Pfeil rechts

L
Hallo !

Ich sehe morgens genauso aus.

Denke mal, wir sind zu verspannt im Schlaf! Gabe mir die Jacobsen CD bestellt, die solltest du mal probieren, ist gar nicht schlecht!

15.07.2009 21:49 • #21


A
Danke für den Tip, laralu!

Als wenn es nicht schon reicht, dass wir untertags so verspannt sind...
Gruss,alxis

15.07.2009 22:11 • #22


F
Hallo erstmal, ich bin neu hier und muss sagen, dass ich mich in vielen Punkten hier wieder finde. Es ist zwar bei mir nicht so, das ich den Schwindel habe wenn ich schlafen will. Bei mir ist eher tagsüber das Problem. Nun bin ich glaube ich schon so weit, das ich mittlerweile weiss, dass meine Probleme psychosomatischer Herkunft sind. Denn bei mir wurde schon folgendes abgeklärt: Orthopäde, HNO, Neurologe mit EEG, EKG, Leistungs EKG, Augenarzt, MRT vom Hirn. Desweiteren 2 Wochen Krankenhaus Neurologie: erneutes EEG, MRT, diverse Tests. Alles ohne Ergebniss. Das einzige was festgestellt wurde, ist ein zu schneller Pulsschlag. Dann zum Kardiologen. Herz im Ultraschall in Ordnung. Schneller Puls kommt von innerer Unruhe. Werde ab mitte August eine Psychtherapie anfangen. Hoffe das mich das weiter bringt. Denn die Sache ist, hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. In Woche eins. Schwindel zu 70 % besser. Dann in der letzten Woche des Urlaubs wurde es wieder schlimmer. Jetzt wo ich wieder arbeite, ist es wieder richtig schlimm. Alles schei.. Aber weiss auch nicht mehr weiter.

22.07.2009 06:27 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier