Pfeil rechts
437

Wasistdas1999
@Schlaflose ja das macht Sinn. Das is bei mir nicht so. Dass es einfach so hängt sondern bis jz war's immer dick, als es so aussah.
Habe auch total unruhige Beine heute ist echt Katastrophe. Dachte schon 10 mal kriege ne Panik Attacke. Ganz blöd heute. Hab's Gefühl ich Dreh bald durch. Muss auch ständig das linke Bein anspannen und bewegen. Weil dieser Bewegungsdrang so stark ist. Hab's Gefühl ich spring gleich aus meiner Haut. Unerträgliches Gefühl. Allgemein bin ich seit gestern Abend total traurig ... dass mir nix helfen kann und die Symptome wieder zuschlagen, jetzt sogar noch schlimmer

11.04.2024 16:54 • #601


Wasistdas1999
Habe schon wieder so doofe Gedanken.
Wegen dieses Hand Krampf Gefühl hab ich gestern 400mg Magnesium genommen und ich weiß dass Magnesium gar nicht gut ist einzunehmen bei myasthenie und die Symptome verstärken kann. Mein Gehirn sagt mir jetzt... deswegen hab ich dieses Bein Problem heute. Es ist schwach. Unruhig angespannt. Man ich werd hier niemals aus dem Mist rauskommen.

11.04.2024 17:04 • #602


A


Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3


Wasistdas1999
Normalerweise hab ich diese heftigen Symptome nach akohol zB. .. deswegen trink ich seit langem nix.
Und laut myasthenie Forum haben damals auch alle geschrieben dass Alk. und Magnesium usw triggert die Symptome. Bin echt traurig. Meine linke poseite lässt sich auch nicht trainieren. Spüre es dann immer rechts eher statt links. Heute ist echt ein richtiger down Tag :-/

11.04.2024 17:21 • #603


Wasistdas1999
Meint ihr dieses Bein Symptom ist heute so stark weil die Panik heute auch so stark war? Und allgemein die Unruhe. Ist das normal bei dem AD.. habe ja oft von erstverschöimmerung gehört. Alk. triggert ja auch Ängste und dementsprechend Symptome

11.04.2024 17:23 • #604


Nasici
Zitat von Wasistdas1999:
Meint ihr dieses Bein Symptom ist heute so stark weil die Panik heute auch so stark war? Und allgemein die Unruhe. Ist das normal bei dem AD.. habe ...

Ich war eine zeitlang am Anfang der Einnahme auch total unruhig. War innerlich total angespannt und konnte nicht mal genau sagen, warum...Das ist normal. In der Klinik hatten viele Leute unruhige Beine, als sie mit dem Einschleichen begonnen haben. Also auch normal. Den Rest macht deine Angst...

11.04.2024 19:02 • #605


Wasistdas1999
@Nasici die unruhigen Beine hab ich oft in Angsthasen. 2021 angefangen. Dann nur alle 3,4 Monate. Seit 2023 war's extrem oft. Zuletzt während des Krankenhaus Aufenthalt im Januar. Hatte da so Angst wegen dem ck und auch nach der Panikattacke im MRT. Dieses eklige Gefühl. Aber immer nur links ... naja ich hoffe und bete dass es mir hilft

11.04.2024 19:05 • #606


Wasistdas1999
Heute fühlen sich meine augen sooooo komsich an, wie damals im urlaub, die augen muss ich anstrengen, damit die gradeaus gucken, richtig ekliges gefühl wieso wird nichts besser

12.04.2024 09:10 • #607


Nasici
Zitat von Wasistdas1999:
Heute fühlen sich meine augen sooooo komsich an, wie damals im urlaub, die augen muss ich anstrengen, damit die gradeaus gucken, richtig ekliges ...

Heuschnupfen! Das ging mir am Montag genauso. Wer weiß auf was du reagierst. Bei Hufgetrappel nicht gleich an Zebras denken!

12.04.2024 12:35 • #608


Wasistdas1999
@Nasici ich weiß nicht aber es verging nach einer Std
Dadurch dass meine Symptome bei Angst usw schlimmer sind , hoffe ich mal dass es echt nichts schlimmeres ist. Naja heut scheint die Sonne. Werde den Tag genießen

12.04.2024 12:51 • #609


Wasistdas1999
Aufgewacht mit Druck auf dem linken Auge. Der im liegen weggeht. Warum auch immer. Schlafe täglich bei der einschlafbegleozung um 20 Uhr ein ... bis 6 Uhr. Seit 3,4 Tagen. Wieso brauch ich so viel Schlaf. Tagsüber trotzdem müde, ich nehme weiter ab. Seit Januar im Vergleich zu heute 2,3 Kilo. Fühle mich einfach krank. Als würde mein letztes Stündlein schlagen und mein Zustand wird die nächsten Monate nur noch bergab gehen. Mir geht's seit gestern so schlecht wie davor noch nie. Habe Zweifel wie ich überhaupt so weiterleben kann und will. Ob ich jemals wieder normal leben kann. Oder hab ich e ht was schlimmes was mich auffrisst und so erschöpft. Habe einfach nur unglaublich Angst. Ich glaub ich bin resistent was die Tabletten angeht. Wie ihr alle schon gesagt habt, ein hoffnungsloser Fall!

13.04.2024 08:03 • #610


Nasici
Zitat von Wasistdas1999:
Aufgewacht mit Druck auf dem linken Auge. Der im liegen weggeht. Warum auch immer. Schlafe täglich bei der einschlafbegleozung um 20 Uhr ein ... bis ...

Bu**s**t! In der Einschleichphase können sich die Ängste und dadurch die Symptome verschlimmern!
Durchhalten ist hier die Divise!

13.04.2024 08:55 • #611


Wasistdas1999
@Nasici das dachte ich auch! Dann dachte ich ok das beweist ja dann dass die Symptome vom Kopf kommen. Naja trotzdem fühle ich mich elendig. Habe kein Körper Gefühl mehr. Hab's Gefühl bin nur am abnehmen. Meine Arme und Beine. Habe da sogar Umfang gemessen... um zu sehen ob ich an Muskel Masse abnehme...
naja es ist echt schwer.
So richtig Todesangst hatte ich lang nicht. Träume seit 3 Nächten davon. Hoffe das hat bald ein Ende

13.04.2024 08:58 • #612


Romy11
@Wasistdas1999 wenn du länger keine Antworten bekommst, werden deine Beiträge wieder extremer um Antworten zu erzwingen kommt mir vor. Wir haben hier alles getan, was wir tun können um dir zu helfen. Niemand kann es dir abnehmen. Du brauchst Hilfe in Form eines Therapeuten und am besten stationär. Wir hier können nicht noch mehr tun. Und ich glaube es ist auch nicht mehr förderlich für dich.

13.04.2024 09:03 • x 3 #613


Wasistdas1999
@Romy11 das stimmt nicht.
Ich bin nicht gut auf Aufmerksamkeit in einem psycho Forum. Jz mal ehrlich..
Ich schreib mir das von der Seele. Mir geht's aktuell nicht gut einfach.

13.04.2024 09:06 • #614


Romy11
@Wasistdas1999 ich sagte nicht das du es mit Absicht tust. Es zeigt nur die Schwere deiner Erkrankung.

13.04.2024 09:08 • #615


Wasistdas1999
@Romy11 ja weil ich leider nicht glauben kann dass das alles die Psyche sein soll
Ihr baut mich immer auf und Therapie warte ich noch ab bis sich jemand meldet. Stehe ja auf Wartelisten... stationär ist für mich echt wenn es gar nicht mehr geht und ich mein Alltag nicht meistern kann.... so weit will ich es nicht kommen lassen.

13.04.2024 09:25 • #616


Romy11
Der Schlüssel ist, es zu akzeptieren das es psychisch ist, immer kann man es nicht, keiner von uns, aber wir wissen, dass wir ein Problem damit haben und arbeiten wieder daran weiter. In Form von Therapien und Medikamenten und ganz viel Selbstarbeit.

Du schreibst dir hier aber nicht wirklich was von der Seele. Du fütterst deine Hypochondrie und drehst dich immer weiter rein. Du lässt den Gedanken nicht zu das es Psychisch sein könnte.
Je länger du in dieser Phase feststeckst, desto schlimmer wird es vermutlich werden. Du schreibst selbst immer häufiger, dass es so schlimm noch nie war wir grad.

Nur du allein kannst deine Sichtweise verändern. Auch Therapeuten werden deine Probleme nicht lösen können, sie geben dir nur das nötige Werkzeug mit, damit du damit arbeiten kannst. Die Hauptarbeit liegt bei dir alleine.
Die Medikamente werden deine Probleme nicht lösen, sie Schwächen deine Ängste ab, aber deine körperlichen Dinge die durch Fehlhaltung und Verspannungen ausgelöst werden, verschwinden nicht komplett durch Medikamente. Und solange du dich so auf eine körperliche Krankheit versteifst und keinen anderen Gedanken zulässt, wird es schwer.

13.04.2024 12:58 • x 5 #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Wasistdas1999
Leute ist das normal wenn man ne Delle über dem Knie hat? Die nach innen geht. Hab das noch nie bei anderen gesehen: hab echt Angst dass sich doch die Muskeln auflösen.
Genau dieser Muskel wurde am linken Bein getestet beim Neurologen. EMG war unauffällig. Ich versteh es nicht. Wieso dann die Dellen und stellenweise mini Muskeln

15.04.2024 17:02 • #618


Frau_Pübbels
Meinst du den Übergang zum Knie oder wo?
Ich habe heute ne Leggings an und gebe dir mal ein Vergleich bild.

15.04.2024 17:10 • #619


Wasistdas1999
@Frau_Pübbels ja genau so über dem Knie. Bei dir sieht man es nicht so

15.04.2024 17:53 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel