Hazy
Mentorin
- 150
- Danke erhalten:
- 7170
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hazy
Mentorin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Reenchen:Ach, das kenne ich als "Mückensehen". Allerdings sah ich die Mücken schon als Kind und es hat sich seit dem nicht verändert, war nie weg und wurde auch nicht behandelt.
x 3
Hoffnungsschimm.
Mitglied
Hoffnungsschimm.
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Hoffnungsschimm.
Mitglied
Jaspi
Mitglied
erlpfst
Mitglied
• x 1 #28
Jules80
Gast
Kevin0711
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Kevin0711:Hallo,ich habe seit ein paar Monaten auch dieses Flimmern beim Lesen.Hoffnungsschimmer, was ist bei dir rausgekommen beim Neurologen?
Kevin0711
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Kevin0711:Stimmt, habe ich auch gemerkt.Hast Du mit ähnlichen Symptomen zu tun?
• x 1 #33
Kevin0711
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Kevin0711:Bei mir ist hauptsächlich das Flimmern auf hellen stellen und beim lesen das Problem. Augenarzt hat nichts gefunden, Neurologe werde ich noch besuchen. Vermutlich liegt es an Durchblutungsstörungen
• x 1 #35
JenniLiJenn
Mitglied
Kevin0711
Mitglied
Zitat von JenniLiJenn:Ich hatte am auch sowas zu schlimmen Zeiten.. Als ich damals meine Therapie anfong fragte die Therapeutin was ich mir wünsche. Ich antwortete: einen Film schauen zu können und lesen können Bei mir schwammen die Buchstaben als wenn man mit dem Handy schnell scrollt...
JenniLiJenn
Mitglied
Kevin0711
Mitglied
• x 1 #39
JenniLiJenn
Mitglied
• x 1 #40
x 4