Pfeil rechts
440

Schneewitchen
@Wasistdas1999 Ich fange aktuell einfach an, es zu akzeptieren, dass es die Psyche ist. Was anderes kann man nicht tun, wenn man ärztlich schon komplett durch gecheckt wurde. Mir fällt es auch schwer, dass zu begreifen aber ich versuche das mittlerweile realistisch zu sehen. Es müssten sich hunderte von Ärzten und die neuesten untersuchungs Methoden irren und ich frage mich, wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist. Weil irgendeine Untersuchung oder irgendein Arzt hätte definitiv Auffälligkeiten festgestellt, wenn welche da wären.
Ich habe auch im ganzen Körper starke schwäche Gefühle. Teilweise so stark, dass sich zum Beispiel meine Arme so anfühlen, als würden sie nicht mehr zu mir gehören oder, als wäre ich nicht mehr im Stande, Gegenstände festzuhalten. Beim laufen denke ich teilweise, ich knicke weg, weil sich alles so schlapp und entfremdet anfühlt. Habe aber wie gesagt alle Untersuchungen durch, die du durch hast und in meinem Befund Stande auch, dass es psychisch bedingt ist. Viele hier beschreiben ja auch ähnliche oder die gleichen Symptome.

26.01.2024 19:42 • x 1 #21


Wasistdas1999
@Schneewitchen tut mir leid dass du den selben Mist durch hast. Habe gesehen du bist auch schwanger. Bei mir waren die Symptome in der SS viel besser weil ich mich so auf mein Baby gefreut habe und mein Fokus lag immer am Bauch. Habe sozusagen den Rest vergessen
Ich hoffe dich kann deine Kugel auch etwas von dem Übel ablenken ️

26.01.2024 21:11 • x 1 #22


A


Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3


Wasistdas1999
@Phaedra ich hab eigentlich keine Ahnung wer das war und was die beruflich macht.
Aber das is so typisch Hypochonder.. man vergisst dann alles andere und fokussiert sich genau auf diese eine Meinung die seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.
Das war damals schon bei mir .. als mir eine schrieb dass ihre Mama die gleichen Symptome hatte wie ich und am Ende war's Brustkrebs was nur im MRT gesehen wurde. Damals war ich ja sehr auf Brustkrebs fixiert ...
ist leider so. Wenn man einem Hypochonder sagt beobachte das oder lass nicht locker
Das ist so das schlimmste was es gibt das füttert die Ängste ungemein

27.01.2024 13:42 • #23


C
@Wasistdas1999
Ich hab es auch seid 2010 immer wieder mal
Auch missempfindung

27.01.2024 13:50 • #24


Wasistdas1999
Ich glaube ich habe mysositis. Deswegen der hohe CK meine Leukozyten sind auch immer 8-10 ..
Meine Muskeln links werden kleiner auch am Rücken. Augen Probleme rötliche Verfärbung Augenlid, Bindehaut innen geschwollen.
Könnte heulen ehrlich

28.01.2024 15:21 • #25


Butterfly-8539
Zitat von Wasistdas1999:
Ich glaube ich habe mysositis. Deswegen der hohe CK meine Leukozyten sind auch immer 8-10 .. Meine Muskeln links werden kleiner auch am Rücken. Augen Probleme rötliche Verfärbung Augenlid, Bindehaut innen geschwollen. Könnte heulen ehrlich

Wurden denn Unterwerte weiter ausgewertet? Es gibt schon neuromuskuläre Erkrankungen. Doch das würden weitere Blutwerte.....................
Was meinst du mit 7000.
Soll das der Wert IU/L sein?
Weitere Unterwerte wären z.B. CRP, Calcium, Laktat, Phosphat, Myoglobin, Schilddrüse...............................

29.01.2024 03:21 • #26


Wasistdas1999
@Butterfly-8539 das hat niemand getestet. Schilddrüse war bis jetzt immer gut.
Ich bin echt total am Ende. Sitze hier im Wartezimmer und warte auf dasEMG...
Das sollte bei der Erkrankung auffällig sein. Wird es bestimmt auch. Könnte gerade echt heulen

29.01.2024 11:35 • #27


Wasistdas1999
@Butterfly-8539 Achso crp lag bei 1,6 und der normwert geht bis 5

29.01.2024 11:36 • #28


Wasistdas1999
Okay die Messungen waren sehr gut. Neurologin meinte das sind traumhafte Werte
Ich sollt mit Sport weitermachen Weils mir gut tut
Von ihrer Seite alles unauffällig

29.01.2024 12:46 • x 1 #29


Majorie
@Wasistdas1999

Hast du es gut

29.01.2024 14:19 • #30


Wasistdas1999
@Majorie mache mir sorgen ob das die richtige Untersuchung war da stand ausdrücklich emg und damals im KH hatte ich die gleiche Untersuchung emg... wo diese Elektro Stöße an Hande und Füße durchgeführt wurden. Zweifel schon wieder

29.01.2024 15:32 • #31


Majorie
@Wasistdas1999

Emg mit Nadeln?

29.01.2024 17:27 • #32


Wasistdas1999
@Majorie ohne omg was ist das für ein Neurologe
Ich heule gerade. Alles umsonst
Umsonst gewartet und die Fahrt alles
Ich hab myositis und das hat nix mit nerven zu tun
Mein Mann dreht durch weil er mich nicht versteht

29.01.2024 18:32 • #33


Wasistdas1999
Hat noch jemand so eine Delle ..
Leider nimmt mich kein Neurologe für voll und keiner will ein EMG machen.
Habe trz eins am 13.3.. habe total Angst dass ich Muskel Schwund habe

11.02.2024 16:31 • #34


Kruemel_68
Zitat von Wasistdas1999:
@Majorie ohne omg was ist das für ein Neurologe Ich heule gerade. Alles umsonst Umsonst gewartet und die Fahrt alles Ich hab myositis und das hat nix mit nerven zu tun Mein Mann dreht durch weil er mich nicht versteht

Aha. Und was ist mit dem Entschluss von gestern? Du verabschiedest Dich aus einem Beitrag um es im nächsten fortzuführen?

Zitat von Wasistdas1999:
Aber bringt ja nix jeden Tag Todesangst zu haben..
Ich bin froh um jeden Tag wo es mir körperlich einfach gut geht und naja jemand der ne schwerwiegende Erkrankung hat, kann nicht so leicht Teilzeit arbeiten plus 2 Kleinkinder Haushalt usw.
Ich erfreue mich daran, dass ich das alles kann und versuche alle Asymmetrien und missempfibdungen nicht mehr zu bewerten oder zumindest nicht als todesurteil. Erfordert nun viel Disziplin aber ich hab so vieles geschafft, muss an mich glauben
Ich verabschiede mich aus dem Thread.

11.02.2024 17:04 • #35


Wasistdas1999
@Kruemel_68 Keine Disziplin

11.02.2024 17:10 • #36


Schlaflose
Zitat von Wasistdas1999:
Hat noch jemand so eine Delle .. Leider nimmt mich kein Neurologe für voll und keiner will ein EMG machen. Habe trz eins am 13.3.. habe total Angst dass ich Muskel Schwund habe

Ich habe dir doch letztens ein Foto von meinen Beinen gepostet, die sind voller Dellen ums Knie herum. Das, was du eingekreist hast, ist die natürliche Lücke beim Übergang vom Muskelstrang und der Sehne. Da du offensichtlich ganz schön proppere Beine hast, verstärkt der Speck diesen Eindruck der Delle.

11.02.2024 19:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Wasistdas1999
@Schlaflose aber wieso ist das nur auf einer Seite. Das beunruhigt mich so

11.02.2024 20:53 • #38


Wasistdas1999
Am Montag ist das emg .. com linken Arm und Bein.
Ich war gestern etwas länger spazieren..
Heute hab ich schmerzen im Knie im Fuß Gelenk und Hüfte. Alles links. Alles wo nicht mit Muskeln verkleidet ist. Es ist echt eine Folter.
Ich bin mir sicher dass es auffällig sein wird. Ich hoffe es kann mir dann geholfen werden

14.02.2024 20:54 • #39


Schlaflose
Zitat von Wasistdas1999:
@Schlaflose aber wieso ist das nur auf einer Seite. Das beunruhigt mich so

Weil Bindegewebe, das diese Lücken ausfüllt und auch Fettgewebe nie gleichmäßig verteilt ist.

15.02.2024 13:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel