Pfeil rechts
19

Angor
Ich bin verwundert, warum man versucht sich mit Paracetamol umzubringen. Damit schädigt man durch eine Überdosierung höchstens die Leber und die Nieren. Nur in vereinzelten Fällen kann es zu Multiorganversagen und zum Tod führen.

09.02.2024 21:13 • x 1 #21


E
Zitat von Reconquista:
Ich weiß ja nicht, aber gehören Minderjährige wirklich in dieses Forum? Und dann noch mit Suizid kokettieren und Fragen stellen, die man nur an kompetente Fachleute stellen sollte? Leberschädigung?
Hier fehlen die Erziehungsberechtigten!


Sehe ich genauso!

09.02.2024 21:13 • x 2 #22


A


Sind das bereits Symptome einer Leberschädigung?

x 3


L
@PiriPiri Das war mir in der Situation aber nicht ganz bewusst.Es ist ja jetzt auch schon länger her mir geht es psychisch um einiges besser.

09.02.2024 21:15 • #23


E
Zitat von Littlebutterfly:
Das war mir in der Situation aber nicht ganz bewusst.Es ist ja jetzt auch schon länger her mir geht es psychisch um einiges besser.


Sehe ich anders.

09.02.2024 21:18 • #24


Angor
Zitat von Littlebutterfly:
Ich habe im Mai und im Oktober letzten Jahres zweimal in Suizidaler Absicht eine Überdosis PCM eingenommen.

Nein, unmöglich, dann kann es Dir noch nicht besser gehen. Du gehörst in fachärztliche Behandlung, und wenn Du mit dem Paracetamol so weitermachst ist irgendwann wirklich Deine Leber kaputt.

09.02.2024 21:21 • #25


L
@Angor ich bin in Behandlung(2 Therapeuten+Ärztliche Mitbehandlung)…und ich war auch letztes Jahr recht lange auf der geschlossenen.

09.02.2024 21:22 • #26


E
@Psychic-Team ab wann man hier (Alter) zugelassen?

09.02.2024 21:29 • #27


L
@PiriPiri Ich bin grade sowieso dabei meinen Account zu löschen.Ich wollte lediglich wissen ob es gerechtfertigt ist deshalb zum Arzt zu gehen oder ob es übertrieben ist.Und das einzige was ich hier erhalte sind Menschen die auf mich und meine Eltern losgehen nur weil ich minderjährig und krank bin.Ich werde das ganze nächste Woche mit meinen Eltern und meiner Ärztin besprechen.Mehr sage ich dazu nicht mehr.

09.02.2024 21:32 • #28


Romy11
Ich kenne genügend Freunde meines Sohnes die in dem Alter nicht mit den Eltern sprechen können, ein schwieriges Verhältnis haben. War bei mir und meinen Eltern nicht anders. Was hätte ich damals alles dafür gegeben wenn es so einfach gewesen wäre mich in einem Forum anzumelden und um Hilfe zu fragen. Man kennt die Hintergründe nicht, aber mit 14/16 kann man schon sehr erwachsen sein, wenn man muss. Ob man sich hier anmelden darf, ist ein anderes Thema. Aber ich bewundere den Mut und finde es gut sich jemandem anzuvertrauen. Hauptsache man spricht darüber in dem Alter.

09.02.2024 21:35 • x 3 #29


Rosenzauber
Ist doch egal wie alt jemand ist. Aber die Fragen die du hast muss ein Arzt beantworten es kann natürlich sein dass deine Leber/Niere von der doppelten Überdosis langfristig Schäden genommen haben. Aber das muss ein Arzt fest stellen. Bzw. in Rücksprache mit deinen Eltern und die Klinik in der du warst sind deine Werte ja auch überprüft worden.

09.02.2024 21:36 • #30


E
Zitat von Littlebutterfly:
Ich bin grade sowieso dabei meinen Account zu löschen.Ich wollte lediglich wissen ob es gerechtfertigt ist deshalb zum Arzt zu gehen oder ob es übertrieben ist.Und das einzige was ich hier erhalte sind Menschen die auf mich und meine Eltern losgehen nur weil ich minderjährig und krank bin.Ich werde das ganze nächste Woche mit meinen Eltern und meiner Ärztin besprechen.Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Das siehst Du völlig falsch.
Du schreibst was von Suizid und bist 16 Jahre alt.
Auf Dich geht keiner los.
Trotzdem ist gut so,das Menschen sowas hinterfragen.
Alles Gute Dir.

09.02.2024 21:37 • #31


L
@Britta35 Genau so eine Antwort wollte ich haben.

09.02.2024 21:41 • #32


Psychic-Team
Zitat von PiriPiri:
ab wann man hier (Alter) zugelassen?

Hallo,

das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Wir können das letztlich aber nicht überprüfen, da es ein anonymes Forum ist. Es gab aber auch schon Fälle, wo es zu Sperrungen kam oder wir mit den Eltern gesprochen haben.

Du hattest diese Frage vor 30 Minuten schon einmal gestellt und uns dabei markiert. Bitte gib uns immer etwas Zeit zu antworten. Im besten Fall stellst du Offtopic Fragen per privater Nachricht.

@Littlebutterfly Es besteht kein Grund für eine Abmeldung.

Bitte zurück zum Thema mit hilfreichen Beiträgen.

Beste Grüße
Carsten

09.02.2024 21:42 • #33


L
@Psychic-Team Könnten sie meinen Account bitte trotzdem löschen?

09.02.2024 21:44 • #34


Rosenzauber
@Littlebutterfly lass einfach nochmal ein großes Blut Bild machen mit Leber und Nieren Werte plus Entzündungs Werte dann wirst du sehen ob alles im grünen Bereich ist.

09.02.2024 21:44 • x 1 #35


Abendschein
Zitat von Littlebutterfly:
@Psychic-Team Könnten sie meinen Account bitte trotzdem löschen?

Wenn Du gehst, dann hast Du vielleicht niemanden mehr mit dem Du reden kannst,
bleib doch. Die User meinen das nicht Böse, sondern nur gut und machen sich Sorgen.

09.02.2024 22:14 • #36


L
@Abendschein Ich habe Therapeuten, Ärzte und meine Familie zum reden.

09.02.2024 22:17 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Rosenzauber
@Littlebutterfly genau ist deine Entscheidung würde mich aber auch ärgern wenn an meinem Post gezweifelt/Kritik geübt wird kann dich verstehen. Bist ja schon fast erwachsen

09.02.2024 22:24 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel