Pfeil rechts
4

Katharina83
Ich esse normal achte da auch nicht drauf sonst Steiger ich mich wieder rein . Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn zusammen . Du musst jetzt anfangen was zu machen fang an du schaffst das .

01.01.2016 21:13 • #21


N
Gab es auch mal Tage wo sie nichts gegessen haben ?
Weiß nicht es zu schaffen bis Montag weil mein Hausarzt wird auch nicht viel machen

Aber bin enttäuscht das meine Mutter weigert mich zum Arzt zu fahren

Und Sachen sagt wie dann nimmste ab und wirst schlanker und sie nicht nerven soll

Glaub werde wohl doch in die Psychiatrie landen

01.01.2016 21:18 • #22


A


Seit Tagen Engegefühl und Angst zu ersticken

x 3


Verybad
Andre, das Verhalten deiner Mutter ist mies. Das kann ich verstehen. Du sagtest, dass Verhältnis zu deiner Mutter sei nicht gut... Warum ist das so?
Hast du mittlerweile etwas getrunken?

01.01.2016 21:26 • #23


N
Noch nicht aber ein Bonbon gelutscht
Sie arbeitet viel und meine Oma ist alt und denkt sehr negativ und meine Mutter kommt gestresst und genervt nachhause

Was haben sie gemacht das es weg ging ? Waren sie in eine Klinik ?

Hab echt Todesangst

Würde gerne mal die Heimat von meiner Oma Polen kennen lernen aber machte es nie wegen der Angst

Meine Mutter hat Bluthochdruck aber sie macht sich nie Gedanken über Krankheiten
Sie ging sogar wenn sie krank war zur Arbeit

01.01.2016 21:32 • #24


J
Hallo

Erstmal herzlich willkommen hier .
Also weshalb du in deinem Elternhaus lebst habe ich verstanden und warum du keine Freunde hast etc.
Warum jedoch fährst du nur einmal pro woche einkaufen und gehst nicht so aus dem Haus raus auch wenn du nicht mobil bist sprich irgendwas im Ort machen oder den Bus oder Fahrrad nutzen ?

Und weshalb hattest du denn noch nie eine Freundin ?
und warum bist du in frührente hast du irgendeine Krankheit ?

01.01.2016 21:32 • #25


N
Meine Mutter strebt Erfolg an
Sie hat eine Hohe Position
Sie schämt sich für mich
Sie wollte immer für mich ein Job in ihre Arbeit besorgen
Aber lehnte ab aus Angst und das würde auch heißen weiter bei meiner zu leben
Meine Mutter ist eher unnahbar und sie kann nicht verstehen warum Leute nach Ärzten gehen oder sich krank schreiben

01.01.2016 21:35 • #26


N
Lebe im Dorf hier haben wir nichts
Mich hat mal hier jemand im Dorf bedroht und angegriffen er war betrunken
Seitdem ist bei mir auch eine Angst das Haus zu verlassen allerdings war das mit dem Angriff 6 Jahre her

Versuchte Frauen übers Internet kennen zulernen aber die waren beleidigend und war denen nicht gut genug

Hatte mal in der damaligen Leiharbeit ein Zusammenbruch das war 2004 bin seitdem berentet

Hätte da auch Panikattacken und Ängste

01.01.2016 21:39 • #27


J
Was für ein Zusammenbruch denn ?

Das muss ja wirklich sehr ländlich sein

Und warum fährst du nicht außerhalb vom Dorf mal irgendwo hin mit Bus oder ähnlichem ?

Weshalb telefonierst du eigentlich nur mit deinem Therapeuten anstatt saß du zu Sitzungen hin gehst ?
Sorry ich versuche nur durch zu steigen daher die vielen Fragen

01.01.2016 21:56 • #28


N
Danke über jede Hilfe
Hatte mal 2 Jahre überhaupt nicht das Haus verlassen
Und meine Mutter ist nur mit ihrer Arbeit beschäftigt
Habe durch die Frührente und dem vielleicht allein sein alles verlernt
Bekam dann Panik rauszugehen oder bei fremden im Auto einzusteigen

War letztes Jahr kurz vor Weihnachten beim Psychiater

Er sagte es sei chronisch weil es schon 11 Jahre sei und vieles versäumt hätte und immer Medikamente verweigerte und er selbst keinen Rat hätte

Hab seit 4 Jahren auch keine Betreuung mehr weil sie meinen die können mir nicht helfen

Merke jetzt es macht mich kaputt keine Kontakte zu haben

Versuchte mal Kontakt über Interfriendship dort kostete jeder Kontakt 14 Euro und wollten nur finanzielle Hilfe

Der nächste Supermarkt ist 4 km

Aber wenn man nach Fachärzten wie hno fahren will oder zum Krankenhaus ist das 40 km weg

01.01.2016 22:04 • #29


J
WoW das klingt ja wirklich abgeschieden und fast abgetrennt von der aussemwelt sein Wohnort .

Ebenso dein leben wie du es ja bereits wohl schon sehr lange lebst .
Ich weiß da keinen wirklichen Rat im Moment ausser dich einer deiner Ängste zu stellen und zwar allein zu sein sprich auszuziehen und somit zentraler zu leben und dein leben umzustrukturierem um wieder Lebensfreude zu erlange und somit vielleicht auch wieder gesünder damit zu werden .
Ich mein was genau hält dich davon ab auszuziehen sprich warum hast du angst allein zu sein ?
Deine Mutter is den ganzen tag ohnehin nicht da und wenn sie da is will sie dir ja doch nicht helfen und behandelt dich gemein und deine Oma kann dir ebenfalls nicht helfen also bist du doch genau genommen eh allein .
Würdest du weg ziehen wärst du weniger allein
Verstehst du was ich meine ?

01.01.2016 22:31 • #30


N
Meine Oma ist ja immer da sie ist auch den ganzen Tag zuhause

Hatten sie auch Erstickungsangst vor dem
Essen ?

Ja stimmt schon aber hab nur meine Mutter und Oma glaub ganz allein sein das ist meine Angst

Glaube eh nicht mehr lange zu leben
Diese enge im Hals ist so schlimm
Und kann einfach nix essen
An wem würdet ihr euch wenden und was würdet ihr machen ?

01.01.2016 22:57 • #31


Katharina83
Wenn es so schlimm ist und nix mehr geht nicht einmal das Trinken dann bitte deine Mutter dich ins Krankenhaus zu bringen wenn du nicht einmal was trinkst .

01.01.2016 23:28 • #32


N
Ja heute ging garnix

Meine Mutter macht das nicht aber es war falsch nix zu trinken

Hab gestern ja etwas getrunken 0,7 Liter oder so

01.01.2016 23:33 • #33


J
Ja hatte ich ...aber ich habe allgemein oft angst vorm ersticken gehabt oder angst das ich allergisch auf Nahrungsmittel reagiere manchmal hab ich das Gefühl mir steckt ne Murmel im Kehlkopf fest etc ...ich hab oft wegen meiner magst vor Allergien auch eine essdtörung entwickelt und ein Jahr lang mich nur von bestimmten 3 oder 4 Lebensmitteln ernährt und bin sehr abgemagert dadurch .

Wenn du schon nix isst dann solltest du trinken Wasser kann ja nicht stecken bleiben das fließt einfach so durch ...
Wenn du meinst in ein Krankenhaus tu müsse und deine Mutter dich nicht fahren will dann nimm ein Taxi oder ruf notfalls Eben einen Krankenwagen

01.01.2016 23:40 • #34


N
Waren sie in Kliniken ? Ist das heute besser geworden ? Hab jetzt paar schlucke ertrunken war sehr unangenehm und jetzt ein Bonbon

Meine Mutter sagte nur bilde mir das ein sie müsse morgen arbeiten

Hab jetzt 4 Kilo in Kürze Zeit abgenommen

Bin noch nicht unterernährt aber hab gemerkt wenn es drauf ankommt nimmt meine Mutter mich nicht ernst

01.01.2016 23:47 • #35


N
Das Krankenhaus ist 40-45 km weg von uns leider

01.01.2016 23:48 • #36


N
Aber komischerweise ne Psychiatrie ist hier in der Nähe 15 km weg. Das war mal ein Krankenhaus Abet ist jetzt komplett Psychiatrie

01.01.2016 23:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Nein ich War noch nie in einer Klinik weder stationär noch ambulant und eine Therapie habe ich bisher nie länger als 5 Sitzungen gehabt .

Medikamente nehme ich auch keine dagegen .

Ich habe einst bis zu 15 abgenommen und bin in ein schon recht starkes magersüchtiges Gewicht gelangt .
Derzeit bin ich auch wieder im Untergewicht und habe langsam etwas zugenommen .

01.01.2016 23:54 • #38


N
Arbeiten sie den ? Haben sie den Freunde und ein Partner der zu ihnen steht

Muss ja schlimm sein aber auch Stärke allein es zu versuchen aber Magersucht ist schon schlimm da müsste man schon Hilfe holen

02.01.2016 00:02 • #39


petrus57
Zitat von nemo852:
Aber hatte nicht diese Informationen gehabt, wie heute.



Das ist dein Problem. Dein Problem ist eher psychisch anstatt physisch bedingt.

Solltest wohl lieber in eine psychiatrische Klinik gehen.

Ich hatte mich mal an einem Vollkornbrot verschluckt. Hatte dann Panik bekommen, dass das Zeug in die Lunge kommt. Hatte dann tagelang Panik was zu essen. Wenn ich nur daran gedacht hatte, hatte ich einen Puls von 145.

Nach ein paar Tagen ging es dann aber auch wieder.

02.01.2016 10:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel