Pfeil rechts
31

Susanne05
Bandscheibe hätte man im MRT gesehen.

24.10.2021 12:21 • #41


chicaloca87
Ich kann auch gar nicht unterscheiden ob es die Muskeln oder Knochen sind Manchmal ist es auch an den Gelenken oder wie jetzt schmerzen oben die hinteren Oberschenkel. Einfach immer an anderen Stellen.

24.10.2021 12:33 • #42


A


Schmerzende Beine seit Wochen

x 3


chicaloca87
Das steht in meinem Bericht:

Lumbosakraler Übergangswirbel Lwk 6
Etwas verstärkt lordosierte Lendenwirbelsäule mit linkskonvexer Seitausbiegung
Keine relevante Bandscheibenprotrusion. Kein Diskusprolaps.
Regelrechte Weite des Spinalkanals
Mäßige neuroforaminale Enge von Lwk 5/6 links so wie geringer auf der Gegenseite.

Hm, komisch. Am Gesäß schmerzt es eigentlich rechts mehr.
Links habe ich im mittleren Rücken immer im Liegen Schmerzen wo keiner weiß warum.

24.10.2021 12:43 • #43


Susanne05
Welche Seite schmerzt spielt keine Rolle. Muskel, Sehnen und Nerven beeinflussen sich gegenseitig.
Der Befund sieht doch unauffällig aus und so wird mans dir ja auch gesagt haben.
Ich denk da gibt's nur eine Therapie. Die beschi..senste:
Einlagen tragen, regelmäßige Bewegung und Rehasport.
Ne Nachbarin konnte ich überhaupt nicht mehr richtig bewegen. Ging ewig, hat überall Hilfe gesucht. Nichts half, dann sollten die Wirbel irgendwo im Rücken versteift werden.
Sie hat dann eine Klinik (Reha oder was) gefunden die haben ihre Haltung angeguckt von er Zehe bis zum Kopf, alles eingerenkt und dann Muskelaufbau mit ihr gemacht. Anschließend noch ambulanten Einzelrehasport.
Mit großem Erfolg.
Hab sie irgendwann mal gefragt wies nun geht.
Alles gut, aber sie merkt wenn sie ihre Übungen eine Weile vernachlässigt hat und muss dann wieder dann bleiben.

24.10.2021 13:23 • #44


Susanne05
@chicaloca87
Hallo, wie war dein Befund am Montag? Alles ok?

09.11.2021 23:34 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel