Pfeil rechts
441

Wasistdas1999
@Hoots1 nicht Muskelschwund. Die sagen einfach dass ich voll schön schlank aussehe. Naja laufe seit 4 Wochen täglich 10k Schritte. Davor waren es 3-4K
Unternehme viel usw. Weiß ned ob ich abgenommen habe aber die Kilos sind gleich. Dünn aussehen und viel Kilos müsste ja eigentlich von viel Muskeln kommen.

10.03.2024 15:39 • #81


Wasistdas1999
Wenn ich seitlich liege, hängt mir die linken zungenseite total in den Zähnen. Rechts nicht.
Auch wenn ich sie ausstrecke ist es links runder. Rechts gespannter. Muskelschwund an der Zunge?
Oh man Leute bald kann ich nicht mehr reden

10.03.2024 20:46 • #82


A


Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3


Nasici
So lange Schreiben noch geht...

10.03.2024 21:14 • x 1 #83


Wasistdas1999
@Nasici was soll das jz wieder heißen...
Muskelschwund an der Zunge.... myasthenie...

10.03.2024 21:16 • #84


E
Hi mal ne ganz blöde Frage nimmst du Statine also die sogenannten Cholesterinsenker? Gruß

10.03.2024 21:19 • #85


Wasistdas1999
@Kopfkrank nehme nichts

10.03.2024 21:26 • #86


Nasici
Zitat von Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici was soll das jz wieder heißen... Muskelschwund an der Zunge.... myasthenie...

Mmmh...vielleicht Ironie....Hilft durch manchen grauen Alltag!

10.03.2024 22:58 • #87


Schlaflose
Zitat von Wasistdas1999:
Die sagen einfach dass ich voll schön schlank aussehe.

Zitat von Wasistdas1999:
Dünn aussehen und viel Kilos müsste ja eigentlich von viel Muskeln kommen.

Ich glaube, die sagten schön vollschlank Das bedeutet nicht dünn aussehen. Das ist ein höflicher Begriff Wort für üppige Rundungen

11.03.2024 07:18 • #88


Wasistdas1999
Das is nicht lustig Leute
Hab heute nochmal in Spiegel geguckt. Der Part über den Knien die Muskeln sind weg. Das gibt's doch nicht. Sehe es jetzt auch am rechten Bein. Aufeinmal geht's super schnell

11.03.2024 08:36 • #89


Nasici
@Wasistdas1999 Warum hast du das emg abgesagt, welches Du hättest privat bezahlen müssen, wenn du so von deiner Krankheit überzeugt bist?
Weil du genau weißt, dass es Quatsch ist. Das mit der rechten Seite siehst du jetzt nur, weil bei deiner Familienfeier gesagt wurde, du seist erschlankt.
Würdest du endlich mal deine Psyche in Angriff nehmen, wärst Du jetzt schon weiter. So blockierst Du alles nur.

11.03.2024 15:32 • #90


Wasistdas1999
@Nasici mein linkes Bein schwabbelt total beim laufen. Rechts nicht. Das emg mache ich am Mittwoch. Habe da ein Termin aber mit Überweisung. Beim 4. Neurologen... vielleicht sieht er dass was los is.

11.03.2024 15:40 • #91


Wasistdas1999
@Nasici hab es abgesagt wegen meinem Mann. Der macht das alles nicht mehr mit und hat mich davor bearbeitet dass alles kopfsache ist usw. Und dass er lieber Urlaub macht als da Geld rauszuwerfen. Will natürlich meine Ehe auch nicht aufs Spiel setzen aber irgendwas ist im Busch ... das mit Mittwoch weiß er gar nicht :-/

11.03.2024 15:53 • #92


Phaedra
Ganz ehrlich, macht es Dir keine Sorgen, dass du dich wie ein Junkie verhältst?

11.03.2024 16:02 • x 3 #93


flow87
Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici hab es abgesagt wegen meinem Mann. Der macht das alles nicht mehr mit und hat mich davor bearbeitet dass alles kopfsache ist usw. Und dass er lieber Urlaub macht als da Geld rauszuwerfen. Will natürlich meine Ehe auch nicht aufs Spiel setzen aber irgendwas ist im Busch ... das mit Mittwoch weiß ...

Deine Hypochondrie ist echt eine sehr sehr grosse Baustelle bei dir. So kann es doch nicht weiter gehen? Wie oft willst du dich noch untersuchen lassen? Es wird niemand was finden. Du hast auch keinen Muskelschwund. Ich erkenne auf deinen Bilder keine Abnormalitäten. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gedanken auseinander setzen, Muskelmasse mit Sport aufzubauen. Dann werden deine Beschwerden auch weniger. Du musst dir dringend professionelle Hilfe suchen. Ein guter Psychologe ist hier die richtige Anlaufstelle.

11.03.2024 16:09 • x 2 #94


H
@flow87 das sagen wir ihr leider seit Wochen. Es wird ignoriert und wenn man mal lichte Momente bei ihr erwischt, dann kommt am nächsten Tag die nächste Baustelle..Zunge, Stirn, Rücken, Bein..eigentlich müsste sie schon im Rollstuhl sitzen.

11.03.2024 16:22 • x 2 #95


Wasistdas1999
@Phaedra fühle mich manchmal auch so aber suche einfach antworten auf alles...

11.03.2024 17:01 • #96


Wasistdas1999
@flow87 ja das habe ich im Januar gemacht und hatte eine rabdomyolyse. Also haben sich meine Muskeln eher aufgelöst statt zu wachsen. Habe Angst dass das wieder passiert
Was auch wieder für ne Krankheit spricht wenn man Sport macht sollte sowas nicht passieren mit solchen CK werten......

11.03.2024 18:10 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Zitat von Wasistdas1999:
@Phaedra fühle mich manchmal auch so aber suche einfach antworten auf alles...

Und ganz abgesehen von Ängsten etc, wird Dir das ständige Panikschieben und Untersuchungen erbetteln und vorm Mann verheimlichen nicht einfach zu blöd?
Ich würde mich furchtbar drüber ärgern, dass mein Leben nur aus Angst besteht und mich fragen, wo ich falsch abgebogen bin, dass ich da nicht rauskomme. Weil ganz ehrlich und auf die Gefahr hin, dass man mich steinigt. Ernst nehmen tut das kein Mensch mehr, weder Dein Mann noch die User hier, die länger mitlesen. Und alle hier wissen, wie es nach dem nächsten EMG weitergehen wird.

11.03.2024 18:12 • x 3 #98


Phaedra
Zitat von Wasistdas1999:
ja das habe ich im Januar gemacht und hatte eine rabdomyolyse. Also haben sich meine Muskeln eher aufgelöst statt zu wachsen. Habe Angst dass das wieder passiert
Was auch wieder für ne Krankheit spricht wenn man Sport macht sollte sowas nicht passieren

Und wieder dieses Überdramatisieren! Du hattest zuviel Alk. zu Silvester, zu wenig Wasser getrunken und dann Vollgas trainiert. Deine Blutwerte wurden im KH 1a analysiert und eine Oberärztin hat bestätigt, dass der hohe Ck-Wert von genau diesen Sachen kam. Die Muskeln haben sich aufgelöst, also bitte....

11.03.2024 18:16 • x 6 #99


Wasistdas1999
@Phaedra wenn ich mich bücke dann zieht es von Po bis runter. Wenn ich in die Hocke gehe, spüre ich dass am hibterschenkel Muskel nix is...Als wären die Muskeln zu verkürzt weil Muskel Schwund. Auch meine Po Muskulatur ist komplett verkümmert nur links. Rechts nicht. Es stört mich im Alltag. Das hatte ich vorher nie so.

12.03.2024 13:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel