Pfeil rechts
2

N
Hallo Schocko,
die Lymphknoten unter Deinem Kinn sind sicherlich noch wegen der Erkältung angeschwollen.
Und ich habe links auch zwei, die ich durch Zufall mal vor zwei Jahren entdeckt habe.
Anfangs gaben sie mich in den Wahnsinn getrieben und ich war bei zig Ärzten.
Aber alle sagten, dass es vorkommt, dass sie nicht mehr komplett abschwellen und sozusagen verkapseln.
Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen.

26.07.2015 21:43 • #21


A
Zitat von flügelpupser791:
Ich wusste auch nicht dss msn die Zunge so verkrampfen kann aber msn lernt js nie aus es die angst betrifft


Bo das hatte ich auch mal, ganz schlimm und lange, aber als was Neues kam, war die Zunge vergessen.

26.07.2015 22:10 • #22


A


Seid mehreren monaten geschwollener lymphknoten

x 3


S
Bin heute morgen mit Schmerzen in den Lymphknoten auf der rechten Seite unter dem Kinn aufgewacht.

Mittlerweile ist der Bereich auch dicker geworden und drückt bis zum Ohr.

Hatte vorgestern plötzlich entzündetes dickes Zahnfleisch rechts oben, heute noch etwas empfindlich, geht aber zurück.
Kommt das Anschwellen der Lymphknoten danach?
Ich dachte eigentlich, erst entzünden sich die Lymphen, danach kommt die Entzündung.

Meint Ihr, ich muss zum Arzt? Ist es was Schlimmes?
Meine Angst schon wieder...

29.07.2015 09:03 • #23


A
Hallo Schnuffelchen, ich will Dir keine Angst machen, aber einen Besuch beim Arzt finde ich schon
Erstrebenswert. Das er einfach mal einen Blick drauf wirft, tut nicht weh und Du bist beruhigt.

29.07.2015 12:19 • #24


S
Wie wirft der denn nen Blick drauf, tastet der und weiß dann was los ist?
Ich muss immer alles ganz genau vorher wissen, das beruhigt mich.

Hab am Freitag eh nen Termin beim Arzt, dann kann er ja gucken.

29.07.2015 13:04 • #25


A
Hallo, ich kann dir bisschen was dazu sagen, weil ich den haematologen/onkologen bei dem ich ca 1Million mal war zu Tode genervt habe mit den lymphknoten. Ich habe im Nacken einen, und in der linken Leiste. Lymphknoten leiern aus oftmals nach entzuendungen. Und bilden sich nicht mehr zurueck.
Du warst beim Arzt, zu Morbus Hodgkin, was in der Tat echt selten ist, gehoert an symptomen noch einiges mehr.
Da sind die Lymphknoten eher so ineinander verbacken. Wenn es dir partout keine Ruhe laesst, lass einen Ultraschall machen, da kann man das schon gut differenzieren....u deiner ist sicher reaktiv entzuendlich, was nichts weiter heißt, als dass du einen Infekt hast. Mach dir keinen Kopf!

30.07.2015 11:11 • x 1 #26


S
Vielen Dank für die antworten .. so langsam werden meine Lymphknoten auchbwieder kleiner Aussee eben dieser eine den ich schon seid ca 8 Monaten habe..mein Arzt meinte aber auch das sie zwar etwas geschwollen sind bei mir durch den Infekt aber sie weich und verschiebbar sind und das sisie sich nicht auffällig anfühlen ..also GB ich das erstmal wieder einigermaßen unter Kontrolle was mich momentan viel mehr
Veangstigt is das ich denke ich könnte eine lu Genembolie haben

30.07.2015 11:44 • #27


A
Wie kommst du auf die Lungenembolie?

30.07.2015 11:49 • #28


S
Oh Entschuldigung ich hab die frage erst eben gelesen ..

Ich habe oft schmerzen im linken Unterschenkel und nehme die Pille deshalb überkommt mich da hin und wieder die angst Thrombose haben zu können und dadurch dann Lungenembolie.. momentan machen mir die Lymphknoten aber wieder angst da ich seid einigen Wochen am Hals einen Knubbel hab also auf beiden Seiten auf gleicher. Höhe.. direkt an der Speiseröhre weswegen ich auch nicht ganz weiß ab es nun die Speiseröhre ist die ich da taste oder eben Lymphknoten naja es ist auf beiden Seiten ziemlich hart nur auf der einen seit habe ich das Gefühl das es etwas großer ist und nun mach ich mir wieder sorgen das es Lymphknoten sind und schlimm ist das diese aber hart sind und mein Arzt mir vor paar Wochen erklärt hat das die harten gefährlich sind

13.08.2015 21:11 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel