Pfeil rechts

N
Hi ihr Lieben, also, die Lymphknoten sind nur minimal vergrößert und absolut unauffällig im Ultraschall! Jetzt muss ich am Freitag nur noch das CT hinter mich bringen! Da ich ziemliche Schmerzen im Brustkorb habe und auch wieder ganz schlimm Nachtschweiß, graut es mir ziemlich davor! Danke euch allen!

08.05.2013 13:48 • #61


P
Na siehst Du! Dann ist es auch kein Lymphom! Und der Nachtschweiss und die Brustschmerzen können ja auch von tausend anderen sachen kommen - da reicht im zweifel auch die panikstörung.

08.05.2013 14:49 • #62


A


Schon lange krank, Angst um mein Leben u Das meiner Tochter

x 3


Dubist
Die Seele ist es vielleicht die Hilfe braucht, aber jetzt erstmal weiterhoffen, das es nichts ganz so ernstes ist.
lg

08.05.2013 14:57 • #63


N
Die braucht im Moment definitiv auch hilfe!

08.05.2013 15:28 • #64


Peppermint
Brustschmerzen und Nachtschweiß hatte ich bei Beginn der wechseljahre...

08.05.2013 16:34 • #65


Dubist
Naja, wenn es nichts ernsthaftes ist, dann geht es auch deiner Seele besser. oder?

08.05.2013 16:37 • #66


N
Lustig, lese gerade eure Beiträge vor der Praxis meiner Frauenärztin um mit ihr über die Wechseljahre zu sprechen...! Glaube zwar nicht, dass dies die Lösung für alle Beschwerden ist, aber man kann ja auch Läuse und Flöhe haben.
Ja, wenn definitiv klar wäre, dass es nichts bösartiges ist, dann würde ich alles andere mit links meistern. Ich war wirklich nie ängstlich und habe trotz Probleme mein Leben eigentlich ganz gut hinbekommen. Meiner Tochter geht es jetzt psychisch auch wieder besser, so dass ich jetzt eigentlich nach wirklich harten Jahren mein Leben wieder genießen könnte. Wobei ich mir sicher bin, dass ich für die Zukunft leichte hypochondrische Züge behalten werde, da sich einfach die letzten Monate alles nur um das Thema Krankheit gedreht hat!

08.05.2013 16:58 • #67


Peppermint
Nun gut sie müssen es nicht sein....,aber als es bei mir damals los ging ging's mir auch Super schlecht ich dachte auch das ich nicht mehr lange zu leben habe ...die Psyche spielt da ja auch noch mit rein....das ich mich nach 8 Jahren erstmals hab wieder untersuchen lassen....

08.05.2013 17:03 • #68


N
CT Termin geschafft und das Ergebnis bekomme ich erst Donnerstag. Hab in die Akte geschaut, die hatte ich mitbekommen, da waren schon einige Werte nicht so doll. Und EBV wurde mit PCR Test ausgeschlossen, letzter Strohhalm also auch weg... ! Nun heißt es wieder warten. Denkt ihr, sollten die da jetzt was sehen, dass die dann echt bis Donnersrag warten oder wird man dann angerufen!

10.05.2013 12:08 • #69


P
Wenn es was Schlimmes ist, wird man dich sicher so bald wie möglich informieren. Lass die Ohren nicht hängen.

10.05.2013 15:19 • #70


N
Die hängen ganz schön. Habe auch einen Blick auf meine Blutwerte erhascht und da war z.B. alpha1 erhöht und so komische Werte wie LUC erniedrigt und google verspricht nix gutes und dann meine ganzen Beschwerden...!

10.05.2013 17:31 • #71


P
Vielleicht auch von den Wechseljahren?

10.05.2013 19:55 • #72


Peppermint
Kann auch auf Eisenmangel hinweisen....

Hast du deinen Wert mal testen lassen ?
Und deinen Vitamin D Wert ?

10.05.2013 20:36 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier