseln erhöhen auch die Triglyceride.

Testosteronmangel:
Stimmt. Seine Therapien waren Wirkungslos. Später dazu mehr.

Vitamin D3 Mangel:
Stimmt. Hatte aber schon niedrigere Werte sowohl auch sehr gute Werte von 100. Befinden unverändert. Also auch nicht die Lösung meines Muskelproblems.

Q10 Mangel:
reiht sich bei den Mitochondrien ein.

Chronische Multiinfektionen:
Ich muss dazu sagen dass keine Blots erstellt wurden. Die Infektionen wurden im LTT ermittelt. Das bedeutet nichts weiter als das Immunsystem sich mit diesen Erreger auseinandersetzt. Sagt aber nichts über eine Krankheit aus. Wie wir wissen sind wir ständig von Viren umgeben die unser Körper problemlos abwehrt. Wie man weiß persistieren diverse Viren für immer im Körper rum. Die ganzen Herpesviren wo auch EBV dazu zählt beispielsweise. Das wirst nie wieder los obwohl du keine Symptome hast. Da ich bis auf eine sch.rei die letzte Zeit nichts hatte, habe ich von diesen so genannten Infektionen nie etwas gemerkt. Ich verweise auf die TH1 Immunzellschwäche.

Einzig Staphylokokken könnte hinkommen da ich ein seborrhoisches Ekzem habe das jedoch mit Natokehl D3 Salbe voll im Griff ist. Sowie die aktuellen Baustellen abgeschlossen sind werde ich die Therapie vom Heilpraktiker umsetzen und schauen ob es auch ohne diese Salbe geht.

Schlafstörungen:
Siehe Neurostressanneliese

Latente Azidose:
Haben viele die nicht wirklich gut essen und trinken.

Hypertonie:
Nur logisch wenn man untrainiert ist

Wenn man sich meine Schönrederei so durchliest, die auf Fakten beruhen, ist alles halb so schlimm.

Kurzum: Mein Hauptproblem mit den Muskeln hatte er nicht identifizieren können. Ich habe auch seine LED Lichttherapie probiert für teuer Geld. Hat nichts gebracht. Die Therapie zur Testosteronerhöhung hatte nicht funktioniert. Stattdessen hatte er mir unzählige Supplements für irgendwelche Laborwerte aufgebrummt. Einige Baustellen habe ich mit seinen Mitteln therapiert. Aber effektiv war nicht wirklich viel.

Mitgenommen habe ich neue Erkenntnisse. Die Natokehl D3 Salbe sowie Neurolab Neuroflam und auch GABAmax von Neurolab. GABAmax erhöht meinen GABAspiegel. Ich bin dadurch gelassener, entspannter und meine Muskeln beruhigen sich dadurch etwas. Neuroflam macht mich im Kopf und auch im Körper etwas entspannter. Durch diese Mittel habe ich meine Recherchen bzgl. Neurolab und Dr. Bieger intensiviert und habe in Absprache mit den Neurolabsupport weitere Mittel probiert. Zum Beispiel Mucuna D und PEA. PEA ist ein natürliches Schmerzmittel. Viel kann man sich davon nicht erwarten, aber es ist eine kleine Hilfe. Mucuna D hilft gegen die Müdigkeit und schwächt meine rigiden Muskeln etwas ab. Mucuna D nehme ich bis heute. Neuroflam ist zu teuer. Ich habe aktuell alle Inhaltsstoffe einzeln bestellt die ich dann alle einnehmen werde um Neuroflam dadurch zu ersetzen. - Wird billiger. Damit endet die Geschichte beim Heilpraktiker. Wir haben uns getrennt.


Anfang 2022:
Wie oben angerissen bin ich ins Labor gegangen und habe mir Blut abnehmen lassen ob ich denn doch eine Mitochondriopathie hätte. Bluttest negativ. Davidtest steht seit dem noch aus. War zu der Zeit wegen Corona nicht möglich. Hab das eigentlich schon vergessen gehabt lol
Wenn mir langweilig ist werde ich diesen Test noch nachholen. Nur der Vollständigkeit halber. Aufschluss erwarte ich mir aber nicht.

Des weiteren hatte ich seit ende 2021 das Gefühl schwächer Luft zu bekommen. War beim Pulmologe und hab mich durchchecken lassen. Diagnose: Mildes Asthma. Hab ich aber nicht geglaubt. – Ungenügende Reservekapazität. Andere Werte eher grenzwertig niedrig für mein Alter und Größe außer die Diffusionskapazität. Die ist etwas erniedrigt. Bin halt untrainiert…

Sommer 2022:
Blutabnahme auf Neuronale Antikörper sowie diverser Tumormarker. Alles unauffällig mit Ausnahme des Tumormarker NSE ( weil das Blut 2 Tage unterwegs war) - kleinzelliges Bronchialkarzinom. Eine Woche später das Blut per Kurier ins Labor geschickt und der Wert war unauffällig.

Mit diesen Befund wieder zum Pulmologe der dann ein dünnschicht HR CT veranlasst hat. - Lungenemphysem. Kein Lungenkrebs.

Nochmals erneut durchgecheckt beim Pulmologe: Diagnose unklar. Könnte auch COPD sein.
Diffusionskapazität ist erniedrigt. Abschließend bzgl. des Pulmologe: Die Kurve der Spirometrie ist nicht eindeutig. Es kann eine Obstruktion sein ( COPD) oder aber auch Asthma. Allerdings erhöht sich mein Lungenvolumen mit Asthmaspray nur um 100ml. Was somit eher gegen Asthma spricht und eher in Richtung COPD geht. Das radiologisch diagnostizierte Lungenemphysem macht sich in der Reservekapazität bemerkbar.

Wirkliche Einschränkungen durch meine Lunge habe ich keine. Ich kann halt nur kein Marathon mehr laufen und brauch ab und zu mal eine Pause die andere untrainierte aber auch brauchen ( was ich im speziellen in Vietnam bemerkt habe beim Treppen steigen bei den Mua Caves) Dieses subjektive empfinden spiegelt sich auch im Spirometriediagramm wieder. - Grenzwertig im Normbereich. Keine Beschwerde aber Auffälligkeit - ich kann schwerer einatmen. Geschuldet vermutlich durch meine Muskelverspannungen.

Oktober 2022:
Wie oben schon erwähnt fühlte ich mich neurologisch unterversorgt. Also habe ich den Prof in unserer Uni angerufen und habe um ein Termin gebeten. Paar Wochen später war ich dann für 2 Nächte drin. Geplant waren 5 Tage. Ich sag so: Is nicht, hab keine Zeit. Im Groben und Ganzen wurde auch nur das gemacht was ambulant andere Ärzte auch nur gemacht haben mit Ausnahme einer Lumbalpunktion. - Unauffällig. Hab mich mit den Prof abgesprochen das die Punktion kein Praktikant macht und das die mir 10mg Diazepam geben sollen bevor es los geht.

Was ist geschehen? Da kam son Praktikant an und wollte mich pieksen. Ich sag so, is nich. Und bevor ich kein Diazepam bekommen habe machen wir hier sowieso nichts. Luise kam dann mit Tavor an. Ich sag so. Das Zeug knallt nicht. Wie siehts denn mit ner Betäubung aus fragte ich? Gibt’s nich. Ich so: Toll. Na denn ma ran, aber nicht die Hilfsärzten sondern die Oberärztin. Dann gings los. Wär fast abgeklappt, aber hatte keine Schmerzen oder Reize.
Nach dem die Ärzten den Hahn zugedreht hat meinte Sie das sie ganz schön schwer rein kam. Ich sag dann nur so: Was denkst du wohl wollte ich 10mg Diazepam haben und bin hier?!
Die Hilfsdoktorin durfte während der Punktion meine Hand halten J lol Rasugekommen ist dort also auch nichts.


Damit ging mehr oder weniger was Ursachenforschung betrifft zu Ende wobei ich bei Gelegenheit noch die letzten Neuronalen Antikörper abklopfen möchte und vermutlich auch den Davidtest absolvieren werde. Das aber aller Voraussicht nach nicht in diesen Jahr. Bin zu sehr beschäftigt, und erhoffen tue ich mir dadurch auch nichts weiter…

Projekt Testosteron:
2022 war ich hauptsächlich damit beschäftigt mein Spermiogram zu verbessern und Testosteron zu pushen. Ich habe es mit einer Vielzahl und Kräutern und so probiert. - D-Aspartat, Ashwagandha, Agnus Castus, Arginin, Fenugreek ( Bockshornklee), Pinienrindenextrakt, ZMA, Vitamin D, Bor, Maca, Yohimbin. Offenbar hat alles nichts funktioniert. Einzig Arginin half bei den Erektionsproblemen.

Nach diesen Studien habe ich mit Clomifen begonnen. Das ist ein Serm. Es blockiert die Östrogenrezeptoren sodass der Körper glaubt das man zu wenig Östrogen hat. Daher wird der Körper angeregt Testosteron zu bilden. Nach 4 wöchiger Einnahme hat sich mein Testo um mehr als vervierfacht. Schnell habe ich jedoch mitbekommen das es meine reslichte Libido killt. Dies wurde in einer Umfrage in einen Forum so auch bestätigt. 90% Aller Teilnehmer haben durch Clomifen ihre Libido verloren.

