Pfeil rechts

L
Nic777, hab dir eine Private Nachricht geschrieben! LG

29.04.2013 10:11 • #41


P
Wo stehzt das da? Also dass man in der Regel Immun ist? Meinst Du, dass Antikörper gebildet werden? Das heisst ja nur, dass man, solange das Immunsystem in Schuss ist, geringere Chancen auf ein Rezidiv hat. Wenn das Immunsystem aber durch Stress o.ä. angegriffen ist, kann es doch trotz antikörpern wieder ausbrechen...

29.04.2013 10:18 • #42


A


Schon lange krank, Angst um mein Leben u Das meiner Tochter

x 3


N
Aber dann hätte man es doch jetzt wieder als akut im Blutbild erkennen müssen und nicht als abgelaufene Infektion?!?

29.04.2013 10:28 • #43


Dubist
Du bist nicht alleinerziehend oder? Du schreibst, auch für die Partnerschaft ist es sehr belastend.
Ich hoffe das es euch bald wieder besser geht.
Dein neuer Partner kümmert er sich um dein Kind? es ist schade, das sich der Vater des Kindes so wenig kümmert.
Eine Kur vielleicht beantragen?
Von Frack zu einer lebenslustigen Frau, das kannst du auch wieder werden.
Es dauert nur seine Zeit und geht nicht von heut auf Morgen.
Ich wünsche euch auf jeden Gute Besserung

29.04.2013 10:51 • #44


N
Ja, er kümmert sich. Er hat selbst 2 Töchter die regelmäßig bei uns sind und das klappt sehr gut, die Kinder verstehen sich auch gut. Aber unsere Beziehung war von Anfang an mit Problemen gespickt. Aber wir halten zusammen! Sie wird dadurch aber auch immer daran erinnert, dass es auch anders laufen kann und es auch Papas gibt die wirklich Interesse am Leben der Kinder hat. Er sieht sie auch regelmäßig unter der Woche, geht zu allen Schulveranstaltungen etc.

29.04.2013 11:39 • #45


P
Ich könnte mir auch vorstellen, dass EBV zumindest irgendwas damit zu tun hat. 2003 wies ein Arzt bei mir auch EBV nach. Anschließend hatte ich dann auch noch eine Borreliose. Ich denke schon, dass solche Krankheiten massive Probleme auslösen können. Nur die Darmsache passt irgendwie für meine Begriffe nicht so ganz dazu.

29.04.2013 12:21 • #46


U
Wurdest du denn wegen der Fructoseintoleranz schon beraten ?
(das ist in meiner Familie auch vorhanden)

Also ich denke mal, dass sich bei dir rein körperliche und psychosomatische Symptome vermischen - von daher ist es natürlich schwerer konkrete Ursachen zu finden.

29.04.2013 12:23 • #47


N
Die Darmsache kommt wohl von der Fructoseintoleranz. Habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht, aber beraten wurde ich nicht. Da ich aber am Dienstag ein Treffen mit ein paar Freundinnen habe und ich das bitter nötig habe, habe ich den konsequenten Diätanfang auf Mittwoch verschoben. Habe aber schon Obst, Fruchtsaft und Zucker weggelassen und habe zwar immernoch Durchfall, aber nicht mehr so explosionsartig.

29.04.2013 13:14 • #48


N
EBV ist zumindest immer wieder im Blut feststellbar.
War bis eben mit meiner Tochter beim Arzt. Der Arzt der Ultraschall machen kann, ist in Urlaub. Und eine Stuhlprobe sollen wir abgeben und wenn es nicht besser wird, dann Magenspiegelung

29.04.2013 15:28 • #49


U
Also es gibt ja so Tabellen, in denen steht, in welchen Früchten wieviel Fruchtzucker enthalten ist.
In süßen Milchprodukten oder Süßigkeiten ist aber auch häufig Fructose enthalten.
Wenn man fructosehaltige Lebensmittel zusammen mit Glucose (Traubenzucker) isst, kann das die Beschwerden auch verringern.

29.04.2013 15:38 • #50


N
Ja, da hab ich mich schon mal rein gelesen. Das mit dem Tarubenzucker wusste ich noch nicht, danke

29.04.2013 16:25 • #51


N
Muss jetzt gleich mit meiner Tochter zum Ultraschall und hab solche Angst:(!

07.05.2013 15:53 • #52


U
Wovor hast du denn Angst ?
Also was könnte passieren ?

07.05.2013 15:57 • #53


N
Das sie bösartig verändert sind!

07.05.2013 15:58 • #54


U
Also die Lymphknoten ?
Naja, im Grunde bleibt dir nichts anderes übrig, als das Ergebnis der Untersuchung dann abzuwarten.
Wenn du es für durchaus möglich hälst, dass sie sich bösartig verändert haben, ist die Ungewissheit natürlich jetzt sehr quälend ...
Aber danach weißt du ja erstmal, was Sache ist und kannst dann schauen, was man tun kann (unabhängig vom Ergebnis)

07.05.2013 16:08 • #55


N
Bin halt selbst schon so lange krank und muss Freirag in die Uni zum CT wg Verdacht auf Lymphom. Hab solche Angst, dass wir am Ende beide schwer krank sind!

07.05.2013 16:10 • #56


Dubist
Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht.
Alles Gute weiterhin, vielleicht kannst du ja hier Bescheid geben, ob alles ok ist.
Ich wünsch es euch von herzen.

07.05.2013 20:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Danke, das ist arg lieb. Bei meiner Tochter scheint soweit alles im grünen Bereich, bin sooo erleichtert. Berichte morgen mehr!

07.05.2013 23:21 • #58


P
Na siiiiehst Du Das ist doch schonmal top. Und bei Dir ist bestimmt auch alles gut.

08.05.2013 07:33 • #59


Dubist
Super. Es wird alles gut.
Schau mal ob du noch bei euerer Ernährung was verbessern kannst, nur so nebenbei.

08.05.2013 12:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier