@Pübbels Ok das beruhigt mich schon etwas.. naja hab ja heute schon leicht Sport gemacht weil es mir 5 Tage ganz gut ging😳 ist das jetzt ...
Nö ,ich denke nicht. Die Erkältung ist wahrscheinlich ausgeklungen oder hast du noch Symptome? Darauf bin ich jetzt nicht stolz ,aber ich war mit Anfang 20 einmal mit Fieber arbeiten und musste mich da körperlich anstrengen. Würde ich heute nicht mehr so machen, aber auch das hat mein Herz verpackt und ich lebe noch
•
x 1#21
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
@Pübbels danke für die beruhigenden worte! 🥹 Naja irgendwie hab ich nachm duschen jetzt öfters geniest hab so ein jucken in der nase und im hals 😭 hoffe werde nicht wieder krank weil mein Immunsystem durch den Sport geschwächt sein könnte 😂 dnn hab ich das schlechteste Immunsystem überhaupt 😅
•
A
Intim werden trotz leichten Halsschmerzen & Reizhusten?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
@Angsthase97 heizt du ? Ich habe seitdem die Heizung im Schlafzimmer an ist ,morgens oft Halsschmerzen durch die trockene Luft.
•
x 1#23
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
@Pübbels ne leider liegts nicht daran😭 verstehe es selber nicht macht mich fertig ehrlich gesagt so geht man auch noch weniger gern zur Arbeit
•
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
Leute ich verstehe es nicht ich hab jetzt plötzlich ganz dolle Halsschmerzen ..
•
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
Jetzt komm ich auf die schlimmsten sachen.. hab angst dass ich Aids haben könnte oder es wirklich eine verschleppte erkältung nun ist und ich eine herzmuskelentzündung bekomme .. ich war vor 2 jahren nie krank ich verstehe es einfach nicht
•
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
Die heizung war nur auf 3 kann es trotzdem dadurch zur Halsschmerzen bzw rachenentzündung kommen?
•
V
VW123 Mitglied
270
15
143
Hallo Du hast die gleiche Angst wie ich auch Vielleicht ist deine Erkältung noch nicht ganz weg Oder halt trockene heizungsluft Heizung auf 3 finden ich schon eher hoch muss ich sagen
Und wenn du Halsschmerzen hast ist es doch auch nicht so schlimm Dann machst du wiedrr paar Tage langsam Lutscht Bonbon Tee trinken Und dann wird das wieder
Ich habe und hatte auch die letzten 3 Wochen Angst vor Herzmuskelentzündung Was aber in einer Untersuchung ausgeschlossen wurde zum Glück bisher
Mein Mann meinte gestern zu mir Er war 2019 mal sehr krank Fieber alles verschleimt schlapp usw Er ist Handwerker ist einfach weiter auf die Arbeit Sogar nachtschicht Und nach 1.5 Wochen ist er zum arzt Und der Arzt meinte er RISKIERT mit seinem Verhalten eine herzmuskelentzündung Weil er mehrere Tage bzw Wochen sehr krank sich nicht geschont hat Wurde dann krank geschrieben Antibiotika Ausgeruht und alles wurde wieder gut
Aber was ich damit sagen will Der Arzt meinte er RISKIERT nicht das er davon eine sicher bekommt Und das man das nicht machen soll ist klar
Von Alltagstätigkeiten mit Erkältung bekommt man soweit ich das beurteilen kann keine herzmuskelentzündung Hätten ja sonst auch sehr viele
Aber trotz Untersuchung schwebt auch mir der Gedanke noch vor Obwohl es unwahrscheinlich ist Man kann in der Angst halt nicht klar denken
•
x 1#28
A
Angsthase97 Mitglied
562
49
147
@VW123 Ja aber ich war ja 5 tage Symptomfrei deshalb dachte ich ist Sport ganz ok Aber das was du geschrieben hast hat mich schonmal etwas beruhigt! Ich denke einfach zuviel nach bei jedem herzstolpern oder Herzrasen krieg ich gleich Panik. Besonders dass ich wieder krank bin nach einer Woche deshalb hab ich so ein komisches Gefühl Man denkt immer durch die angst was ist wenn ich zu entspannt bin und das alles zeichen sind damit ich schnell handel😅
Jetzt hab ich angst dass ich aids habe und deshalb so schnell krank werde Ich hatte vor 6 jahre einen partner und vor 3 jahren und hatte dann vor 2 jahren ein hiv test aus der Apotheke gekauft aber hab angst dass der nicht richtig war😭 die sind ja nie 100% richtig
Also mit Aids kenn ich mich nicht aus Denke aber nicht das du das hast Du warst krank Hast duch fit gefühlt Hast sport gemacht Bist jetzt wieder erkältet Ist nicht sehr ungewöhnlich momentan finde ich Vielleicht warst du tatsächlich noch nicht 100% fit Und deshalb war dein Immunsystem noch nicht stabil und hast halt einen kleinen Rückschlag Momentab sind sehr viele leite sehr oft und sehr lange krank... Dann Kurier dich jetzt wieder aus Und dann geht's weiter Du steigerst dich da glaub ich in harmlose Sachen bisschen rein (aber da bin ich persönlich auch nicht besser)
Wenn du gar nicht klar kommst rede halt mit deinem Hausarzt über alles DEr kann dir bestimmt spontan weiterhelfen und dich beruhigen Oder Untersuchungen veranlassen WAs aber denke ich nicht nötig ist