Pfeil rechts

D
Hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag so in Diskussionen ausartet...jeder hat seine Meinung und das ist ok, kann ja auch niemand eine Diagnose stellen, aber ich weiß selbst, dass Schwindel eine häufige Ursache bei Angsterkrankungen ist. Meiner ist übrigens wieder verschwunden, einen verspannten Nacken habe ich aber immer noch. Ich denke schon, dass es damit zusammenhängt...ich danke euch allen für die Antworten!!
Und ich bin eine Sie;-))Liebe Grüße, Yvonne

13.08.2010 14:11 • #21


L
Hallo Drachenblut,

bei mir kam der Schwindel auch total plötzlich und wie aus heiterem Himmel. Vorher hab ich nie zu sowas geneigt.

In Deinem Fall kann der Streß der Auslöser sein, eine angehende Erkältung wäre sicherlich auch möglich, aber dann müßte sich der Schwindel nach der Erkältung wieder legen.

Verrückt gemacht hab ich mich auch wie blöd, weil ich das einfach nicht kannte. Die Angst vor schlimmen Krankheiten war jedoch unbegründet, hab mich durchchecken lassen und wie sonst auch immer war da nichts.

Wie Du das wieder los wirst...wenn´s irgendwie geht, versuch den Streß zu reduzieren, Dir genug Erholungsphasen zu gönnen. Gesunde Lebensführung (Sport, Ernährung, Schlaf, Freude) ist natürlich auch immer hilfreich.

Aber vielleicht geht´s Dir ja inzwischen auch schon besser.

Liebe Grüße,
Nuahine

23.08.2010 18:36 • #22


D
Hallo Nuahine,
danke für deinen Beitrag!
Ja, der Schwindel war dann noch am gleichen Tag weg...dafür kommen jeden Tag andere, neue Symtome, weswegen ich panisch reagiere...aber es geht ja sehr vielen hier so, und daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass das alles durch den Stress ausgelöst wird, den man sich selbst macht!
Liebe Grüße

25.08.2010 20:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier