App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

E
Mir hilft bei neben höhlen Entzündung und Nasennebenhöhlen noch recht gut Sinupret Forte, aber in Tropfen form, das kann man dann selber dosieren, wenn man mit etwas weniger anfangen möchte, ist eine der bekanntesten Mittel für solches.

Also ich würde auch unbedingt in die Notaufnahme gehen, nicht dass du am Ende noch eine Hirnhautentzündung bekommst nur weil du nicht richtig behandelt wurdest gegen deine Erkältung. Ich finde deine Ärztin auch etwas fahrlässig wie sie dich behandelt.

Ayleen
@Elemente danke dir, ja ich hab mir auch gedacht das sie doch direkt das CT machen kann.
Vorallem was hat das mit meinem Alter zutun?
Ich werde heute aufjedenfall in die Notaufnahme gehen.

E
Zitat von Ayleen:
@Elemente danke dir, ja ich hab mir auch gedacht das sie doch direkt das CT machen kann. Vorallem was hat das mit meinem Alter zutun? Ich werde heute aufjedenfall in die Notaufnahme gehen.

Mit deinem Alter gar nichts, komische Aussage.
Das finde ich sehr gut, dann weisst du sicher danach mehr, weil 2 Wochen Kopfschmerzen ist schon recht lange ohne richtige Behandlung, besonders wenn du auch noch schmerzen verspürst oder Druck bei der Stirn hast, dann klingt es doch bereits nach einer Stirnhöhlenentzündung und das muss schnell behandelt werden. 🙂

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore