Ayleen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12
Leider leide ich seit 2,5 Woche unter Dauer Kopfschmerzen.
Es ist langsam sehr nervenaufreibend weil ich seit dem auch jeden Tag ein ibu Schlucke, damit Es erträglich wird.
Es hat angefangen damit das ich vor 2,5 Wochen sehr starken Schnupfen hatte.
Es war nur starker Schnupfen mit extrem viel Schleim und viel Niesen.
Es wurde erst besser nach einer Woche, Nase war trotzdem voll.
Seit paar Tagen knirscht auch meine Nase von innen, also war ich heute beim HNO weil ich dachte es ist ne nebenhöhlen Entzündung dies konnte sie mir heute aber nicht bestätigen weil sie meinte sie sieht kein Eiter.
Auch meine Stimme hat sich verändert, obwohl ich nicht erkältet bin.
Sie meinte Antibiotika geben wäre jetzt weniger sinnvoll.
Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen dann wird ein CT gemacht wen es nicht besser wird.
Also war ich heute noch beim Haussarzt ( ich war bei ihm schon vor einer Woche ) da wurde mit Blut abgenommen
Die Ergebnisse waren unauffällig bis auf Vitamin D Mangel. Nehme jetzt Medikamente ein.
Zu meinen Kopfschmerzen konnte er gar nichts sagen bzw. gar nicht helfen.
Meine Kopfschmerzen fangen nach dem aufstehen leicht an, und verstärken sich über den Tag, gegen spät Nachmittag erreicht es sein Höhepunkt und ich nehme ibuflam ein. Es ist so das mein Kopf anfühlt als würde es zerdrückt werden. Ich weiß nicht so jeder Schritt den ich mache fühlt sich sehr stark drückend und unerträglich an.
Ibu schafft da schnelle Linderung.
Und ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt den ich kann ich so nicht weiter machen?
• • 28.04.2026 #1