Dann habe ich nur noch eine halbe Tablette Clomifen genommen und habe gehofft dass die Libido besser wird. Fehlanzeige. Testo aber weiterhin hoch, dabei erstmals DHT gemessen. DHT war im unteren Drittel. Daraufhin nochmals die Dosis halbert und zusätzlich Sorghummehl gegessen 25g/d. - Testo weiterhin hoch, DHT um 20% erhöht ohne merkliche Auswirkungen auf die Libido.

Von Anfang Dezember bis ende Februar war ich 3 Monate in Asien Urlaub machen. Oder ich nenne es mal Reha. War ok, eines der schönsten Strände der Welt, über 80 Sehenswürdigkeiten, jede Woche ein Flugzeug, wunderschöne Wasserfälle und coole Leute. Dabei immer weiter auf eine Viertel Clomifen. Als ich dann wieder Hemme war habe ich mir zusätzlich Arginin und Ashwagandha reingedrommelt und das Spermiogram von 2021 wiederholt. Das Spermiogram ist besser geworden, aber noch immer unter den Referenzbereich.

Mal 3 Tage drüber nachgedacht und das Rechercheprogramm angeworfen. Lösung: Proviron. Blöd, ist in Deutschland nicht zugelassen und nur in Portugal und Spanien zu beziehen. Brevactid: Erfordert 2 Injektionen pro Woche inkl. ein Rezept vom Onkel Doktor. Kostenübernahme ungeklärt (250Euro Therapiekosten/Monat). Termin beim Onkel Doktor habe ich in einer Woche. Wenn der kein Brevactidrezept raus tut bleibt mir nur die Option es mit einer ganzen Clomifen zu probieren. Die Gonatropine und FSH waren darauf recht hoch sodass es mit einer Tablette Clomifen nach 4 Monaten Therapie funktionieren sollte. Allerdings steigt Testosteron ins unermessliche… Muss Rücksprache mit den Dok halten. Das Mittel der Wahl wäre Brevactid mit möglicherweise einen Aromatasehemmer wie Anastrozol 1mg einmal pro Woche.

Projekt Muskeln:
Seit dem ich aus Asien wieder zurück bin mache ich normalerweise 2x die Woche Sport. Muskelverspannungen sind nicht wesentlich besser geworden. In den letzten Jahren habe ich ALLE Muskelrelaxantien probiert die es gibt und habe auch einige Offlabeltherapien, zum Beispiel GABApentin, Baclofen, Diazepam und auch L-Dopa/Benserazid ausprobiert.

Ich war in Foren unterwegs wo ich Phenibut und auch Picamilon gefunden habe. Schnell war der Stoff bestellt und getestet.

Aktuell nehme ich nur L-Dopa und Vitamin B6. Ab und zu bei Bedarf Picamilon. Des Weiteren alle 2 Wochen für 2 Tage Diazepam. Abseits Vitamin D3,K2 und Mg. Ich habe festgestellt, wenn ich entspannt bin, geht es meinen Muskeln besser. Wenn ich Dopamin pushe, geht es meinen Muskeln besser. Wenn ich GABA pushe geht es meinen Muskeln besser. Ich habe mir wieder neuen Stoff besorgt und werde ab kommende Woche GABA wieder mit Nährstoffe pushen - Vitamin C, Taurin, Zink, Vitamin B6, Magnesium, Zink. Zusätzlich fahre ich seit 2 Wochen auf Eisen ab da meine Augenärztin gesagt hat das 50% aller Neurologischen Fälle einen Eisenmangel haben. Zu verlieren habe ich mit Eisen nichts.

Nächste Ausbaustufe ist das kopieren mit Einzelsupplements von den oben genannten Neuroflam. Es entspannt auch meine Psyche. Die Wirkweise ist mir noch nicht bekannt, finde ich über die Monate aber raus da ich ja jede einzelne Substanz einzeln testen kann. In Summe macht dies neben Selbstmassage, 2x/Woche Mass. und Dehnungsübungen meine aktuelle Therapie aus von der ich weiß das sie mir 100% hilft. Seit der L-Dopa Einnahme habe ich so gut wie keine Muskelschmerzen mehr. L-Dopa ist wirklich für mich ein fundamentaler Baustein. Auch Vitamin B6 hat mir extrem geholfen. Keine heftigen Konzentrations und Erschöpfungszustände mehr.

Tjoar, mir geht es eigentlich seit November gar nicht so schlecht. Ich habe zwar mit den Folgen der Testosterongeschichte etwas zu kämpfen, habe weiterhin Muskelverspannungen und es ist nicht jeden Tag einfach runter zu kommen. Aber ich komme damit zurecht und bin diesbzgl. sorglos mit Ausnahme meines relativ neuen Symptoms meiner Augen. Die Augenproblematik ist relativ neu und nur ein Symptom Muskulärer Dysbalancen. Diese können wie oben schon erwähnt durch Neurotoxine kommen wie beispielsweise meine Quecksilberintoxikation. Diesbzgl. stehe ich gerade in Vorbereitung zum Cutlerprotokoll um auch die Hirngifte adäquat ausleiten zu können. Sollte es meinen Muskeln nach 3 Monaten Cutler nicht besser gehen, dann ist auch da die Sache geklärt und abgeschlossen. Es ist und bleibt dann idiopathisch.

Ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 60.000Euro an Therapie und Diagnostik ausgegeben. War bei vielen Ärzten und Professoren. Habe mehr als genug getan und mehr als die Kleinigkeiten die ich noch vor habe, kann ich gemäß meines Kenntnisstands nicht mehr tun. Gemäß des Kenntnisstants meiner Ärzte und Profs auch nicht. Meine Ärzte haben inzwischen auch schon aufgegeben versuchen meine Vorhaben aber so gut es geht zu unterstützen.

Im Klartext bedeutet es das ich mit Laborwerten zu meinen Dok renne, den eine Therapieoption anbiete, und der Dok die Therapieoption abnickt was dazu führt das ich ein Rezept bekomme und die Therapie ausprobiere. Mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich.

Aktuelle Probleme:
Muskelverspannungen überwiegend im Gesicht und Schulter Nackenbereich
Sehstörung ( schielen)
Testosteronmangel

Das wars. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Ich habe grundsätzlich keine wirklichen Einschränkungen außer das ich halt alles wohl durchdacht machen muss damit ich nichts verkacke oder zweimal machen muss. Langsam ist präzise und präzise ist schnell weil ich es nur einmal machen muss, dann aber richtig. Für Fehler habe ich weder Lust noch Zeit noch Geld.

Ich möchte im kommenden Jahr wieder Minimum für 3 Monate nach Asien. … Inzwischen habe ich auch wieder begonnen Computer zu spielen. War ne große Abschreckung früher weil ich keine Lust und Nerven hatte mir etwas neues beizubringen. Ich bastel wesentlich mehr und habe dadurch auch einige neue Sponsoren gefunden. Selbst außerhalb Deutschlands und außerhalb Europas. Es ist fast schon so dass ich sagen könnte dass ich aktuell meinen Traum lebe. Trotz der Muskeln und der Hormonellen Störung. Wobei ich weiß dass die Hormonelle Störung ohne Probleme in den Griff zu kriegen ist.

Also mir geht’s gut. In diesen Sinne, gute Besserung euch allen. Tut was für euer Wohl, und redet euch nicht nur den Mund fusselig! Wenn ich das kann, könnt ihr das auch.

@ Metzler 86. Wie ich meine Ressourcen verteile ist meine Sache. Wenn dir das nicht gefällt dann lade ich dich höflich ein zugehen.

11.06.2023 23:06 • x 1 #58


mätzler86
junge junge meinst du ich lese mir das jetzt alles durch oder wie du hast eindeutig psyhische probleme da kann kein artzt was machen du brauchst eine terapie so gut wie du untersucht wurdest bekommt noch nicht mal ein astronaut und die haben schon verdammt viel untersuchungen.du ich hab auch schon seit wochen muskelschmerzen und ich lebe noch denke mal wenn du mehr drausen machen würdest anstatt deinen syntomen hinter zu jagen würden auch mal deine muskel probleme weg gehn oder besser werden

11.06.2023 23:13 • #59


E
Ich lade dich hiermit höflich ein zugehen Deine Aussagen spiegeln deinen Intellekt wieder. Es hat keinen Sinn einen Blinden etwas von Kunst zu erzählen. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich kann dir Dopaminantagonisten und oder Benzos empfehlen damit du im Stande bist dich zu artikulieren. Ich habe für mein Engagement keinen Spott verdient und für meine Symptome schon gar nicht.

Solltest du mir nochmals negativ auffallen nehme ich mein Recht in Anspruch dich bei der Moderation zu melden. Dann kannst du fortan andere Leute in anderen Foren vollsülzen

11.06.2023 23:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel