Pfeil rechts
73

S
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich mal wieder nur stille Mitleserin. Ich leide schon seit über 20 Jahren an einer GAS mit Depressionen und Hypochondrie. Leider habe ich bis heute nicht den richtigen Weg für mich gefunden. Einzig weiß ich, zumindest die meiste Zeit, dass es psychisch bedingt ist. Jahrelang konnte ich auch nicht glauben, dass der Kopf dafür verantwortlich ist. Symptome wie Herzrasen, Schwindel, Kopfweh, Übelkeit und übelste Magenschmerzen sind mir nicht unbekannt. Irgendwann nimmt dich niemand mehr ernst. Das bereitet mir Sorge. Durch all unsere ständigen Arztbesuche, werden wir nicht mehr für ernst genommen. Eine Zeit lang ging es mir mal besser. Ich konnte mein Leben einigermaßen meistern und ohne weiteres arbeiten. Seit November ist alles ganz anders. Ich bin tagtäglich getrieben wie ein Tier. Völlige Unruhe, bin immer nur bei mir und meinen Symptomen. Meine Corona Infektionen haben das ganze erst so richtig in Gang gebracht. Arbeiten fällt mir unheimlich schwer. Jetzt kommt die Hitze. Mit der kann ich seit Jahren null umgehen. Ich habe immer das Gefühl, mein Körper hält das nicht auf.
So das war's erstmal von mir. Gibt es unter euch auch Leidende über Jahre?

21.06.2023 11:19 • x 3 #81


E

21.06.2023 11:51 • x 1 #82


Majorie
@lulu82

Hey,hab hier mitgelesen weil ich auch so viele Symptome habe welche mich quälen. GIbt es bei dir mittlerweile eine Verbesserung oder Diagnose?
Wie geht es dir?

23.07.2023 01:28 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel