Pfeil rechts
27

M
Na Ihr Lieben, wie ist die Lage ?

05.07.2017 20:23 • #181


M
Also ich bin im Moment besser drauf... kann mich sogar schon mit was anderem beschäftigen als Lymphknoten. Obwohl zwei Stück in der Achsel noch gut tastbar sind... ich hoffe doch sehr, dass die sich auch so langsam wieder zurückbilden. Sicher kann ich es noch nicht sagen, aber heute hab ich ein gutes Gefühl... und wie ist es bei dir? Ich nehme noch das Lymphomyosoth fleißig weiter und schmiere Traumeel.

05.07.2017 21:09 • #182


A


Schon wieder Lymphknoten

x 3


M
Naja der Knoten bei meinem Mann ist noch da. Angeblich wird er mal größer mal kleiner. Ist ja nicht an meinem Körper daher kann ich das natürlich schlecht bewerten. Ansonsten Allgemeinbefinden etc ) ist alles beim alten.
Ich werde versuchen evtl. Doch schon morgen einen Termin beim hno zu bekommen. Mal sehen ob ich Glück habe. Möchte das Thema endlich mal erledigt haben. Lymphomyosot nehmen wir auch noch. Evtl. , falls der Termin doch erst am 13. Ist kaufe ich mal das traumeel. Gibt's ja auch als Tabletten. Was denkst du ist besser? Salbe oder Tabletten?

05.07.2017 21:26 • #183


M
Hm... schwer zu sagen. Ich denke beides ist gut... Tabletten gehen bestimmt auch. Du musst nur darauf achten, dass er direkt vor und nach der Einnahme nichts mit Minze isst oder Zähne putzt und keinen Kaffee trinkt. Ist bei allen homöopathischen Mitteln so, weil die über die Schleimhäute aufgenommen werden. Ich muss die Knoten mal etwas in Ruhe lassen, was mir schwer fällt. Oh mann, die sollen einfach weggehen...

05.07.2017 21:56 • #184


L
Menni...wegen dem einem Knoten am Hals würde ich mich NULL verrückt machen.

Heuschnupfen ist eine Immunreaktion...klar können Lymphknoten anschwellen.

Der Arzt wird euch müde lächelnd wieder wegschicken.und du hast dich umsonst verrückt gemacht.

hast du vielleicht Angst um deinen Mann? das er dich verlassen könnte ? oft verdrängt man wahre Ängste...weil die schwierigerzu lösen sind.

ich weiß ja im Grunde,wo meine Angst liegt, habe Angst ..da kommt ne hübschere schlankere zufriedene Frau...und schwupps isser weg.

Verlustangst...mein Vater kam mir auf diese Art und Weise abhanden....plötzlich in früher Kindheit..und ich hing sehr an ihm.

auf einmal war weg..über Nacht.

mit Kindern merkt man erstmal,wie Elend abhängig man voneinander ist...vom Mann...wenn man Abhängigkeit sonst immer gemieden hat,dann hängt man jetzt voll drin...und kommt so schnell nicht mehr davon. das muss man irgendwie ganz neu lernen.

06.07.2017 07:11 • #185


M
So ich habe jetzt für heute einen Termin brkommen. Hoffe das ich die Sache damit erledigen kann. Hoffe sehr das nichts schlimmes dabei raus kommt

Bei mir ist es so das ich halt um meine Liebsten Menschen immer in sorge bin. Mein Mann und mein Kind sind halt mein Universum.

06.07.2017 08:16 • #186


M
Schön, dass es mit dem Termin geklappt hat... diese ewige Warterei macht einen Verrückt. Berichte dann bitte... es ist bestimmt alles gut.

06.07.2017 09:24 • #187


M
Ich hoffe es sehr. Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Hab schon tausendmal im Kopf durchdacht wenn es was schlimmeres ist.

06.07.2017 12:44 • #188


M
Und?

06.07.2017 18:24 • #189


M
So, ich kann erfreuliches berichten. Der Arzt hat abgetastet und den Knoten sofort für unbedenklich befunden. Er meinte man könne schon mittels tasten sehr oft sagen ob bedenklich oder nicht. Mein Mann hat dann auf einen Ultraschall bestanden. Dieser wurde auch gemacht und auch hier war die Struktur des Knotens wohl sehr hell und der Knoten oval was wohl für einen normalen aktiven Knoten spricht. Der Arzt meinte noch , dass die Dinger meist nicht abschwellen weil einfach ständig daran gedrückt wird.
Hört ihr den Stein der von meinem Herzen gefallen ist ?

06.07.2017 19:40 • #190


L
siehste:-)

ich freue mich...endlich aufatmen

06.07.2017 19:46 • #191


M
Super, freut mich auch für euch...

06.07.2017 20:01 • #192


M
Danke echt lieb von euch.
Ich hoffe das ich mit dem Thema mal abschließen kann.
Berichtet aber bitte weiter. Lg

06.07.2017 21:31 • #193


M
Bei mir ist alles beim Alten. Der Lymphknoten neben der Brust ist fast komplett zurückgegangen, was ja schon mal sehr positiv ist. Leider lassen die anderen zwei sich Zeit... mein Termin ist aber auch erst am 28.07. Ihr denkt doch auch, dass es nix böses sein kann, wenn sich doch einer zurückbildet? Ich werde halt erst ruhiger und kann es ignorieren, wenn die entweder verschwinden oder mir der Arzt sagt, ich kann es vergessen... so bin ich trotzdem den größten Teil des Tages mit den Gedanken bei der Sache. Es sind jetzt drei Wochen vergangen seit dem ich den ersten Knoten entdeckte.

07.07.2017 07:12 • #194


L
meiner ist auch noch da....hab gestern aber die Zähne machen lassen...dauert vielleicht noch.

07.07.2017 07:35 • #195


M
Aber marfa warst du nicht auch schon beim Ultraschall?

07.07.2017 12:23 • #196


M
Ja schon... von der Strucktur her sehen die gutartig aus. Am 28.07. soll ich zur Kontrolle und dann wird ggf. punktiert wenn die nicht kleiner werden aber die werden es ja, nur noch nicht alle drei... hab aber noch Zeit bis dahin. Wundert mich sowieso warum nach vier Wochen schon punktiert werden soll...

07.07.2017 12:35 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo ihr Lieben , wie ist die Lage? Was machen euere Knoten ?
Lg

12.07.2017 14:16 • #198


M
Hallo, meine sind, glaube ich, ziemlich geschrumpft... versuche nur noch sehr wenig zu tasten. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Nur mein Husten hört einfach nicht auf. Hab einen permanenten schmerzhaften Reiz (wundes Gefühl) im Rachen ziemlich weit unten. Manchmal ist es nur ein Räuspern. Nervt tierisch... fühle mich einfach nicht fit deswegen. Weiß nicht zu welchem Arzt ich noch soll... Und wie sieht es bei euch aus?

12.07.2017 16:03 • #199


M
Also laut meinem Mann ist er noch da nicht gewachsen und wohl eher etwas kleiner. Naja der Arzt hatte ja nun absolut keine Bedenken. Weiss jetzt auch nicht genau was ich denken soll. Sollte man dem Arzt vertrauen ?
Können die Dinger tatsächlich soooooooo langsam kleiner werden oder bleibt der so ?
Ich weiss nicht so recht aber der Arzt macht ja keine Biopsie wenn er null bedenken hat. Was würdet ihr tun ?

12.07.2017 20:02 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel