Pfeil rechts
4

happy04
Über Schwindel steht da z.B., dass das sehr oft von Verspannungen im Nacken- und Kopfbereich kommt, und von einer überempfindlichen Wahrnehmung durch die Angst..
Und generell, dass das sehr viele Leute haben und schwindel in den meisten Fällen nichts Schlimmes ist

19.06.2015 22:20 • #21


Hallo happy,

danke für deine Antwort.
Stimmt, das hatte ich auch mal gehört, dass es viele Leute haben, aber das hilft einem nicht unbedingt in dem Moment weiter n

Warst du in dem Therapiezentrum?

19.06.2015 22:22 • #22



Schwindel magenprobleme schwache Beine , Angst

x 3


happy04
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... indel.html
Hier steht was über Schwindel
Ne, war ich nicht, ich lese nur das Buch und find das beruhigend, zu lesen, was durch Verspannungen alles ausgelöst werden kann ich merke ja selber, dass ich durch die viele Angst sehr verspannt bin überall und mir ständig alles wehtut...in dem Buch (vielleicht auch auf der Internetseite, das weiß ich nicht), gibt es auch sehr viele Übungen für zuhause, um die Beschwerden zu lindern ich hab das Buch erst seit kurzem, aber ich werde jetzt mal regelmäßig diese Übungen machen und schauen, was es bringt

19.06.2015 22:26 • #23


Danke! Schade, dass die in Starnberg sind...

19.06.2015 23:02 • #24


30.03.2019 20:46 • #25


NIEaufgeben
Ja das kenne ich ..brennen im Magen und der eklige Druck....auch dieses fiese kribbeln kenne ich alles nur zu gut.....kann alles von der Angst kommen mach dir nicht zu grosse sorgen

30.03.2019 22:01 • x 1 #26


Gleichklang
Ja ich kenne dieses komische kribbeln aus dem Bauch/Unterleib nur zu gut, auch diese weichen Knie und das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen. Diese wahnsinnige Unruhe in dem Moment. Puhh.

Mir hilft da auch immer nur Entspannung und die bewusste Atmung, länger ausatmen. Was mich dann auf Dauer wieder beruhigt, bis dieser Schub vorüber ist.

31.03.2019 00:09 • x 1 #27


Danke
Kennt jemand Atemnot in Verbindungen mit Sodbrennen
Kann das wirklich vom Magen her kommen ?
Es ist so schrecklich

01.04.2019 21:11 • x 1 #28


NIEaufgeben
Leidest du evtl an Reflux?

02.04.2019 20:51 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel