Pfeil rechts
3

Schlaflose
Zitat von Saskia95:
Was haben dann leuchthöfe um lichtquellen zu bedeuten?


Das kann auch schon passieren, wenn die Augen zu trocken sind.

Oder halt auch beim beginnenden grauen Star, aber dafür bist du noch zu jung, wenn 95 dein Geburtsjahr ist. Ich habe das seit etwa 12 Jahren.

29.08.2017 16:07 • #21


Einmal ja, zweimal nein - ja, das kann von trockenen Augen kommen.
Nein, für grauen Star ist sie nicht zu jung. Und es kann auch für andere Erkrankingen ein Zeichen sein, zb für erhöhten Druck. Deshalb fragte ich ob der gemessen wurde.

29.08.2017 16:15 • #22



Sehstörungen und Augenflimmern - MS Symptome?

x 3


Schlaflose
Zitat von püppi123:
Einmal ja, zweimal nein -


Sie hatte es doch erst einmal gehabt. Und warum sollte es nicht auch häufiger auftreten, solange die Augen zu trocken sind? Wenn die Hornhautoberfläche nicht richtig benetzt ist, sieht man schleirig.

29.08.2017 16:27 • #23


Neeeeee ich meinte mit "einmal ja, zweimal nein", dass die Aussage mit den trockenen Augen stimmt. Aber zwei andere Sachen nicht, nämlich dass sie zu jung ist und zweitens eben dass es noch viele andere Krankheiten sein können.

29.08.2017 16:34 • #24


Schlaflose
Ach so

29.08.2017 17:10 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel