Pfeil rechts
22

laribum
die temperatur steigt abends generell.

10.09.2017 10:41 • x 1 #21


petrus57
Zitat von laribum:
die temperatur steigt abends generell.



Das ist vielleicht ein Grund dafür,dass das Fieber abends immer höher ist als morgens.

10.09.2017 10:44 • x 1 #22


A


Schwere zahnwurzelentzündung

x 3


laribum
so isses und vor allem antibiotika und andere entzündungshemmende mittel können die temperatur beeinflussen.

10.09.2017 10:48 • x 1 #23


jenny145
Huhu ihr Lieben noch eine Frage. Es ist jetzt in allgemeinem was besser .
War heute beim Zahnarzt und sie meinte nach aufbrauchen meines AB 14 Stk clindasol das wäre morgen nacht soll ich noch eine eine Packung aufbrauchen Das wäre dann nochmal 12 das selbe Medikament ist das denn wirklich sinnvoll? Man sagt ja immer man soll auch nicht zu lange ein ab einnehmen was sagt ihr dazu

11.09.2017 23:43 • #24


Angor
Im anderen Thread hatte ich Dir aber geschrieben, dass wenn die Fistel unbehandelt bleibt, dieser Eiterherd andere Zähne/Zahnwurzeln anstecken kann bzw, der Kiefer angegriffen wird.

Bist Du noch beim gleichen ZA? Ich würde entweder wechseln, oder in die Zahnklinik gehen, ich fürchte, das kriegt man mit AB nicht in den Griff, die Entzündungsherde müssen unbedingt beseitigt werden, und zwar notfalls mit einer OP.

11.09.2017 23:53 • #25


jenny145
Zitat von Angor:
Im anderen Thread hatte ich Dir aber geschrieben, dass wenn die Fistel unbehandelt bleibt, dieser Eiterherd andere Zähne/Zahnwurzeln anstecken kann bzw, der Kiefer angegriffen wird.

Bist Du noch beim gleichen ZA? Ich würde entweder wechseln, oder in die Zahnklinik gehen, ich fürchte, das kriegt man mit AB nicht in den Griff, die Entzündungsherde müssen unbedingt beseitigt werden, und zwar notfalls mit einer OP.




Huhu ja du hast recht das war aber diesmal wieder ein anderer der wird wahrscheinlich dann Montag gezogen auf mein drängen .
Ich habe einfach keine Lust mehr aber ich soll noch eine Packung nehmen weil sie meinte 14 Stk sind zu wenige das finde ich schon heftig lg

11.09.2017 23:55 • #26


Angor
Das wird aber höchste Eisenbahn, ich will Dir ja keine Angst machen aber

Zitat: Wird eine Zahnfistel nicht behandelt, kann sich die Entzündung bis über den Kiefer hinaus ausbreiten und folglich durch das Ausbreiten der Bakterien zu Erkrankungen der inneren Organe wie Niere oder Herz führen.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... ahnfistel/

12.09.2017 00:01 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel