Pfeil rechts

V
Dann schick mir mal deine Nummer

05.07.2021 12:57 • #21


Abendschein
Zitat von Synax:
Naja außer eine Enzündung kann da nix sein..da außer Zecken kein Insekt hier in Deutschland was krasses überträgt..mach dir kein Kopf..ist nix schlimmes

Wie kannst Du so etwas sagen? Grade weil es schon Rot ist drum herum..
Da wäre ich schon längst mit zum Arzt gegangen, wenn es vielleicht doch eine Zecke war,
dann zählt auch jede Minute.

05.07.2021 13:08 • x 1 #22


A


Schwellung durch Mückenstich

x 3


Synax
@Abendschein nur weil es ja rot ist, heißt es nicht gleich, dass es Entzündet ist.. (:
Natürlich sollte man los, wenn was ist..aber nach einem Zeckenbiss merkt man schon nach ner Stunde, ob diese was hat..ich weiß wie es bei meinem Bruder ablief..
hier wird nur gesagt, dass es saftet etc..keine anderen Körperlichen beschwerden..und die hast du halt leider gottes sehr schnell bei Zecken mit irgendwelchen Krankheiten

05.07.2021 13:12 • #23


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Schade das man hier keine Fotos schicken kann.


Natürlich kann man das. Du musst das Foto in deine Bildergalerie hochladen. Es ist auch irgendwie möglich, das von dort aus in den Beitrag zu senden, aber wie das geht, weiß ich auch nicht.

05.07.2021 14:26 • x 1 #24


Abendschein
Unter jedem Foto ist eine Nummer, die klickst Du an, mackierst sie und fügst sie hier ein und schon ist das Bild hier drin.

05.07.2021 21:28 • #25


V
Ich war heute Abend beim Arzt. Der meinte es wird eine kriebelmücke gewesen sein. Bin 2 tage krank geschrieben und soll das Bein hochlagern, mit octenisept einsprühen und wenn die Rötung mehr wird oder ich Fieber bekomme soll ich Antibiotika nehmen. Rezept hab ich schon

05.07.2021 21:38 • x 2 #26


monochrom
Hey @voesymik99
Ich hab genau das selbe wie du: Samstagabend gestochen, kleiner roter Blutpunkt. Juckt, gestern dann rot drum herum und auch warm.

Hab vor sorge nen befreundeten Arzt gefragt (Ferndiagnose mit Foto). Er sagt das ist ne normale Entzündung, ist nervig und geht wieder weg. Bis dahin fenistil und kühlen.
Und er meinte das selbe wie @Synax es gibt hier nichts in Deutschland was uns Sorgen machen sollte.

Hoffe es beruhigt dich auch etwas, so wie mich vorhin.

Glg

05.07.2021 21:50 • x 2 #27


V
Zitat von monochrom:
Hey @voesymik99 Ich hab genau das selbe wie du: Samstagabend gestochen, kleiner roter Blutpunkt. Juckt, gestern dann rot drum herum und auch warm. ...

Ja vielen dank. Aber meins juckt garnicht. Es tut weh durch die Schwellung und Wärme. Ist total unangenehm

05.07.2021 22:10 • #28


Angor
Selbst von einem vermeintlich harmlosen Insektenstich wie von einer Mücke kann man eine Sepsis bekommen. Mein Arzt meinte mal, auch wenn da nur ein kleiner minimaler Einstich ist, ist das ein Riesentor für Keime und Bakterien.

Nachdem der Arzt Dir das nach dem Besuch verordnet hat @voesymik99 , handelt es sich tatsächlich um eine beginnende Sepsis.
Bitte handle ganz nach den Anordnungen des Arztes , dann kommst Du um ein AB herum.

Und am besten schön kühlen, gute Besserung!

LG Angor

05.07.2021 22:35 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel