Pfeil rechts
3

E
Voll krass. War heut beim Arzt, der nimmt keine neuen Patienten mehr an. Obwohl ich Privatpatient bin. Hat sich meine These wieder bestätigt das man als Privatpatient eben doch eher nicht bevorzugt wird.
Dann zu meinen Arzt hin der will morgen Blut abnehmen. Keine Ahnung was das bringen soll...

14.12.2016 16:39 • #21


C
@Ex-Mitglied

Ich weiss ja nun nicht, seit wann ich erhöhte Temperatur hab. Aber ich war letzte Woche beim Bereitschaftsdienst, dort wurde mir Blut abgenommen und es war alles okay. Wenn dann könnte man nur sehen, das in deinem/unserem Körper Eibe Entzündung ist. Ich weiss aber nicht, welcher Wert dann erhöht ist. Wie hoch ist deine Temperatur?

14.12.2016 17:06 • #22


A


Seit 1er Woche erhöhte Temperatur

x 3


E
Gestern noch gut. Ansonsten oft so Grenzwertig zwischen 37,5 - 38 oder auch mal geringfügig höher.
Das sind so die Werte des Mondthermometers von Braun welches Sehr teuer ist.
Das billige aus Rossman ist 1°C weniger. Das Vorkriegsthermometer mit Quecksilber misst wie das Rossmannthermometer.
Man sagt das die Quecksilberthermometers die genauesten sein sollen. Na dann bescheist mich doch mein Mondthermometer im Schnitt um 1° und ich mach mrzu unrecht Sorgen.

Aber irgendwas is schon. Gestern oder Vorgestern Ausschlag im Gesicht Hals und Brust bekommen.
Dann unter der linken Axel nen schmerzenden Knubbel entdeckt. Fühlt sich nicht nach Lymphe an. Ich Froschkönig hab heute vergessen abtasten zu lassen...
Wie auch immer. Irgendwas muss sein wenn die Lymphe geschwollen ist und weh tut oder etwas anderes daneben spührbar ist und weh tut.
Ich mach das morgen mal konkreter beim Arzt und frage wozu schon wieder Blut abgenommen werden soll. Wäre ja das fünfte mal bin in 8 Wochen.
Ich bin mit recht sicher das das so nicht Not tut.

14.12.2016 17:30 • #23


C
@Ex-Mitglied

Was für einen Ausschlag hast du denn?
Ich hab die letzten zwei Tage immer 37,5 oder 37,7 ... Vorhin hab ich 37,9 gemessen.

14.12.2016 17:36 • #24


E
Rote Pickel. relativ klein bis Medium groß. Juckt und kratzt nicht. Sieht nur doof aus. Im Gesicht sieht es dezenter aus, Hals aber Brust ist schlimm.

14.12.2016 18:03 • #25


C
So sieht mein Ausschlag auch aus. Wie Pickel, aber ein bisschen entzündet. Ich hab es im Gesicht und am Hals.

14.12.2016 19:11 • #26


E
Muss ja von was kommen.
Aber ich habe nichts ungewöhnliches oder neues gemacht.

14.12.2016 19:58 • #27


C
Ich auch nicht. Aber dein Ausschlag juckt nicht? Mir krabbelt der ganze Körper...

14.12.2016 20:54 • #28


E
Nee, juckt nicht. Vielleicht leichtes brennen wenn ich dran kratze.

14.12.2016 22:49 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel