Pfeil rechts
20

kritisches_Auge
Zitat von ichbinMel:
Hat er etwas verschrieben bekommen ? In 1-2 Tagen sieht es schon besser aus .Lass dir deine Angst nicht anmerken du solltest versuchen Ruhe auszustrahlen -was sagt der Narkosearzt?Wie alt ist deine Schwester ? Lass dich jetzt nicht bekloppt machen von deiner Schwester --jetzt ist dein Sohn wichtig ,sag das auch deiner Schwester .Das man leidet nach so einem Eingriff ist ja normal ,aber bald ist das überstanden .Bleib ruhig ,versuch das es ist wichtig für deinen Sohn -wenn er sieht das du aufgelöst bist ist das ja normal das er auch mehr Angst hat .Auch wenn du innerlich kaputt gehst --sei stark und bleib ruhig das ist wichtig für dein Kind .Konnte dich der Arzt beruhigen ? Kühlt er schon sein Gesicht ein bißchen ?


Da kann ich Mel nur zustimmen, es ist auch sehr wichtig das Gesicht zu kühlen, bist du mit deinem Kind allein?

26.11.2020 21:30 • #21


Abendschein
Mir wurde auch schon mal ein Weisheitszahn gezogen, bei örtlicher Betäubung allerdings.
Das war kein Zuckerschlecken und als die Betäubung nachließ, fing der Schmerz an.
Bis alles verheilt ist, das kann Wochen dauern, aber es wird mit jedem Tag besser.
So war das bei mir. Ich hatte von Außen alles Blau, sah aus wie ein Sioux.

26.11.2020 22:07 • #22


A


Sohn morgen Weisheitszahn OP - ich panisch

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von ichbinMel:
Hat er etwas verschrieben bekommen ? In 1-2 Tagen sieht es schon besser aus .Lass dir deine Angst nicht anmerken du solltest versuchen Ruhe auszustrahlen -was sagt der Narkosearzt?Wie alt ist deine Schwester ? Lass dich jetzt nicht bekloppt machen von deiner Schwester --jetzt ist dein Sohn wichtig ,sag das auch deiner Schwester .Das man leidet nach so einem Eingriff ist ja normal ,aber bald ist das überstanden .Bleib ruhig ,versuch das es ist wichtig für deinen Sohn -wenn er sieht das du aufgelöst bist ist das ja normal das er auch mehr Angst hat .Auch wenn du innerlich kaputt gehst --sei stark und bleib ruhig das ist wichtig für dein Kind .Konnte dich der Arzt beruhigen ? Kühlt er schon sein Gesicht ein bißchen ?

Der Arzt blieb eine Weile bei ihm, gab ihm Traubenzucker und schaute nach dem Blutdruck. Jetzt geht es bissl. Hoffe das keine Entzündungen kommen oder nachblutungen. Es ist meine Zwillingsschwester, habe ihr gesagt dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann und für mein Kind da sein muss. Sie versteht das.

26.11.2020 22:52 • x 1 #23


Insel der Hoffnung
Zitat von Angor:
Lass ihn ordentlich kühlen, das zieht die Blutgefäße zusammen und stoppt die Blutung.Meine Töchter haben auch gleich alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen.Bei meiner Jüngsten musste auch ganz schön gegraben werden.Gute Besserung!

Wann ist den das schlimmste überstanden? Bisher ist nur eine Wange dick und spannt. Ich hoffe das legt sich alles bald.

26.11.2020 22:53 • #24


Insel der Hoffnung
Zitat von Calima:
Dann reiß dich zusammen und mach deinen Job als Mutter. Dein Sohn braucht dich und du bist nur mit dir selbst beschäftigt.

Danke für ihre einfühlsamen Worte. MEIN SOHN bekommt nichts mit. Ich kümmere mich um ihn und reiße mich zusammen aber mein innersten darf ich ja wohl hier heraus sagen oder

26.11.2020 22:56 • #25


Angor
Zitat von Insel der Hoffnung:
Wann ist den das schlimmste überstanden? Bisher ist nur eine Wange dick und spannt. Ich hoffe das legt sich alles bald.

Das wird schon werden, hat er denn starke Schmerzen? Bitte kein Aspirin geben, das verdünnt das Blut. Ibuprofen hilft.

Bitte nicht den Mund spülen lassen, und lass ihn keine Milch trinken.

Am besten schläft er etwas mit dem Kopf erhöht, und leg am besten ein Tuch unter, es kann noch immer etwas bluten bis morgen.
Es sieht aber schlimmer aus als es ist, weil das Blut sich mit dem Speichel vermischt, und dann sieht das nach mehr Blut aus.

Kühlen ist auch wichtig, meine Tochter hatte am nächsten Tag richtige Hamsterbäckchen, das ist aber normal und klingt schnell wieder ab.

26.11.2020 23:02 • x 1 #26


Insel der Hoffnung
Zitat von Angor:
Das wird schon werden, hat er denn starke Schmerzen? Bitte kein Aspirin geben, das verdünnt das Blut. Ibuprofen hilft.Bitte nicht den Mund spülen lassen, und lass ihn keine Milch trinken.Am besten schläft er etwas mit dem Kopf erhöht, und leg am besten ein Tuch unter, es kann noch immer etwas bluten bis morgen.Es sieht aber schlimmer aus als es ist, weil das Blut sich mit dem Speichel vermischt, und dann sieht das nach mehr Blut aus.Kühlen ist auch wichtig, meine Tochter hatte am nächsten Tag richtige Hamsterbäckchen, das ist aber normal und klingt schnell wieder ab.

Danke

26.11.2020 23:26 • x 1 #27


kritisches_Auge
Bei meiner Tochter war das Schlimmste nach einem Tag vorbei, aber ihr wurden auch nur jeweils zwei Zähne gezogen, ohne Narkose.

Erhole dich gut.

26.11.2020 23:35 • #28


ichbinMel
Hat dein Sohnemann etwas verschrieben bekommen ? Wichtig ist kühlen .Und kein Nase schnäuzen .Nicht bücken. .Mein Sohn hatte unten rechts eine saftige Schwellung ,die aber nach ein paar Tagen abgeklungen ist .Das lag aber daran das der Zahn in Einzelstücken entfernt werden musste weil der Zahn unten richtig gebogen war .Mein Sohn hat jetzt immer noch leichte Beschwerden an der Stelle und es fühlt sich komisch an sagt er . Richtig essen funktioniert immer noch nicht, aber das gröbste ist vorbei .Gute Besserung für deinen Sohn .Und auch für deine Zwillingsschwester .

27.11.2020 01:00 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel