Pfeil rechts
6

Antonia666
Hallo Brandungsburg,
kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wie alt bist du?
Ich bin bei meiner Migräne davon überzeugt, dass diese hormonell bedingt ist.
Meine Freundin war deshalb schon in Kur. Ich weiß, es nützt dir nicht viel, aber du bist nicht alleine mit dem Symptom und
wir haben es alle schon zig-fach überlebt.
Diese Kacke braucht kein Mensch.
fühl dich umarmt.

09.05.2017 21:03 • #21


P
Ich beschreie es ungern, aber seitdem ich beim Gynäkologen eine Östrogenfreie Pille verlangt habe, hatte ich nichts mehr (inzwischen 6 Monate)...

09.05.2017 22:42 • #22


A


Schon wieder Sehstörungen,

x 3


Brandungsburg
@Antonia666
Ich bin 22. Und dankeschön, ist alles zu viel gerade in meinem Leben.


Zitat:
aber seitdem ich beim Gynäkologen eine Östrogenfreie Pille verlangt habe,


Ich nehme überhaupt nicht die Pille und habe es auch nicht vor.

09.05.2017 23:20 • #23


LadyyyyX
Kann dich gut verstehen, was du durchmachst. Kann es sein, dass du einfach eine Brille brauchst? Siehst du mit Brille wieder normal, hast du das schon mal ausprobiert?

09.05.2017 23:24 • #24


Antonia666
Guten Morgen,

diese Sehstörungen haben nichts mit Brille/oder keine Brille zu tun.
Ich habe Jahrzehntelang die Pille genommen, es wurde nicht schlechter und auch nicht besser.
Bei meiner Freundin hat das auch keinen Unterschied gemacht. Im
Endeffekt steht die Migräneforschung immer noch im Dunkeln was die Auslöser für solche Attacken sind.
Bei mir fing dass Ganze mit ca. 13/14 Jahren an. Damals dachte ich ich sterbe.
Ich konnte die Symptome gar nicht zuordnen. Dieses Flimmern und dann die Übelkeit und diiiiiiieeeeeser Kopfschmerz!
ABER, in meinem Fall wurde es weniger. Woher das kam weiß ich nicht,

hab einen schönen Tag

10.05.2017 05:56 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel