Pfeil rechts
3

E
Hallo ihr lieben , ich habe nach dem Essen führchterlixhe Oberbauch schmerzen direkt nach dem Essen , die Schmerzen bis in Rücken .. gehen dann nach 2-3 Stunden weg und wenn ich esse wieder .. mein Stuhl ist dunkel braun .. ich habe ja noch immer so schlimm Kreislauf ..
kann das sein das ich ein Magengeschwür habe ?
Wenn ja dann habe ich ja ne Blutung wegen dem Kreislauf?

Blutung und Durchbruch ist Komplikation nicht geoggogwlg ich weis das noch ..

Ich liege im Bett und habe pure panik an dem zu sterben kann man theoretisch ja ..


02.02.2018 02:02 • #21


E
Wegen Kontrastmittel Allergie das für mich unrelevang in dem Moment .
Ich habe es auch geschafft wieder Kontakt zu haben zu meiner Mutter so sporadisch .
Ich bin eigentlich auf einem gute weg aber der Text von oben wirft mich gerade aus der Bahn .

02.02.2018 02:22 • #22


A


Sodbrennen jeden Tag / was richtet es an ?!

x 3


E
Wenn jemand das Foto sehen könnte und gucken könnte ob es Teerstuhl ist

02.02.2018 10:19 • #23


Luna70
Ich habe hier im Forum den Tipp bekommen, es mit Aloe Vera Direktsaft zu probieren und es hilft wirklich, mir zumindest. Ich nehme es seit Anfang der Woche, dreimal vor den Mahlzeiten und seitdem kein Sodbrennen. Der Rat war, auch wirklich Direktsaft zu nehmen, keinen Saft aus Konzentrat.

02.02.2018 10:27 • #24


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Wenn jemand das Foto sehen könnte und gucken könnte ob es Teerstuhl ist


Teerstuhl ist pechschwarz und nicht dunkelbraun.

02.02.2018 11:07 • #25


E
Ich hoffe , ich habe sicher schon ne Blutung und kippt so um ..

02.02.2018 13:08 • #26


E
Zitat von Emise24:
Ich hoffe , ich habe sicher schon ne Blutung und kippt so um ..


Dann geh doch zum Arzt!
Wir können dir nicht sagen ob du eine Blutung hast. Ich kenne zwei Menschen die eine akute Magenblutung hatten. ...und die saßen nimmer am PC!
Der eine hat Fontänen an Blut erbrochen und die andere Person hatte so Schmerzen dass sie sich kaum rühren konnte.
Eine leichte Blutung sieht man bei einer Spiegelung aber dafür muss man zum Arzt und nicht ins Internet.

02.02.2018 13:24 • #27


E
Wäre ich schon längst .. ich habe keinen Führerschein und mein Mann ist weg . Tochter mit hier .. ich hoffe es passiert bis heute Abend nix dann fahr ich ins kh

02.02.2018 13:26 • #28


E
Zitat von Emise24:
Wäre ich schon längst .. ich habe keinen Führerschein und mein Mann ist weg . Tochter mit hier .. ich hoffe es passiert bis heute Abend nix dann fahr ich ins kh


Und in deinem Ort gibt's keinen einzigen Arzt?

02.02.2018 13:28 • #29


K
Zitat von Schlaflose:

Teerstuhl ist pechschwarz und nicht dunkelbraun.



Hat die Schlaflose recht !

Du erkennst Teerstuhl , wenn du ihn siehst, vertrau mir .
Du fragst dich nicht, ist das Teerstuhl oder nicht , du siehst es und sagst Teerstuhl.

02.02.2018 13:31 • #30


E
Ok danke . Doch aber die sind voll und nehmen keinen .

02.02.2018 13:35 • #31


E
Wie kann man das googeln lassen ? Ich habe eben das erste mal wieder gegoogelt und warum ? Weil ich Unterleib schmerzen habe und ziehen rechte Seite und schmerzen scheide und was kam Gebärmutter Entzündung , Wochenbett Fieber und Sepsis . Fühle ich mich deswegen so schwach auf den Beinen etc ?

Ich Dreh durch sofort für Montag Frauen Arzt Termin gemacht und Hausarzt . Ich Dreh durch vor Panik
Meine Tochter ist nicht da

02.02.2018 18:55 • #32


Hoffnungsfroh
Den Tipp mit den Büchern unter den Bett-Füssen finde ich großartig. Das werde ich ausprobieren!

Ich habe auch schon häufiger Sodbrennen gehabt und bin irgendwann mit Protonenpumpenhemmern nicht weitergekommen. Was ganz gut hilft, ist Heilerde von Luvos. Gibt es für spezielle Magensäure Probleme, auch gegen Sodbrennen. Anfangs habe ich es dreimal täglich getrunken und später morgens auf nüchternen Magen und abends vor dem Schlafengehen. Insgesamt so lange, bis die Beschwerden weg waren. Die Heilerde hat ziemlich schnell Linderung gebracht. Mein Problem war nämlich auch eher tagsüber und nicht nachts. Am schlimmsten war es, wenn ich Wasser getrunken hatte.

02.02.2018 19:02 • #33


E
Mein Arzt vermutet ein Magengeschwür .. klasse .. Panik pur .. ich möchte nicht daran sterben wegen einer Blutung .. ich soll ab morgen wenn es in der Apotheke morgen früh da ist panto Pratzol nehmen und noch was . Mehr sagte er nicht .. nicht scharf und co weis ich ja .


Aber ich habe so panik ..

07.02.2018 20:23 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel