Pfeil rechts
15

http://www.eesom.com/verdauungssystem/s ... hren-riss/
Laut dieses Textes ist der eine Speiseröhrenriss kein Riss, sondern viel mehr eine "Explosion". Das hättest du garantiert bemerkt. Und der andere hat große Nebenwirkungen. (Wobei sie im Vergleich zum anderen "harmlos" sind.)

14.08.2017 20:18 • #41


Ich kenne diese Dame wirklich nicht aber ich möchte auch nicht mehr drüber diskutieren . Ich kenn sie nicht und ich will auch nicht über andere reden .

Danke für den Beitrag y

14.08.2017 20:20 • #42



Sodbrennen jeden Tag / Angst

x 3


Schon mehr als auffällig... emise abgemeldet PsycheHäschen taucht auf... exakt die gleichen Beschwerden und Ängst und wenn die Zahl im Nick das Alter ist, passt das auch, wenn ich mich nicht irre.
Finde es schon unfair die User so verar...und anzulügen, schließlich haben genug, die dir wirklich gute Ratschläge gegeben haben und helfen wollten. Aber anstatt mal was davon zu glauben und anzunehmen jetzt die Masche abziehen...erhoffst du dir Bestätigung in deinen irrationalen Ängsten oder welches Ziel verfolgst du hier? Wenn du eh nichts wahr haben willst, was man dir schreibt, dann lass es lieber direkt, da hilft dir das Forum dann auch nicht, sondern nur noch professionelle Hilfe, die du auch wirklich dringend beanspruchen solltest. Ich glaube aber bei dir führt leider wirklich kein Weg an einer stationären Therapie vorbei und Medikamenten zur Unterstützung. Nur ab und an eine Stunde in ambulanter Therapie ist viel zu wenig, bei so harten Fällen.

Kenne 2 Menschen (Mutter + Sohn), die wirklich andauernd Sodbrennen haben. Ist ätzend und nervig, aber kein Weltuntergang und mit Medikamenten sehr gut in den Griff zu bekommen.

14.08.2017 20:21 • x 2 #43


Ich weis nicht wer diese Dame ist .. und die Zahl ist nicht mein alter ..
und Ich nehme Medikamente gegen Ängste ein ? Und bin 3 mal die Woche beim Therapeuten ?
Ich versteh wirklich nicht was los ist .

14.08.2017 20:23 • #44


Verena87
Geh ins Krankenhaus, sonst reisst noch deine Speiseröhre! Damit ist nicht zu spassen !

14.08.2017 20:25 • x 1 #45


Ich versteh nicht warum man so zu neuen ist ? Ich glaub ich melde das mal .
Ich weis wirklich nicht wen ihr meint und wer das ist .
Ich werd das morgen dem Therapeuten mal erzählen .
Nur weil man wie viele google als Heilmittel hat schreibt man sowas nicht .

14.08.2017 20:27 • #46


Verena87
Schnell, RTW und ab!

14.08.2017 20:28 • #47


Zitat von Verena87:
Schnell, RTW und ab!



Ich glaube jetzt übertreiben Sie .

Ich wünsche Ihnen trotzdem tollen abend.

14.08.2017 20:30 • #48


Verena87
Nein, ganz im Gegenteil! Akuter Notfall, wirklich! Kurz vor dem Umkippen bist du!

14.08.2017 20:35 • #49


Ich finde es ja nicht verwerflich das ihr alle so gegen sie seid , mir auch egal warum . Aber mich so anzumachen und sowas zu schreiben finde ich wirklich nicht in Ordnung .. man kann damit jemand in die Panik stürzen aber volle Kanne .. egal was jemand machen würde sowas würde ich ihnen nie schreiben . Und würde auch nicht auf neue Leute die die Person nicht kennt losgehen .
Ich würde sie bitten mich in Ruhe zu lassen . Ich kenne sie nicht und möchte einfach nur wie alle an diesem Forum teilnehmen .

Und wenn ich umfallen würde oder sonstiges ist das eben so ich stecke nicht da drin .

Und nebenbei Therapie und Medikamente nehmen . Und bald wieder ein Leben führen das ich genieße .

14.08.2017 20:38 • #50


Zitat von PyscheHäschen24:
Ich versteh nicht warum man so zu neuen ist ? Ich glaub ich melde das mal .
Ich weis wirklich nicht wen ihr meint und wer das ist .
Ich werd das morgen dem Therapeuten mal erzählen .
Nur weil man wie viele google als Heilmittel hat schreibt man sowas nicht .



Du brauchst dir nicht die Mühe zu machen die Beiträge zu melden. Ich habe bereits darum gebeten zu prüfen ob du mit der ehemaligen Nutzerin emise identisch bist. Um dies zu prüfen hat das Psychic Team ja die Möglichkeiten. Falls du nicht emise bist lies dir am abraten ihr Thema durch dort findest du seitenweise wirklich gute Ratschläge gegen Sodbrennen.

15.08.2017 17:57 • x 1 #51


Verena87
Schon wieder abgemeldet!

15.08.2017 18:14 • #52


Dann war ja unsere Vermutung richtig.

15.08.2017 18:17 • x 1 #53


Ich finde es wirklich bedauerlich dass sie so tief in ihrer Krankheit steckt und sich partout nicht helfen lassen will oder kann. Mir tut sie leid es muss anstrengend sein sich selbst und andere ständig zu belügen und zu hintergehen um sich den wahren Problemen nicht stellen zu müssen. Zumal es ihr langfristig nur mit der entsprechenden fachlichen Hilfe besser gehen kann und wird.

15.08.2017 18:32 • #54


Zitat von Emelieerdbeer:
Ich finde es wirklich bedauerlich dass sie so tief in ihrer Krankheit steckt und sich partout nicht helfen lassen will oder kann. Mir tut sie leid es muss anstrengend sein sich selbst und andere ständig zu belügen und zu hintergehen um sich den wahren Problemen nicht stellen zu müssen. Zumal es ihr langfristig nur mit der entsprechenden fachlichen Hilfe besser gehen kann und wird.


Das muss sie nur endlich begreifen.

15.08.2017 18:46 • #55


Verena87
Wird so jedenfalls nie passieren- leider

15.08.2017 18:55 • #56


In dem anderen Beitrag von ihr stand übrigens "mein Mann hat das Geld mit". Damit wäre die Singlefrage auch geklärt...ich hoffe sie kommt zur Vernunft..allein der Tochter wegen.

16.08.2017 23:03 • #57



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel